Da hast du recht, siehst du ich kann das schon , ich habe wirklich keine Ahnung von Dating Portalen, ich hatte so was bisher einfach nicht nötig und ich sehe auch Msd nicht als solches.
Ich hatte wirklich noch nie Probleme Partnerinnen sowie Ehefrau zu finden, es stellt sich die Frage warum dir das nicht gelingt, als gut situierter Mann , der noch dazu so gerne hochtrabende Diskussionen führt, die müssten dir doch förmlich hinterherrennen???
Was läuft also falsch bei dir, etwas mehr Selbstreflexion und weniger andere angreifen wäre ab und zu nicht schlecht!
Und eigentlich mache sogar ich es falsch, es gab hier mal 2-3 Mitglieder die wirkliche Sd waren, da floß nicht ein euro beim Sd sondern so wie es mal ursprünglich gedacht war, reine Unterstützung durch Networking und Mentoring, aber das können sich Freier und Hobby SDL hier nicht vorstellen 
Von daher war mein Ziel jeher den Geld Anteil möglichst gering zu halten um die grenze zur Prostitution nicht zu erreichen, ob einem das gelingt ist immer die Frage.
Das mit den älteren Frauen habe ich dir doch schon 5 mal erklärt meinst du beim 6 mal wird es besser?
Nochmal du willst nur sinnfrei diskutieren und nicht verstehen. Darum brauchst du ältere Frauen die das verkraften.
Und warum soll es mich nicht stören wenn sie da sind und durch ihre Gegenwart eben Männer wie dich anziehen die gar kein SD (Sugardating) wollen, die dann wiederum andere SB abschrecken.
Die Probleme bei Msd kamen ja nicht von ungefähr, aber gut das du mir mit deiner so großen Erfahrung im Sugardating alles erklärst und wenn ich seh wer dir so zustimmt
ja da hat sich die richtige Gruppe an Pseudo Sd und Pseudo SB um dich geschart.
Ich bin aus dem Thema jetzt raus, das ist mir jetzt wirklich zu dumm.

Alles anzeigen