Da hast du recht, siehst du ich kann das schon , ich habe wirklich keine Ahnung von Dating Portalen, ich hatte so was bisher einfach nicht nötig und ich sehe auch Msd nicht als solches.
Ich hatte wirklich noch nie Probleme Partnerinnen sowie Ehefrau zu finden, es stellt sich die Frage warum dir das nicht gelingt, als gut situierter Mann , der noch dazu so gerne hochtrabende Diskussionen führt, die müssten dir doch förmlich hinterherrennen???
Was läuft also falsch bei dir, etwas mehr Selbstreflexion und weniger andere angreifen wäre ab und zu nicht schlecht!
Und eigentlich mache sogar ich es falsch, es gab hier mal 2-3 Mitglieder die wirkliche Sd waren, da floß nicht ein euro beim Sd sondern so wie es mal ursprünglich gedacht war, reine Unterstützung durch Networking und Mentoring, aber das können sich Freier und Hobby SDL hier nicht vorstellen 
Von daher war mein Ziel jeher den Geld Anteil möglichst gering zu halten um die grenze zur Prostitution nicht zu erreichen, ob einem das gelingt ist immer die Frage.
Das mit den älteren Frauen habe ich dir doch schon 5 mal erklärt meinst du beim 6 mal wird es besser?
Nochmal du willst nur sinnfrei diskutieren und nicht verstehen. Darum brauchst du ältere Frauen die das verkraften.
Und warum soll es mich nicht stören wenn sie da sind und durch ihre Gegenwart eben Männer wie dich anziehen die gar kein SD (Sugardating) wollen, die dann wiederum andere SB abschrecken.
Die Probleme bei Msd kamen ja nicht von ungefähr, aber gut das du mir mit deiner so großen Erfahrung im Sugardating alles erklärst und wenn ich seh wer dir so zustimmt
ja da hat sich die richtige Gruppe an Pseudo Sd und Pseudo SB um dich geschart.
Ich bin aus dem Thema jetzt raus, das ist mir jetzt wirklich zu dumm.

Alles anzeigen
Aha…MSD ist kein Datingportal? Jetzt definierst Du also auch schon, was ein Datingportal ist. Und Du hast die Frage nicht beantwortet, wieso du es denn überhaupt nötig hast und dich derart aufregst wegen msd, wenn Du im Alltag doch so einfach Frauen kennenlernst und dir alle hinterherrennen. Auch da null Antwort, nichts.
Ausserdem kannst Du nicht erklären, auf welche Lebenserfahrungen aus Deinem Leben Du die Erkenntnis hast, dass ein SB max. 30 sein soll (als Du weiter oben beschriebst, dies beruhe auf Deiner Erfahrung). Du hast nämlich keine Ahnung, wie das Alter der anderen SB’s sind und wie ihre Sugarbeziehungen funktionieren. Auch da wieder erschaffst Du Regeln aus Deiner eigenen Illusion heraus und machst Dich natürlich über alle Quellen oder Umfragen lustig, die dich widersprechen. Das kann wohl nur von einer extreme Verbitterung kommen, so leid es mir auch tut.
Und ob Du 500 Euros oder 10 Euros zahlst für 18 Jährige, die ihren Körper verkaufen, spielt keine Rolle. Es macht dich vermutlich noch mehr zum Freier als mit einem älteren SB das nicht erst ihre Sexualität entdeckt und robuster und bewusster entscheiden kann, sowie auch offener für eine echte Bindung ist.
Und nein, Du hast mir nicht 5x sondern kein einziges Mal erklärt, wieso Du die älteren SB’s nicht einfach rausfiltrierst. Aus dem Datingportal das Du benutzst: msd.
Und auch nochmals nein zu Deiner Illusion, dass Sugardating einmal nur als Mentoring und Networking gedacht war. Auch das ist wieder aus Deiner Parallelwelt entstanden, die Du dir erträumt hast. Denn Du wirst auch das nicht belegen können. Abgesehen davon, sehe ich nicht ein, welches Mentoring und Networking mit einem 40 jährigen SB nicht auch möglich wäre, wenn es sich z.B. weiterbildet bzw. in einer Krise steckt.
Es ist schon schade, dass Du indirekt den Fluss dieses Forums zerstörst, indem Du hier nichts anderes machst, als dich über beinahe alle anderen Teilnehmenden aufzuregen und sie zu verurteilen, nur weil sie nicht zu Deiner Fantasiewelt passen. Sehr schade. Dabei ist ja mittlerweile den meisten hier bewusst, dass grundsätzlich Du hier das Problem bist.
Ja ich bin auch durch jetzt mit der Diskussion, denn es macht einfach keinen Sinn. Ich frage mich auch, was dir an diesem Forum noch Spass macht und ob es nicht besser wäre, mal fernzubleiben.