Beiträge von GestiefelterKater

Ich muss einfach schreiben wie schön ich das hier finde. Ich könnte es nicht so gut nieder schreiben aber musste beim lesen an eine ganz ähnliche situation denken, in der wir 8h auf deutschen autobahnen verbrachten. Und dabei fiel mir ein das meine süße mehrfach schon gesagt hat wie sie sich einfach nur entspannen und fallen lassen kann wenn wir zusammen sind...... ja so halt😊

Danke für die kleine Erinnerungsauffrischung!

Zu deiner "Sex in den ersten 3 Nachrichten"-Quote (62 von 175):

Das sind fast 35%.

Das bestätigt mein Gefühl: Die Plattform ist überflutet von Männern, die MSD mit einem Katalog-Bestellservice für schnelle Nummern verwechseln.

Wobei ich mich frage wieso dieser Aufwand betrieben wird. Schnelle Nummern könnte man unkomplizierter haben.... :/ Rätselhaft.

Bei zwanzig Sugarbabes stellt sich die Rechnung plötzlich anders dar. Eine lebt im Haus auf Madeira, eine in Hamburg, eine in Miami, dazu einige auf dem Schiff, und zwischendurch noch ein paar, die wie Randnotizen auftauchen und doch ihren Platz beanspruchen. Jede für sich kaum der Rede wert, zusammen jedoch ein still wachsendes Gewicht.

Es sind nicht die einzelnen Gesten, nicht die einzelnen Beträge, sondern ihre Gleichzeitigkeit, die ins Gewicht fällt. Was hier wie Großzügigkeit aussieht, wird dort zur Struktur, zur Gewohnheit, zur fortlaufenden Verpflichtung. Und irgendwann merkt man: Es ist nicht der Luxus, der teuer ist, sondern die Vielzahl.

Irgendwie kann ich dir nicht folgen... Ist das Sarkasmus? Wenn ich ein SB in Madeira eins in Hamburg und eines in Miami habe. Diese regelmäßig sehe sie unterstütze und dazu noch 3 yachten habe... Und mich dadurch in den Ruin treibe.... Dann scheine ich irgendwas falsch eingeschätzt zu haben.

Gott sei Dank bin ich so Arm das ich mir solche Gedanken nicht machen muss :D

Meine aktuellste(ist noch warm):

"Hey ich bin grad aufgewacht und kotzen mich grad voll aus. Mir geht es furchtbar. Irgendwas stimmt nicht. Ich muss zun arzt"

Vielleicht sollte ich sie fragen ob sie vielleicht einen Kinderwunsch hat der sich gerade erfüllt.

Da wäre mein Angebot ja sie zum Arzt zu bringen....

Im cingulären Cortex

Scheint mir ein eher emotional steuernder Teil des Gehirns zu sein.... Bin aber kein Mediziner... Für Statistik eher ungeeignet. :/

Zitat

Functions

• Emotion and behavior: It is involved in the regulation of emotions and behavior. Damage to the anterior part can lead to emotional instability and a lack of empathy.

• Pain processing: It plays a role in the emotional evaluation of pain.

• Memory: The posterior part is linked to successful memory retrieval and the emotional salience of memories.

• Autonomic motor function: It helps regulate bodily functions like heart rate and blood pressure.

• Cognition: It assists with cognitive tasks, including decision-making and error detection.

Kann man etwas Muskelaufbau nicht Zuhause irgendwie bewerkstelligen? Habe wenig Lust ins Fitnessstudio. Hat da jemand Erfahrungen?

Gewichte kannst du auch zuhause stemmen. Geht ja primär um progressive überlässt und Eiweiß Zufuhr bei entsprechend geringeren Kalorien input.... Wüsste nicht, weshalb das nicht zuhause gehen sollte.

Musst halt jur schauen wo du die trainingsgewichte platzierst und die Auswahl wird halt teuer.

Geht auch schon viel nur mit Eigengewicht... Aber das ist halt echt monoton ;)

Liegestütze Klimmzüge etc.....

Sehr richtig.

Bei einigen Treffen und auch Schriftwechseln hatte ich in der Vergangenheit mehr das Gefühl in der Rolle eines Bittsteller zu sein.

Auch wenn mir bewusst ist, dass Frauen in diesem Spiel die besseren Karten haben. Sehe ich es nicht ein, einen Deal unter Wert einzugehen. Das ist... Was du mit Wertschätzung einem selbst gegenüber meinst!

Ich würde schon sehen wollen dass das SB aus eigenem Antrieb Jagdinstinkt entwickelt.... Anderweitig.... warum Sollte ich sonst in Sie investieren wollen?

Das ging mir gerade so durch den Kopf als ich deinen Text gelesen habe.

Warum gibt es soviele TG Angebote?

Ich glaube die Antwort ist einfach:

Angebot und Nachfrage. Ist das eine vorhanden steigt das andere und umgekehrt.

Das es die falsche Plattform sein mag.... Kann man diskutiere. Hilft einem am Ende des Tages aber wenig.

Ich suche mir da auch die Finger wund.... Mit mäßigem Erfolg. Wenns so weiter geht setz ich mich heut abend allein ins Kino und heul :D

Mal schauen... Kommt Zeit.... Kommt SB.... Vielleicht.... Evtl.... Oder auch nicht. Bis dahin. Bekommt das Geld halt die Unterhaltung und Veranstaltungsbranche ^^

Ich hatte TikTok mal installiert.

Ich habe nach 10 Minuten gemerkt das ich wohl alt geworden bin. Ich habe die App direkt wieder deinstalliert und mir ne Paracetamol eingefahren.....

Das kann ich nicht aushalten. Das was mir da ausgespielt wurde war an stumpfsinn kaum zu übertreffen und verursachte schon fast körperlich Schmerzen.

Ahhh sorry :D

Ich komme aus der IT / Tech Industrie und für mich sind die USA da ganz klarer Vorreiter.

Natürlich haben wir spitzen Technologie in Deutschland / Europa.

Damit wollte ich nichts abwerten. Nur die Diskrepanz zwischen der erzkonservativen Welt und dem Tech Mecha verdeutlichen.

Bochum wäre jetzt nicht meine erste Wahl :D