Altersunterschied

• Und was haben die von dir genannten Seiten mit der Beziehungsform, in der Gesellschaft und auch Körperlichkeit in einer dauerhaften Verbindung ohne Liebesgrundlage, deshalb aber mit anderer Gegenleistung/Unterstützung (also das, was du mit deinen Mädels lebt) zu tun?

Natürlich ist es kein Sugar-Daddy, der dort gesucht wird (da bräuchte es schon einen gewissen Altersunterschied(! Kein bestimmtes Alter)).

Nur gibt es eben für diese Art Beziehungsform keine andere nutzbare Seite.

Deswegen finden sich dort durchaus auch Menschen, die so eine Beziehung führen wollen ohne Altersunterschied. Das passt schon-von allen Seiten und für alle Menschen.

Da wird auch nichts verwässert. Denn solange diese Beziehungsart gesucht und angestrebt wird, passt es zum Sugar-Dating (denn das Dating in Namen sagt ja schonmal überhaupt nichts über Alter oder -unterschiede aus 😉).

• Hey.

welchen Altersunterschied findet ihr noch normal?
    Ich habe derzeit Kontakt mit einem SD welcher Interesse an mir hat. Er vermögend, 79 J , möchte mich zum 1. Date einladen. Ich persönlich habe für mich eigentlich ne Altersgrenze von um die 65 gesetzt. Wie sind die Erfahrungen von anderen SB mit so viel älteren Männern? LG mia 8|

Gute Frage - mal abgesehen davon, dass mir die sonst blühende Phantasie fehlt, was bei einem 79jährigen noch erwartet werden kann seitens SB.

Ich habe bei mir beobachtet, dass ich mich in der Öffentlichkeit leicht unwohl fühle, wenn ich mich mit einem Babe und einem offensichtlich sehr großen Altersunterschied von z.b. >25 Jahren zeige. Sei es beim Essen oder in der Therme. Ich merke förmlich, wie sie die Blicke auf uns zieht und nehme dabei viel Missbilligung wahr.

Vielleicht ist das ein Hinweis, dass diese Altersgrenze nicht "normal" ist?

Lass ich mich dadurch davon abhalten? Nein.

• Gute Frage - mal abgesehen davon, dass mir die sonst blühende Phantasie fehlt, was bei einem 79jährigen noch erwartet werden kann seitens SB.

Ich kann mir vorstellen, dass sich ein sehr viel jüngeres SB in Gegenwart eines 79-Jährigen in der Regel nicht sonderlich wohlfühlt. Andererseits gibt es auch Sexualbegleitung für behinderte und ältere Menschen. Ein Mann dieses Alters wird trotzdem seine Bedürfnisse haben, auch wenn die vermutlich anders aussehen als bei den meisten hier.

• ich habe aktuell einen unterschied von 35 jahren und ja klar kommt da der ein oder andere Blick, vor allem da sie mitten in der Öffentlichkeit mich küsst oder meine Hand nimmt und wir durch die Fußgängerzone spazieren, sie hat da zum gluck keinerlei Berührungsängste, das schätze ich sehr und ja der ein oder andere <Blick kommt da aber ich genieße das eher als das es mich stört.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3