Altersunterschied

• Ich glaube das tatsächlich, ja. Es gab auf « Sugar Lifestyle Forum » diverse Umfragen dazu und SB’s konnten anonym antworten. Über 1/3 der SB’s fanden ihren SD « sehr attraktiv », ca 18% « attraktiv » und nur ca. 20% « nicht attraktiv » bzw. « abgestossen ». Der Rest waren Zwischenstufen. Allerdings wurde der Altersunterschied nicht erhoben. Ich lese dort immer wieder Beiträge von jüngeren SB’s die ihren >50j alten SD als sehr attraktiv bezeichnen.

Meine ältere Schwester hatte damals mit knapp über 20 eine kurze Beziehung zu einem 50+ Mann (vanilla). Ohne körperliche Anziehung hätte sie das niemals gemacht, ich kenne sie. Wenn wir gut auf uns schauen, sind wir viel attraktiver als wir meinen, auch für jüngere.

Interessant, vielleicht gehe ich da zu sehr von mir aus, für mich wäre es undenkbar.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Ich möchte nicht für Frauen sprechen, was sie mögen oder nicht mögen.

Ich war nur immer wieder überrascht, dass ich häufig als attraktiv bezeichnet wurde. Auch von solchen, mit denen ich nichts hatte. Mein Selbstbild ist da ein anderes.

Es mag vermutlich doch viel mehr an der Ausstrahlung eines Mannes liegen, wen eine Frau als attraktiv sieht, und wen nicht.

Als ich das eingesehen bzw. akzeptiert hatte, spielte bei mir persönlich der Altersunterschied überhaupt keine Rolle mehr (Volljährigkeit vorausgesetzt). Da waren dann auch mal 40 Jahre zwischen uns. Wen juckts, wenn beide sich wohl fühlen. Und auch in diesen Fällen spielten die Finanzen keine elementare Rolle.

• Ich als Frau kann sagen, dass das Alter und auch weitestgehend das Aussehen (Ausnahmen ausgenommen-wer mich an meinen Vater oder unbeliebte Verwandte/Bekannte erinnert, hat halt einfach schlechtere Karten) völlig irrelevant sind.

Mich muss man geistig und ggf. emotional catchen, dann sind äußere Merkmale völlig egal.

Gleiches gilt auch anders herum-nur weil jemand auf den ersten Blick vielleicht mein "Typ" wäre, hilft das keineswegs, um mir näher zu kommen.

Allerdings gehöre ich auch nicht zu den Menschen, für den die Sexualität sonderlich wichtig ist (sie darf und kann gerne dazu gehören in einer entsprechenden Bindung/Beziehung, ist aber keine Priorität), deshalb habe ich auch vielleicht einfach andere für mich wichtige Kriterien.

• Ja also ich kann da nur sagen, sie mag die Zeit wirklich mit mir. Schaut immer, dass das Handy auf lautlos ist und gehen auch sehr oft was essen oder quatschen 2 Stunden. Zeitdruck eigentlich nicht, dennoch geht die Zeit natürlich immer zu schnell rum. Und da Sie auch noch andere Verpflichtungen hat (Eltern, Uni usw.) muss sie natürlich schon ihre Zeit einplanen.

Wir haben es tatsächlich nur einmal geschafft gemeinsam zu übernachten. Danach noch ein paar mal geplant aber immer kam etwas dazwischen. Aber ich muss sagen nicht nur von Ihrer Seite auch von meiner.

• Ich als Frau kann sagen, dass das Alter und auch weitestgehend das Aussehen (Ausnahmen ausgenommen-wer mich an meinen Vater oder unbeliebte Verwandte/Bekannte erinnert, hat halt einfach schlechtere Karten) völlig irrelevant sind.

Ich würde aber sagen, dass die überwiegende Mehrheit der Frauen nicht so denkt. Auch für Frauen hat das Aussehen oberste Priorität (und im Allgemeinen sehen Menschen nach ihrer biologischen Blütezeit weniger attraktiv aus).

• Das kann durchaus sein. Ich kann ja nur von mir sprechen.

Und bei mir ist das Äußere eben quasi irrelevant. Ich suche aber auch (primär) nichts Körperliches, wie es viele tun.

Diese Ebene ist nur eine, die -je nach Beziehung zueinander- mit dabei sein kann, eben weil der Rest passt.

Klar ist, wer (primär) Körperlichkeit/Sex sucht, wird der Priorität des Äußeren einen deutlich größeren Wert zuschreiben, was ja auch total okay ist.

Andersherum erlebe ich das ja durchaus auch-egal wie man das so findet (sexuell attraktiv zu sein, lockt halt zuweilen genau die falsche Zielgruppe an, wenn man selber ganz anders tickt (ist andersherum sicherlich genauso problematisch)).

• Ja, jedem das Seine. Ich wollte nur sagen, dass auch viele Frauen großen Wert auf das Aussehen legen. Aber natürlich gibt es immer Ausnahmen (oder andere Prioritäten).

Persönlich finde ich es etwas seltsam, wenn jemand (Mann oder Frau) behauptet, dass das Aussehen irrelevant oder unwichtig sei. Letztendlich sind wir Tiere/biologisch programmierte Wesen und daher in erster Linie darauf ausgerichtet, auf körperliche Merkmale zu reagieren, die auf gute Gene hindeuten.

• Ja, jedem das Seine. Ich wollte nur sagen, dass auch viele Frauen großen Wert auf das Aussehen legen. Aber natürlich gibt es immer Ausnahmen (oder andere Prioritäten).

Persönlich finde ich es etwas seltsam, wenn jemand (Mann oder Frau) behauptet, dass das Aussehen irrelevant oder unwichtig sei. Letztendlich sind wir Tiere/biologisch programmierte Wesen und daher in erster Linie darauf ausgerichtet, auf körperliche Merkmale zu reagieren, die auf gute Gene hindeuten.

Seltsamen Erfahrungen die du da machst, vielleicht ist der ein oder andere dann doch weiter weg vom Tier ^^

Frauen sehen eher das Gesamtbild, vielleicht nicht die Disco Schlampe von nebenan aber ich denke schon 50-60 % geschätzt aus Erfahrungswerten.

Und Männer ja, aber da gibt es so viele unterschiedliche Geschmäcker das man es auch nicht so platt sagen kann.

Gestern gerade wieder gesehen, junger attraktiver sportlicher Mann, sie ungefähr genauso alt, mindestens 30 kilo Übergewicht eher ungepflegt aber sie haben Händchen gehalten und sich geküsst.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Vielleicht bin ich ein Alien. 🤷🏻‍♀️

Aber auch hier wieder-Prioritäten. Auch die unbewussten Triebe.

Weibchen im Tierreich gucken ja auch nicht Optik, sondern nach Macht, Stärke, Versorgungsfähigkeit und Ähnlichem. Männchen nach(?) ausgeprägten Merkmalen für Fruchtbarkeit.

Also, unterscheiden sich eigentlich die Menschen in dem Fall vom Rest der Säugetiere, wenn sie der schlichten Optik eine große Priorität beimessen. 😉

Also, vielleicht bin ich mehr natürliches Tier statt Alien.

• Seltsamen Erfahrungen die du da machst, vielleicht ist der ein oder andere dann doch weiter weg vom Tier ^^

Frauen sehen eher das Gesamtbild, vielleicht nicht die Disco Schlampe von nebenan aber ich denke schon 50-60 % geschätzt aus Erfahrungswerten.

Ich habe nicht gesagt, dass Männer nicht auch auf andere Weise Punkte sammeln können. Nur, dass das Aussehen für viele Frauen ebenfalls sehr wichtig ist.

• Ja klar, weil es auch unter Frauen welche gibt, denen Sexualität sehr wichtig ist und da gehört die (äußerliche) Anziehung natürlich an erster Stelle dazu.

Und es gibt ja noch die Menschen (Männchen wie Weibchen), die jemanden zum Angeben an ihrer Seite haben wollen, da dürfte die Optik auch wichtig sein. 😉

• Also bei Anne Nicole Smith hat der grosse Altersunterschied damals auch gut funktioniert. Die beiden haben nachher geheiratet und da galt dann wirklich der Spruch : „bis dass der Tod Euch scheidet“.

So weit ich mich erinnern kann, hatte sie aber nix von diesem Erbe.

Wenn man derartiges plant, dann muss man sehr zielgerichtet vorgehen und die anderen Erben / Kinder vom Klageweg abhalten. Auf die eine und andere Art und Weise. 😎

• Hm.... Mich triggern Frauen in erster Linie visuell.... Und erst in Zweiter Instanz die Persönlichkeit... Männer halt :D

Ich glaube das siehst du zu oberflächlich. Ich bin teilweise auch überrascht warum mich einige Frauen catchen und einige die auch sehr schön sind nicht. Zum "Äußeren" gehört auch die Art, Bewegung, Mimik, Gestik etc. Du kannst die selbe Frau mit unterschiedlichen Arten sehen und findest eine total heiß und die andere nicht.
    Es war bei mir immer so das Frauen mich erst nach einem Gespräch sexy und attraktiv fanden. Naja manchmal noch wegen meiner Art und dem Blick aber das war seltener.
    Der junge Punkrebell mit seiner Gitarre am Lagerfeuer der die Welt verändern will verkörpert schon viel davon ;)

PS: Man sollte noch hinzufügen das wir unser Inneres auch nach Außen kehren, Selbstbewusstsein und Offenheit zB. Das sind innere Werte die wir anhand des Äußeren erkennen und attraktiv finden. Jemand aufs "Äußere" reduzieren ist finde ich kaum möglich.

• Du fragst, was "normal" ist? Warum?

Viele halten SB und SD generell nicht für normal...

Mach einfach, was für Dich ok ist, oder probiere es einfach.

Ich bin 57 Jahre alt, und suche in etwa gleichaltrige Herren.

Es melden sich immer wieder junge Männer bei mir, aber darauf habe ich keine Lust.

Einer war gerade mal 18!!! Einer gestern erst mit 24 Jahren.

Und deutlich ältere Herren schreiben mich auch an.

Ich mach einfach, was ich will, so einfach ist das.

• Das kannst du ja auch gerne tun aber trotzdem haben weder du noch die 2 jungen Schnösel die mal eine Milf haben wollen,(es gibt immer leute mit einem Fetisch) nichts auf MSD zu suchen, ganz einfach. Das verwässert diese einstmals tolle Website immer mehr und so leute wie du werden das nie verstehen.

Ich würde nie behaupten das es keine Männer, warum auch immer, gibt di was älteres im Bett haben wollen, aber das gehört halt zu Poppen.de, joyclub usw. Es gibt genug Websites wo Frauen wie du ihren 3 Frühling feiern können.

Einmal editiert, zuletzt von medima99 ()