Wieviel zahlt ihr

  • 300 ist ein guter Richtwert und meiner Erfahrung momentan das Minimum aber man muss den Kontext dazu erfragen. Manche wollen bspw. auch 300 wenn es ein platonisches Date ist, andere limitieren es dann auf 2-3 Stunden und bei einigen gilt das ausschließlich für intime Treffen mit Open End.


    Ich hatte aber auch schon Kontakte die 500 aufgerufen haben. Eine wollte sogar 4000 pro Monat - hier allerdings mit der Prämisse dass es einer echten Beziehung gleichen soll, also mind. 1x pro Woche treffen, hängt dann also vom SD ab, wie oft er Bock hat, wenn man sich 3x die Woche trifft, liegt man da auch bei 333€.

  • "guter Richtwert" und "Minimum" derselbe Betrag? Hmmm....


    Zudem liegt das Minimum meiner Erfahrung nach derzeit deutlich tiefer. (Aber klar: nicht bei denjenigen, die schon vor einem Kennenlerntreffen das "TG" aushandeln wollen)

    300 ist ein guter Richtwert, damit macht man nichts verkehrt und viele, die sonst 500 von sich aus vorschlagen, lassen sich drauf ein. Und man kann ja ggf. nachbessern auf 350/400, was ich für ein erstes Date auch ok finde.


    Minimum liegt deutlich darunter - 150/200 Euro sind recht weit verbreitet, zumindest wenn der Rahmen stimmt.

  • Ich möchte hier ungern das Beispiel Auto anführen, denke aber es passt.

    Jeder hat seine Vorstellung was einem ein bestimmtes Auto wert ist. Der eine liebt den Oldtimer, der andere den Sportwagen, die Familienkutsche oder ein Billigmodell. Alle fahren und erfüllen ihren Zweck.

    Beim Sugar Dating sehe ich es ähnlich. Da liegt die subjektive Entscheidung darin was man erwartet und bekommt. Das kann bei 300 starten und auch mal deutlich mehr sein, wenn es sich lohnt.

  • Ich möchte hier ungern das Beispiel Auto anführen, denke aber es passt.

    Jeder hat seine Vorstellung was einem ein bestimmtes Auto wert ist. Der eine liebt den Oldtimer, der andere den Sportwagen, die Familienkutsche oder ein Billigmodell. Alle fahren und erfüllen ihren Zweck.

    Beim Sugar Dating sehe ich es ähnlich. Da liegt die subjektive Entscheidung darin was man erwartet und bekommt. Das kann bei 300 starten und auch mal deutlich mehr sein, wenn es sich lohnt.

    Passt nicht so ganz.


    Mehr Geld heisst beim Sugardating nicht zwangsläufig mehr "Leistung" bzw besseres Auto. Grund: keine vorgegebenen Preise ab Werk.


    Beim Sugardating bekommt man oft dasselbe Auto, für das andere freiwillig einen PorschePreis bezahlen für einen VW Preis. D.h. die exakt gleiche Frau.



    Man KANN mit mehr Geld ein besseres Erlebnis bekommen. Mehr Geld allein bedeutet aber nicht lange nicht besseres Auto, um bei der Analogie zu bleiben ;)

  • da stimme ich zu... bin jetzt noch nicht so lange im geschäft, aber von den bisherigen chats und treffen kann ich sagen, dass das gleiche auto abhängig vom fahrer auch einen unterschiedlichen preis haben kann😂 also zumindest habe ich bei denen die dass aus spaß und hobbymäßig machen so... bei den professionellen natürlich einheitspreis

  • Man darf ja solche Bilder nicht überstrapazieren: Aber Profis sind wie die Taxen, da kann jeder einsteigen, der den Preis zahlt - und manchmal ist es ein neuer Benz und manchmal ein alter Ford. Wer sparen will, kann bei Uber noch schlechtere Autos und Fahrer erwischen.

    Und dann gibt es die netten, die Dich auch mal im Porsche umsonst fahren lassen ...

  • Man darf ja solche Bilder nicht überstrapazieren: Aber Profis sind wie die Taxen, da kann jeder einsteigen, der den Preis zahlt - und manchmal ist es ein neuer Benz und manchmal ein alter Ford. Wer sparen will, kann bei Uber noch schlechtere Autos und Fahrer erwischen.

    Und dann gibt es die netten, die Dich auch mal im Porsche umsonst fahren lassen ...


    Männer und Autovergleiche 😅

  • ich hatte noch nie ein Date unter 500 Euro. Aber das (oder sogar etwas mehr) ist es mir auch wert.
    wenn sie über Nacht bleibt, zahle ich sowieso gerne etwas mehr.
    Vor allen Dingen, weil man dann direkt nach dem Frühstück nochmal ein Dessert inklusive hat.

    Ich hatte noch nie ein Date über 250 Euro. Und dennoch waren die alle fantastisch und meistens sehr intensiv. Ich lege allerdings auch keinen Wert darauf, mehr als 2 Stunden am Stück mit einer Lady zu verbringen.


    Bin manchmal wirklich erstaunt, welche Beträge hier teilweise im Spiel sind.

  • ich bezahle im Schnitt ebenfalls 200-300 plus Hotel und Treffe mich dafür auch regelmäßig mit meinem SB,zB einer jungen Studentin. Viele Mädels machen es zwar vornehmlich wegen des Geldes, wollen sich aber auch selbst ausprobiere. Und ihre Phantasien verwirklichen, da geht es dann meiner Erfahrung nach nicht nur um Geld, vor allem wenn es mit Wiederholungen ist, sonder auch um das Abenteuer und den Kick.

  • was genau erstaunt Dich denn an meinem Beitrag?
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nur bei MSD unterwegs bin und nicht auf Billigficker-Seiten
    (ja, ich weiß, dass gibt es bei MSD auch, immer stärker sogar)

    Ich glaube das ging überhaupt nicht in deine Richtung sondern war nur allgemein gesagt, und ich weiß nicht was immer diese billigheimer anmache soll nur weil einige mit den Euro umschmeißen, das sei ihnen auch gegönnt, aber das muss ja nicht jeder so handhaben, sich da immer als der bessere aufzuspielen, ich weiß nicht. Außerdem sagte er ja auch das er keine Dates über 2 stunden will, wieso soll er da 500 und mehr zahlen und wieso soll er da nicht als SD unterwegs sein oder gibt es mittlerweile nicht nur ein mindest Budget sondern auch eine Mindest Zeit die man als SD aufbringen muss??? :/

  • Stellt sich doch immer die Frage nach dem: Betrag/Zeit-Verhältnis

    Ja es muss ja für beide passen und in Relation stehen und dann ist es gut, das schöne beim Sugardating es gibt kein"das muss so und so sein" klar da haben wir Deutsche oft ein Problem mit sondern es müssen sich 2 Menschen treffen und für die beide muss es passen, was der rest macht ist vollkommen egal!