Alles anzeigenAlso mein SD (kennen uns seit Mitte April und daten uns mittlerweile ernsthaft) gibt mir kein spezifisches monatliches Budget, auch wenn ich theoretisch so 1-2k von seiner Karten nutzen könnte.
Ist aber weniger meins die einfach zu nehmen.
Und es reicht mir ehrlich gesagt auch völlig aus wie er alle Reise- und Verpflegungskosten übernimmt + hier und da ""Kleinigkeiten"".
Letzten Monat bin ich z.B. an 3 Wochenenden für die Dates in verschiedene Städte weggeflogen, wo er mich auch idR mit riesigen Blumensträußen vom Flughafen abgeholt hat. Dazu geht er echt gerne in fine dining Restaurants. In einem davon hat er auch mal eben meinen Monatslohn dort gelassen (was ich eigentlich nicht sehen sollte. Laut ihm soll ich mir keine Gedanken über Geld machen und er wechselt immer direkt das Thema wenn ich nach Preisen frage). Dazu kümmert er sich komplett um alle Pläne und ich muss eigentlich nur da sein bzw einfach ich selbst sein.
Mit dem Arrangement bin ich jedenfalls mehr als glücklich da er genau das ist was ich auf MSD gesucht habe.
Da sexuelles hier auch das Thema war. Er hatte auch eigentlich das Ziel das erste halbe Jahr gar nicht mit mir zu schlafen, weil er damit zeigen wollte wie er mich nicht darauf reduziert und er mich einfach als Mensch mag.
Mit ihm habe ich jedenfalls einen Jackpot geschossen. Aber ich muss auch realistisch sagen, er ist wahrscheinlich die absolut Ausnahme auf der Seite gewesen und man kann das defintiv nicht als Standart nehmen.
Das kommt mir sehr seltsam vor. Verstehe ich das richtig: du hast einen Mann gefunden, der nur ein paar Jahre älter ist als du und der (vorerst) nur möchte, dass du ihn auf Ausflüge und in Restaurants begleitest, ohne dass es zu sexuellem Kontakt kommt (und dich dafür sogar 'bezahlt')?
Ich kann verstehen, dass das für dich ein gutes Geschäft ist, aber ich kann die Motive dieses jungen Mannes nicht nachvollziehen.
Wie auch immer: eine interessante Geschichte, die zeigt, dass man auf MSD wirklich jede Art von 'Verbindung' finden kann.