Aloha Sugar community...bin zum ersten Mal dieses Jahr mal wieder auf MSD aktiv (nach ca. 8 Monaten break) und stelle fest, dass sich offenbar zumindest in meiner Region keine neuen Frauen mehr zu registrieren scheinen. Ab und an eine einzelne die schnelle Dates sucht und dann nach zwei Tagen wieder verschwunden ist. Hab ich etwas verpasst, gibt es neue Plattformen oder ist das Konzept einfach out? Wo trifft man heute die sugarbabes? Seeking sieht nicht viel besser aus, in meiner Region nur professional travelgirls mit plastic fantastic Faktor:(...![]()
...same Ladies...again and again! Ist Sugardating out?
-
-
Vielleicht sind die "guten" zu schnell vergriffen?
Oder grade sind alle im Urlaub? 😄
-
...wobei das ja dann bestätigt, das offenbar viel zu wenige sich noch auf MSD registrieren;).
-
...wobei das ja dann bestätigt, das offenbar viel zu wenige sich noch auf MSD registrieren;).
Also ich schaue mir die Neuzugänge regelmäßig an, für einige Regionen sogar vollständig und ich kann keinen Rückgang erkennen. Es gibt halt den Bodensatz derer die immer suchen bzw. paydates anbieten und viel/dauernd online sind. Neuzugänge, die dann schnell vergeben sind oder gefrustet oder kalte Füße bekommen, sind interessant, aber eben nur kurz da.
-
Kann ich nicht bestätigen. Es gibt immer wieder Neuzugänge. Doch ich blockiere alle, mit denen sich nichts ergeben hat. So sehe ich nicht immer wieder dieselben Gesichter.
Der Wert meines inzwischen einige Jahre alten Profils liegt in den inzwischen nicht wenigen Blockierungen.
-
Zugegeben...auf das sofortige Blockieren bei nicht Gefallen war ich vorher gar nicht gekommen.
Danke Mieze !

Jetzt mach ich das konsequent und sehe es tatsächlich als Mehrwert an ! Und es kommen selbst bei meinem kleinen 40 km-Suchradius (Düsseldorf hab ich extra ausgeschlossen) praktisch jeden Tag neue Acc´s dazu. -
Ich blockiere auch und Damen die nicht mal einen Profiltext einstellen, werden such gleich aussortiert
-
Ich blockiere auch und Damen die nicht mal einen Profiltext einstellen, werden such gleich aussortiert
Das finde ich voreilig, viele sind zurückhaltend, schauen erstmal etc. Ich finde die zurückhaltenden Profile ohne Gesichtsfoto idR am besten.
-
Ein Gesichtsbild finde ich auch nicht so wichtig, wie einen interessanten Text.
-
Ein Gesichtsbild finde ich auch nicht so wichtig, wie einen interessanten Text.
ja, aber die wenigsten texten viel und wie geschrieben, einige nehmen sich Zeit. Ich investieren lieber etwas Zeit und Coins und habe die Chance auch zu Newbies Kontakt zu haben bevor die sich dann löschen.
-
...teile eure Meinung, hab das Profil auch seit Jahren und eine gut gepflegte Blockliste, aber offenbar lebe ich in einer sugardatingunterentwickelten Region;)...bei mir sind es am Tag so ca. vier bis fünf neue Profile zwischen 18 und 35, davon mindestens zwei offensichtliche scam accounts.
-
...teile eure Meinung, hab das Profil auch seit Jahren und eine gut gepflegte Blockliste, aber offenbar lebe ich in einer sugardatingunterentwickelten Region;)...bei mir sind es am Tag so ca. vier bis fünf neue Profile zwischen 18 und 35, davon mindestens zwei offensichtliche scam accounts.
Vielleicht mal darüber nachdenken, Sugarbabes in Deine Region einzuladen? Ich mache das sehr oft, auch in Metropolregionen, wo das Angebot eigentlich gut genug ist. Neulich gerade, Kennenlernen in Berlin, Abenddate in Hamburg.
-
Bevor ihr neue Profile wg fehlendem Text sperrt, solltet ihr berücksichtigen, dass msd sich bis zu 3 Tagen Zeit lässt, den Text freizugeben!
-
Vielleicht mal darüber nachdenken, Sugarbabes in Deine Region einzuladen? Ich mache das sehr oft, auch in Metropolregionen, wo das Angebot eigentlich gut genug ist. Neulich gerade, Kennenlernen in Berlin, Abenddate in Hamburg.
...gebe ich dir völlig recht und habe ich früher häufig praktiziert, aber zur Zeit wäre mir eine zuverlässige Dame in der Umgebung am liebsten. Nachdem ich jetzt allerdings gute drei Wochen wieder aktiv war scheint mir das kurzfristig nicht umsetzbar, da die meisten entweder schnelle ONS Dates aufgrund akuten Geldmangels suchen, viel zu jung sind, Videos/Bilder verkaufen wollen oder jemanden suchen der regelmässig 500 Euro für gemeinsames Kaffeetrinken und plaudern zur Verfügung stellt;)...ich gebe erstmal wieder auf und genieß den Sommer ohne Frauen! Vielleicht sieht es zu Semesterbeginn im Herbst besser aus;)...
-
Hmm...ja , ich denke auch das die Urlaubszeit nicht die beste war....die Trefferquote ging die letzten Wochen tatsächlich nach unten.... Aber es gibt sie noch !!!

Und ich suche ausschliesslich bis 60km Umkreis ! -
Hmm...ja , ich denke auch das die Urlaubszeit nicht die beste war....die Trefferquote ging die letzten Wochen tatsächlich nach unten.... Aber es gibt sie noch !!!

Und ich suche ausschliesslich bis 60km Umkreis !...same here, mehr als 60 km geht gar nicht momentan;).
-
Zugegeben...auf das sofortige Blockieren bei nicht Gefallen war ich vorher gar nicht gekommen.
Danke Mieze !

Jetzt mach ich das konsequent und sehe es tatsächlich als Mehrwert an ! Und es kommen selbst bei meinem kleinen 40 km-Suchradius (Düsseldorf hab ich extra ausgeschlossen) praktisch jeden Tag neue Acc´s dazu.Tipp für Düsseldorfer. Nehmt Wuppertal + 40km hatte so die besten sbs gefunden. Keine dus Golddigger sondern bodenständige Studentinnen aus den vielen umliegenden Städten
-
Tipp für Düsseldorfer. Nehmt Wuppertal + 40km hatte so die besten sbs gefunden. Keine dus Golddigger sondern bodenständige Studentinnen aus den vielen umliegenden Städten
Ich suche für Köln mit Düsseldorf plus 100km - funktioniert super, das Einzugsgebiet ist nach Norden größer als nach Süden. Funktioniert super - auch Studentinnen aus Bielefeld oder Münster kommen nach Köln...
-
...ich hab Konstanz plus 60km gesucht und war froh, wenn sich innerhalb von drei Tagen mal eine Frau unter 50 angemeldet hat;)...
-
Ich beobachte auch, dass in den letzten Monaten die Neuanmeldequote kontinuierlich nach unten gegangen ist.