Mit Mitte 30 als SB zu alt?!

  • Herzlich willkommen, Jane. Die überwiegend gesuchte Altersgruppe scheint zwar Anfang bis Mitte 20 zu sein, die auch die sind dürfte, die die meisten Anfragen und Nachrichten bekommt, aber in Deinem Alter gibt es zahlreiche SB beispielsweise auf MSD. Ich selber habe aktuell ein SB von etwa Mitte 30.


    Auf MSD sind auch noch deutlich ältere Damen zu finden, also solltest Du Dein Glück dort unbedingt versuchen. Wenn Du nicht unbedingt davon ausgehst, dort einen Prinzen zu finden, der Dir wöchentlich Shoppingtouren in allen Metropolen der Welt finanziert, sondern mit einem gewissen Realismus suchst, wirst Du ziemlich sicher einen SD finden.

  • Hallo,


    Ich, Mitte 30, will mich aus Interesse auf xxxx anmelden. Bezüglich des typischen Beuteschemas weiche ich vom Alter ab, daher die Frage in die Runde: "Macht es überhaupt Sinn sich anzumelden?"


    Vielen Dank für eure Erfahrungen und konstruktiven Tipps

    Wenn deine Altersgrenze nicht bei 40 ist, kannst du das definitiv erfolgreich machen. Ich treffe lieber Frauen über 30 als eine 20jährige. Das ist halt Geschmackssache.

  • "Macht es überhaupt Sinn sich anzumelden?"


    Vielen Dank für eure Erfahrungen und konstruktiven Tipps

    Alter spielt in meinen Augen überhaupt keine Rolle.

    Es zählt einzig und allein das Mindset.

    Am Ende muss ja nur EIN passender SD dabei sein.


    Ich persönlich treffe mich lieber mit Babes mit gewisser Lebenserfahrung. Da läuft es bei Gesprächen und im Bett 8o auf einer ganz anderen Ebene ab.


    Viel Erfolg :)


    P.S.: mein bisher ältestes Babe war 40 8)

  • Weißt du warum ich auf Sugarbabes stehe, die zwischen 18 und 24 sind? Weil ich die Ansprüche älterer Sugarbabes meist nicht erfüllen kann.


    500 Euro sind für eine 18jährige super viel Geld, für eine Frau Mitte 30 irgendwie nichts.


    Abends mit dem Auto nach Hause bringen, ein Wochenendtripp nach Wien, das ist für eine 19jährige ein tolles Erlebnis. Für eine Frau Mitte 30…. du weißt schon.


    Ich gehe gerne in gute Restaurants. Mir haben schon einige SBs gesagt, dass sie noch nie so gut gegessen haben. Ja klar, alleine konnte sie sich das nie leisten und wenn es die Eltern nicht zahlten, gab es eben nie sehr gute Restaurants.


    Die Ansprüche steigen mit dem Alter. Du solltest dich auch fragen, ob du mit dem zufrieden bist, was eine Frau Anfang zwanzig bekommt.


    Du Welt des Sugardatings ist nicht so golden, wie es sich die meisten vorstellen.

  • Geschmäcker sind wie so oft verschieden!


    Ich denke aber, dass ein SB Mitte 20 1. Eine größere Auswahl an potentiell interessierten SDs hat und 2. Auch bei sehr durchschnittlichem Gesamtpaket besser ankommt als mit Mitte 30 oder noch älter.


    Soll heißen: die Luft wird mit steigendem Alter immer dünner. wenn du überdurchschnittlich gut aussiehst wirst du wahrscheinlich auch noch als Mitte 30 jährige einen passenden SD finden. Evtl mit Abstrichen beim Alter des SDs und auch bei der Höhe des Sugars.

  • Ich selber bevorzuge Frauen in genau Deinem Alter. Mitte 30 wäre also genau mein Beuteschema. Also los, anmelden. 😁

  • Hallo Jane,


    ich würde das nicht am Alter fest machen. Entweder es passt oder nicht. Und meiner Erfahrung nach passt es unter 24 selten *grins*


    Eines meiner beiden SBs ist 38. Ein Traum von einer Frau ! Und wenn sie 48 wäre würde ich mich trotzdem mit ihr treffen !


    " Macht es überhaupt Sinn sich anzumelden ?"

    Ich würde mal tippen, das wirst Du wissen, so 4 bis 6 Wochen nachdem Du es getan hast :D

    Ok, vielleicht auch 2 Wochen früher oder später ...

    In dem Fall geht einfach probieren über studieren ...


    Aber egal woran es lag, dass Du es so oder so empfunden haben wirst. Es wird nichts mit Deinem Deinem Alter zu tun gehabt haben. :thumbup:

  • Ich bin mir sicher, dass du auch in Deinem „Alter“ reichlich Zuspruch finden wirst.


    Die These, dass man(n) die Ansprüche einer Frau mit Anfang/Mitte Dreißig nicht erfüllen kann, könnte ich an einigen Beispielen widerlegen. Gerade im Einzugsbereich München sind es gerade die jungen Hühner, die scheinbar jegliche Relation zum Geld verloren haben. Kein Wunder: wenn ich den eigenen Euro nicht hart erarbeiten muss, sondern in den Arsch geblasen bekomme, dann kann ich den Wert von (erarbeiteten) Geld auch nicht schätzen. Und sonderlich beeindruckt sind die auch nicht, wenn man(n) sie nach dem Date mit dem Benz nach Hause fährt. Denn schließlich fährt Mehmet (der kleinere Bruder) ja auch schon einen AMG (natürlich auf Pump). Es sind meiner Wahrnehmung auch eher die jüngeren Babes, die auf Bildern die obligatorische Luis Vuitton oder Chanel Tasche in die Kamera halten. Die Frau Anfang/Mitte dreißig hat da gefühlt oftmals andere Prioritäten.

    Die Frage, ob Frau für sich einen passenden SD findet, ist in Deiner Range keine Frage des Alters, sondern der Erwartungen und Einstellung.

  • Nach 12 Monaten auf dem MSD Portal bevorzuge ich Frauen 30+
    Einige der jüngeren Damen kann man vielleicht mit einem Essen oder einer Tasche einer Luxusmarke beeindrucken aber dadurch heben sehr viele von diesen Damen ab und meinen die Welt kostet doch nichts ! (Ja Ausnahmen bestätigen die Regel) - die Damen ab 30 wissen meist was sie möchten und was ihnen gut tut und somit sind Treffen mlt Frauen ab 30 aus meiner Erfahrung meist intensiver.

    Aber am Ende sind Geschmäcker und Erwartungen einfach verschieden und jeder wird das finden was er/sie sucht ☺️

  • Die Frage ist was Sie sucht......Du solltest wissen was Du suchst, dass kannst Du gezielt über deinen Text, im Profil genau steuern, das veringert dann auch den Zulauf von Männern, die nur eins im Kopf haben. Dezente Fotos, ggf. ohne Gesicht (!), mit Kleidung anligend und mit durchdachten Text mit Merkwötern am Ende...ala sende mir drei Küsse, damit ich gesehen habe, dass Du meinen Text gelesen hast....erhöhen die Zeilgruppentreffer. Mit Sicherheit findest Du das was Du suchst! Es kostet nur Zeit und den Willen (!) die Spreu vom Weizen zu trennen.....