Das ist doch schön, sie 21 er 74

• Kann man glauben, muss man aber nicht. Eine mehr als suspekt wirkende Seite gräbt eine mehrere Jahre alte Geschichte aus. Falls sie tatsächlich jemals liiert gewesen sein sollten, sind sie es den Facebook-Accounts zufolge nicht mehr.

wahr nicht wahr keine ahnung, ist aber ne schöne Gesichte das es trotz großem Altersunterschied zu einer Liebesbeziehung kommen kann, was ein Igel mit sehr! begrenztem Horizont nicht verstehen können, das es für jeden SD der ein tolles SB findet in das er sich verschaut, es der 6 im Lotto wäre wenn sich aus einer unromantischen Beziehung eine romantische entwickelt in der der Altersunterschied kein problem ist.

und noch dazu zeugt es nicht von Intelligenz nicht zu wissen was off topic bedeutet:P^^

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Wenn Geld wichtig ist, ist es keine echte Liebesbeziehung.

Wenn sie nicht bei dir bleibt, wenn du pleite bist, ist es keine Liebe.

Fertig 🤷🏼‍♀️.

So naiv heute morgen ? mit dem falschen Fuß aufgestanden ? ^^ Seit wann spielt den Geld keine rolle, wenn du alle Ehen und Beziehungen sofort per Knopfdruck beenden würdest bei den ansatzweise Geld und besitz eine Rolle spielen, wow da wären nicht mehr so viele paare zusammen, bis zu einem gewissen grad spielt das immer eine rolle was du hast oder bist, die romantische Liaison in der die attraktive intelligente Frau den Obdachlosen durchschnitts Typen heiratet ja die gibt es glaube ich nur im Film, wahr ist das die wenigsten Frauen es zugeben würden wobei das auch durchaus manchmal unbewusst läuft.

Beim sd ist es für den sd etwas schwierig, man geht halt ein großes Risiko ein wenn man es testen möchte, denn man will sie ja auch nicht verlieren.

Ich habe es einmal vor ein paar jahren gemacht, da waren wir schon ein knappes jahr zusammen , und ich wollte es einfach mal wissen hatte aber weiche knie dabei, hab ihr gesagt das ich ihr leider nächsten Monat nichts geben kann da diverse Rechnungen und Nachzahlungen fällig sind es aber den Monat darauf wieder gehen müsste.

Das ganze ist bei mir ja realistisch da ich gleich zu Anfang ganz offen bin das ich nicht reich bin, nur ein kleines Budget habe und ich das sb ja auch in mein Umfeld mit reinnehmen wenn es was langfristiges ist und sie so sehen ja was er erzählt stimmt, leider ^^

Gut in dem Fall hatte ich ihr vorgeschlagen wir machen halt einen Monat pause wenn sie das möchte, und ich war sehr glücklich als sie zu mir sagte das ich wohl spinne, alles gut ist und wir alles so lassen wie es ist.

den Monat darauf habe ich sie natürlich wieder unterstützt denn das möchte ich ja auch und wie lange sie das mitgemacht hätte wäre ja die andere frage gewesen. es ging dann auch über 3 jähre mit ihr war ne tolle zeit aber dann hat sie doch jemanden kennengelernt und mich verlassen, da war ich echt fertig aber ich fand gut das sie ganz offen und ehrlich zu mir war.

ist bestimm ne ausnähme wobei ich mir bei meinem aktuellen sb auch nicht sicher bin, könnte mir es bei ihr auch vorstellen:/

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3