Froh, dass es zu Ende ist.

• Aktuell bin ich vergeben und es ist kein Ende in Sicht. Aber aus Interesse: Geht es euch auch so, wenn eine Sugarbeziehung zu Ende ist, sehe ich das auch mit einem lachenden Auge?

Mehr Geld, Möglichkeit zu etwas Neuem. Irgendwie bin ich auch froh, dass es zu Ende ist. Oder geht das nur mir so?

• Ich würde auch sagen, es kommt darauf an. Bei den Damen mit denen ich etwas longterm hatte konnte ich dann schon merken dass es bei uns beiden vom Gefühl nachlässt. Froh war ich daher nicht dass es rum war, eher so dass ein schönes Kapitel zu Ende gegangen ist.

Und nach einer Karenzzeit freue ich mich dann auch wieder jemanden neues kennenzulernen.

Wie heißt es so schön.....in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne .... oder so ähnlich ;)

• Aktuell bin ich vergeben und es ist kein Ende in Sicht. Aber aus Interesse: Geht es euch auch so, wenn eine Sugarbeziehung zu Ende ist, sehe ich das auch mit einem lachenden Auge?

Mehr Geld, Möglichkeit zu etwas Neuem. Irgendwie bin ich auch froh, dass es zu Ende ist. Oder geht das nur mir so?

Ist auch bei mir unterschiedlich, bei meinem ersten sb war ich todtraurig und meinem derzeitigen SB würde ich gerne begleiten bis ich ein paar meter tiefer liege, bei den meisten dazwischen erging es mir wie dir.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ich habe zu meinen SBs (so viele hatte ich nicht, aber mit denen dann immer längerfristige Sb/sd-Beziehung) immer eine emotionale Verbindung aufgebaut.

wenn dann die Beziehung zu Ende war, litt ich immer sehr daran.

Klar, was hilft, um den Frust hu beenden, ist dann ein neues SB, aber das gestaltet sich ja leider momentan sehr sehr schwierig.

• Ich habe gerade eine Phase, wo ich gemerkt habe: mich reizen in erster Linie nur die ersten Dates, das Kennenlernen eines neuen Menschen, dieses Erfolgserlebnis, es mal wieder geschafft zu haben, wenn man am nächsten Morgen nach Hause fährt.

Zur Zeit habe ich eine, bei der eigentlich alles stimmt. ich bin aber trotzdem etwas genervt, wenn sie immer wieder nach neuen Treffen schreibt.

Kannte ich eigentlich nicht so von mir…

• Dazu ein paar Anmerkungen.

- Entweder du machst etwas mit immer neuen Menschen, oder mit einem Menschen immer etwas neues. Sonst besteht die Gefahr großer Langweile.

- Manche Menschen sind schwer austauschbar. Sei es die Persönlichkeit oder die Optik oder beides (sehr selten).

Bei mir kamen meist Trennungsgedanken auf, wenn es schlechter wurde. Sie keine Zeit mehr hatte, immer fordernder oder desinteressierter wurde. Das ist meist ein schleichender Prozess.

• Denke es kommt sehr darauf an, wie eng und wie emotional die Beziehung war. War bei mir schon sehr unterschiedlich stark und das hat auch Auswirkungen auf das Gefühl nach dem Ende.

Bestenfalls lässt man es auf beidseitigen Wunsch auslaufen, weil vlt der Reiz.... weg ist.

Bei starker Emotionalität und plötzlichem Ende des Arrangements kann es auch sehr weh tun. Dann macht man Pause oder sucht direkt neu, was ja auch seinen Reiz hat (wenn derzeit auch sehr schwierig und nervend).

Dieser Gefahr muss man sich beim Sugardating immer bewusst sein und es ist und bleibt (zu 99%) ein Arrangement auf Zeit!

• Ja. Gut beschrieben.

Man sollte sich im Klaren sein, das es ein explizit definiertes Arrangement sein soll.

Soweit die Theorie.

Ich selbst bin nicht perfekt. Habe mich in meiner Midlifecrisis „verliebt“ in ein SB, wollte „Frau und Familie verlassen“.

Absoluter Nonsens.

Hatte lang daran zu knabbern habe aber glücklicherweise noch die Kurve gekriegt.

• Ich habe gerade eine Phase, wo ich gemerkt habe: mich reizen in erster Linie nur die ersten Dates, das Kennenlernen eines neuen Menschen, dieses Erfolgserlebnis, es mal wieder geschafft zu haben, wenn man am nächsten Morgen nach Hause fährt.

Zur Zeit habe ich eine, bei der eigentlich alles stimmt. ich bin aber trotzdem etwas genervt, wenn sie immer wieder nach neuen Treffen schreibt.

Kannte ich eigentlich nicht so von mir…

Das ging mir auch schon so.

• Meistens trifft man sich nach dem ersten Date noch zwei/dreimal und dann wird es langweilig.

Sag jetzt bitte nicht das du eine Familie hast??

ansonsten denke ich auch eher das du aktuell einfach nicht die richtigen SB triffst.

Das wird auch zum teil an die liegen, was viele hier nicht kapieren ist das dass Mindset extrem wichtig ist, Wenn ich mir so anschaue wie das Mindest einiger hier ist die dann auch noch oft rumgammeln das sie kein Sb finden, ja das wundert mich dann halt nicht.

Wenn ich mit dem falschen Mindest an die sache rangehen treffe ich auch nur die falschen leute das ist nicht nur beim SD so.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3