Was meinst Du mit als babe ist sowas nicht ungewöhnlich? (Mehrere SDs zu haben?)
Frag lieber nicht, sonst könnte das Weltbild einiger Anhänger des Exklusiv-Glaubens ins Wanken geraten ![]()
![]()
Der Realist ![]()
Was meinst Du mit als babe ist sowas nicht ungewöhnlich? (Mehrere SDs zu haben?)
Frag lieber nicht, sonst könnte das Weltbild einiger Anhänger des Exklusiv-Glaubens ins Wanken geraten ![]()
![]()
Der Realist ![]()
na ja, Dir speziell würde ich es nicht glauben 😇😉
was erlaube...ich bin streng katholisch ![]()
![]()
Sprecht ihr es an?
Was erwartest Du Dir vom Ansprechen? Dass ihr anschließend zur Paartherapie geht, um die Beziehung zu retten? ![]()
Wurde jetzt schon in verschiedenen Freds diskutiert. Ich denke, dass sich jeder SD bewusst sein sollte, auf welcher Platform er sein Babe gefunden hat. Auch die SDs, die sich 150% sicher sind, das ihr Babe auf jeden Fall treu ist. Es gibt auch Menschen, die glauben ans Christkind. Selbst wenn das Babe sein Profil deaktiviert sagt das gar nichts. Vielleicht gibt es ein zweit oder Drittprofil, bei dem der Daddy dann geblockt ist und die Suche geht fröhlich weiter.
Und ja, besonders wenn man dem Liebeskaspersyndrom verfallen ist, tut es besonders weh, wenn man das "eigene" Babe online stalked oder man sogar weiss, dass sie kurz vor der Wiedersehen am Wochende den Abend und die ganze Nacht davor von einem oder mehreren anderen Durchgebumst und abgefüllt
wurde. Ich spreche aus Erfahrung ![]()
Aber lasse jedem seinen Glauben ![]()
![]()
Wie damit umgehen?
das führt nämlich im Bett ständig zu Diskussionen und ich habe danach echt keine Lust mehr…
Schwangerschaft ist nur ein Aspekt.
Krankheiten an ganz anderer.
Finde es daher unterste Schublade, dass er Deinen Wunsch nicht akzeptiert.
Würde das von Deiner Seite aus klar kommunizieren, dass es bei weiteren Diskussionen zu dem Thema keine Treffen mehr mit ihm geben wird. Vermutlich ist der Kandidat aber Beratungsresistent.
Die Märchen vom monogamen Sugardaddy glaubt doch kein Mensch mehr, oder? ![]()
"richtiges Date" = wenn er drin steckt - egal wo? ![]()
Finde MSD in der Berliner Ecke ist grad auch eher eine Durststrecke.
Kann ich gar nicht nachvollziehen...Berlin ist doch DIE Unistadt...und ansonsten doch auch eher im unteren Drittel beim Durchschnittseinkommen? Da müsste doch ein großes Angebot an SBs vorhanden sein?
Eines Tages erscheint der Nachbar / Freund des Vaters. Beide sehen sich an und er geht weiter
Na, vielleicht war sie nicht sein Typ? ![]()
Mein all time favorite SB hat zu mir 5 Sekunden vor dem Sex gesagt "The first and last sex is always the best, because you remember".
das hatte ich bisher erst einmal. Also konkrete Ansage beim Date, dass es das letzte Mal ist. Fand ich sehr korrekt, auch wenn ich betrübt war, dass es vorbei war.
Oft melden sich die Babes nicht mehr. Manchmal ghosting, meist erkennbar, dass das Profil auf Whatsapp verschwindet. Auf Nachfrage gab es dann meistens eine plausible Erklärung wie z.b. einen echten Partner.
Bei 50% der Babes hab ich es auslaufen lassen, da es nicht gepasst hat.
Wenn bei längeren Geschichten echte Gefühle im Spiel sind und dann das Babe geht, wird es hart. Heulen wie ein Schlosshund trifft es am Besten. Kam zum Glück erst einmal vor. Momentan bahnt sich aber vergleichbares an…uh uh uh
Oder gibt es einen anderen Begriff dafür "Kopfweh wegen Alkoholüberdosierung" klingt so blöde ?
Getränkeunfall
Ehrlich gesagt...die Frage stelle ich mir seit einiger Zeit.
Es muss ja nicht die Verwandtschaft sein, aber es kann ja die Schulfreundin/Kommilitonin sein ![]()
![]()
Oder anders:
im Urlaub eine Familie kennengelernt und viel gemeinsam unternommen.
Die ältere Tochter ist 21, brünettes langes Haar, dezente Tattoos, Zungenpiercing, hat eine Burlesque Tanzausbildung und jeden Abend alle Blicke auf der Tanzfläche auf sich gezogen - entsprechendes Outfit mit hohen Hacken und engen Hosen bzw. kurzen Röcken. Wahnsinn. Wenn die nicht bei MSD unterwegs ist, dann weiß ich auch nicht.
Musste mich in Anbetracht der Konstellation leider zurück halten....sonst hätte ich ihr bestimmt ein Angebot gemacht
Jesus. Maria. Help.
Quick question von mir wegen dem Alter an alle... Weiß nicht wie alt sie ist, aber ich bin 18 und treffe auch eher SDs so bis 45, also eher unter 50 eben... Ist das so negativ dass zu schreiben als SB?
Im Gegenteil. Ich find das positiv, weil man dann die Freischaltung sparen kann. Wäre schön, wenn mehr Babes ihre Ausschlusskriterien so klar formulieren würden.
auf der anderen Seite schränkst Du Dich natürlich ein. Es gibt fitte mittfünfziger, die sich besser gehalten haben, als ein Enddreißiger. Und tendenziell würde ich bei älteren SDs eher die Spendierhosen erwarten…gepaart mit mehr Charme und Lebenserfahrung ![]()
Ich finde es sehr erstaunlich, dass: "Oral - schlucken" hier aktuell in Führung liegt.
warum?
ich finde es gibt nichts intimeres. Und wenn das Babe bis zum letzten Tropfen schluckt und dann noch fein sauber leckt ist das meiner Erfahrung nach ein gutes Zeichen dafür, dass sie tabulos und wirklich richtig geil auf den Sex ist und es auch geil findet…unabhängig vom Sugar. Alle meine Babes, die geschluckt haben, waren ausnahmslos sexuell sehr aufgeschlossen.
Dezente kleine Tatoos an versteckten Stellen sind okay.
Alles was über DinA4 hinausgeht turnt mich ab.
Besonders schlimm neben Arschgeweih sind die Boobsverzierungen oder Köter, die einen beim Doggy vom Rücken der Holden anglotzen.
Meiner Erfahrung nach sind größere Tatoos ein Zeichen für größere psychische Probleme oder Bildungsferne…manchmal auch beides ![]()
Ich habe kein Budget und kein Limit pro Monat. Es gibt Monate, da hab ich pro Woche mehrere Dates. Und dann ist auch mal wieder Flaute. Lediglich beim TG sehe ich die Grenze bei 300 pro Abend. zzgl. Spesen ![]()
Hatte auch schon mal 400 TG, weil die Dame sich auf dem Photo so schön lasziv räkelte. Hat sich aber nicht "gelohnt". Merke: intrinsisch motivierte SBs haben und machen mehr Spaß. Das TG ist nur das Sahnehäubchen.
![]()
Auf alten Gäulen...![]()
Nur verstehen die Mädels nicht, dass Typen die ihnen seh viel Geld bieten das oft nicht über einen langen Zeitraum machen
Leider. Da fehlt es bei sehr vielen Damen an etwas Grundbildung. Mathe ist bei vielen Babes schwach. Dreisatz oder Prozentrechnung unbekannt.
Ich war anfangs schockiert. Gerade bei den Krankenschwestern ![]()
Für mich ganz einfach wenn ich ein Girl suche, treffe und es Augenscheinlich auf beiden Seiten passt, dann soll sie ihr SB Konto löschen. Tut sie es Next Level … tut sie es nicht Next babe.
Easy!
jetzt wird mir klar, warum so viele Babes ihr Profil löschen…nur um kurz darauf mit einem anderen Profil wieder online zu sein ![]()
Wäre es möglich, dass bei den Favoriten noch ein Datum steht, wann man "favorisiert" wurde?
Hier noch ein paar Ideen:
- einen permanenten Schalter, mit dem man Profile, die länger als 2 Monate nicht mehr aktiv waren automatisch ausblenden kann - für alle Ansichten
- ein Flag, das man für jedes Babe individuell setzen kann, dass es für einen uninteressant ist und nicht mehr gelistet wird (bisher mach ich das mit Blockieren)
- Fragen und Filter sollten in der App und im Browser synchonisiert werden
- eine Push-Funktion, damit meine Nachricht mir Prio oben auf die Liste des SBs kommt ![]()
- generell eine Überarbeitung der Nachrichten - die scheint sehr laggy zu sein. Sowohl in der App als auch im Browser. Manchmal bekommt man nicht mit, dass eine neue Nachricht da ist.
- Erstattung für Coins, für gelöschte Profile!
Einen wichtiger Wunsch: das geplante "Bonusprogramm für Babes", bei dem die Babes am Umsatz der Freischaltungen beteiligt werden sollen, darf nicht umgesetzt werden! Das würde zu noch viel mehr sinnlosen Freischaltungen führen. Es passiert ja heute schon viel zu oft, dass die Babes eine Freischaltung fordern, ohne das Profil gelesen zu haben und oftmals ist nach der Freischaltung Sendepause. Hab den Eindruck, dass hier das Bonusprogramm schon angewendet wird!