Beiträge von Olexus

    Ich bin nun seit 5 Jahren dabei und habe wirklich wunderbare Begegnungen erlebt, hemmungslosen Sex sowie Freundschaften/Kontakte, die geblieben sind. Jedoch muss ich für mich feststellen, dass die "Qualität" der Damen in den letzten 2 Jahren stark nachgelassen hat und ich nur noch wenig interessante Ladies entdecke, mit denen es letztlich zum Date kommt. Die Neigung zur "Selbstüberschätzung", verbunden mit entsprechenden Forderungen, hat doch sehr stark zugenommen.

    Die Anfrage nach einem Darlehen ist mich das Signal zum Ausstieg. Verdirbt einfach die Stimmung. Bei mir waren's zum Glück nur 100 Euro, die ich abschreiben musste. Never ever würde ich hohe 3- oder gar 4-stellige Summen an ein SB verleihen.

    Ich kann noch was beitragen zum Thema Boobs. Ich hatte mal ein SB mit sehr kleinen Brüsten, worauf ich absolut stehe und ich ihr dies auch immer wieder in Wort und Tat bestätigte.


    Leider sah sie das für sich selbst anders und hat sich für eine OP entschieden (entgegen meines Rates). Das ging leider sehr schief und sie war entsprechend unglücklich mit dem Ergebnis - was ich absolut verstehen konnte. Unser Kontakt hat sich dann rasch verloren, ich vermute, diese Sache hat sie ziemlich deprimiert.


    Irgendwie scheint bei vielen Damen die Ansicht verfestigt zu sein, dass Männer auf große Busen stehen. Das wurde und wird sicher auch in den Medien immer wieder suggeriert. Für mich sind jedoch "gemachte" Boobs ein Deal Braker, ebenso sehr größe Brüste jenseits Cup D. Finde ich absolut unsexy.


    Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so soll es auch sein.

    Das hatte ich eigentlich nicht gemeint. Meine Frage :

    Kommuniziert Ihr das mit Eurer Ehefrau das Ihr ein SB habt, bzw. mit Euren SB`s das es ein No. 1 und No.2 gibt.

    Wer das mit ja Beantworten kann, darf sich dann über die Unehrlichkeit der SB´s beschweren.

    Wenn nicht, bitte Mund halten.

    Ich habe immer mehrere Eisen im Feuer, treffe mich mit mehreren Ladies. Eines meiner obersten Prinzipien ist Diskretion, deshalb ist mein Beziehungsstatus tabu, darüber spreche ich nicht. Mir ist es umgekehrt aber auch vollkommen egal, ob sich meine weiblichen Bekanntschaften noch mit anderen Männern treffen oder nicht und ich will es auch gar nicht wissen - es geht mich schlicht nichts an.

    Von einem Date bis 6 Jahre (solange bin ich ungefähr dabei). Das Witzige ist, dass zwei SBs kürzlich wieder den Kontakt zu mir gesucht haben, nachdem ca. 1 Jahr Funkstille herrschte und ich die das Ganze längst zu den Akten gelegt hatte.

    Per Definition ist es mich Prostitution, wenn für Sex Geld- oder Sachleistungen den Besitzer bzw. die Besitzerin wechseln. Ganz egal, wie die SD-SB-Beziehung letztlich geführt bzw. ausgestaltet wird, ob also mehr oder weniger Emotionen im Spiel sind, ob sich um reine Sex-Dates handelt oder ob man auch gemeinsame Freizeitaktivitäten ausübt, miteinander essen oder ins Theater geht und, und, und …


    Allerdings: Ich sehe meine SB nicht als Prosituierte und genau das macht für mich den SUBJEKTIVEN Unterschied. Und vermutlich sehen sich meine SBs auch nicht als Prostituierte, weil ja dieser Begriff immer irgendwie negativ belegt ist und Geld zwar EIN Motiv ist aber meist nicht das ALLEINIGE.


    Darüber hinaus sorgt der finanzielle Aspekt was mich als SB betrifft für die notwendige innere Distanz. Das Überreichen eines Geldbetrages erinnert mich - trotz aller körperlichen und emotionaler Nähe und all der intensiven Gespräche, die man hin und wieder miteinander führt - daran, dass ich mich nicht in einer klassischen Beziehung mit der Dame befinde. Und es verhindert, dass ich mich emotional zu sehr auf eine Lady einlasse, als es mir (und ihr) gut täte - auch wenn sie noch so hübsch, sexy und intelligent ist.

    Ich weiß für den ein oder anderen ist es vielleicht eine neue Sache aber es soll durchaus Menschen mit einer gewissen Ethik und Moral geben die in sowas einen Betrug sehen den sie nicht unterstützen wollen und das sollte man akzeptieren denke ich. Als ich noch verheiratet war wäre für mich ein SB oder sonstiges nicht in Frage gekommen, vielleicht etwas Old School und das muss auch nicht jeder so sehen aber akzeptieren muss man es halt.

    Ja, so kann man es auch sehen, keine Frage. Die Gründe weshalb ein verheirateter Mann ein SB aquiriert bzw. eine verheiratete Frau sich mit einem SD einlässt, sind ganz individuell. Ich kenne meine Gründe und kann es daher ohne Gewissensbisse genießen.

    Ja, weshalb "unverheiratet"? Das verstehe ich auch nicht. Ich stimme Sd7 voll darin zu, dass verheiratete Männer die entspannteren SDs sind (ich zähle mich dazu). Mich interessiert der Beziehungsstatus meines SBs im Gegenzug auch nicht, ich verlange auch keine Exklusivität. Ich hatte auch schon sehr schöne Dates mit verheirateten bzw. gebundenen SBs. Why not?


    Meine SBs kennen meinen Beziehungsstatus und es ist kein Problem. Es geht um eine möglichst gute Zeit, die mal als SB/SD miteinander verbingt. Alles, was außerhalb passiert, soll hier nicht reinspielen.

    ich hatte noch nie ein Date unter 500 Euro. Aber das (oder sogar etwas mehr) ist es mir auch wert.
    wenn sie über Nacht bleibt, zahle ich sowieso gerne etwas mehr.
    Vor allen Dingen, weil man dann direkt nach dem Frühstück nochmal ein Dessert inklusive hat.

    Ich hatte noch nie ein Date über 250 Euro. Und dennoch waren die alle fantastisch und meistens sehr intensiv. Ich lege allerdings auch keinen Wert darauf, mehr als 2 Stunden am Stück mit einer Lady zu verbringen.


    Bin manchmal wirklich erstaunt, welche Beträge hier teilweise im Spiel sind.

    Nun ja, momentan läuft es zwar zäh bei MSD, aber vielleicht bin ich einfach verwöhnt. Denn wenn ich nach drei Jahren mal zurückschaue, ist die Bilanz doch gar nicht so übel. Waren es doch immerhin 17 Ladies, die ich "klargemacht" habe, um es mal salopp auszudrücken. Und es waren wirklich klasse Frauen darunter - nur eine oder zwei, bei denen es beim ersten Date blieb. Bei allen ging es schon beim ersten Date direkt zur Sache, einmal sogar ohne dass Geld den Besitzer gewechselt hätte.


    Von den 17 treffe ich immerhin noch 5 in unregelmäßigen Abständen. Es haben sich auch richtig Freundschaften entwickelt.


    Aber es hat viel Zeit gekostet und viele verbrannte Credits.

    Auch eine Lady kontaktiert bereits Ende November. Auf Telegramm gewechselt, eigentlich sehr nett geschrieben. 3 Dates ausgemacht, 3 x hat sie mir abgesagt, zuletzt dann 1 Stunde nach der verabredeten Zeit. Da hatte ich dann die Schnauze voll. Sie hat sich zwar entschuldigt, aber sehr fadenscheinig. Ich hab ihr dann deutlich meine Meinung zu ihrem Verhalten gegeigt. Zu meiner Überraschung hat sie geantwortet und gemeint, sie verstehe, wie ich nun über sie denken würde. Ein KM-Profil hat sie auch mit vielen guten Bewertungen, aber die letzte bereits ca 2 Jahre alt. Man muss einfach sehen, viele Mädels haben psychisch nicht alle Latten am Zaun. Auch die Diskrepanz zwischen dem, was die Mädels von ihren SDs erwarten und dem, was sie selbst charakterlich zu bieten haben, wird immer größer.


    Mal gespannt, am Freitag hab ich ein Date mit ner anderen Lady ausgemacht. Da ging die Kommunikation ganz flott: Date ausgemacht, Honorar für 2 Stunden verhandelt, sexuelle Vorstellungen ausgetauscht, fertig. Schätze, das ist ne (Semi-)Professionelle. Aber was soll's, wenn der Sex gut ist und im Vorfeld nicht so viel sinnlos Zeit mit Chats vergeudet wird, die dann eh ins Leere laufen, soll es mir recht sein. Muss mit den Mädels nicht unbedingt essen gehen und ewig rumquatschen.


    Klar, mit dem eigentlichen SB-SD-Ding hat das nix zu tun, so kennt man das ja eher von kaufmich. Aber die Kommunikation war wenigstens ehrlich und nicht so ne Show wie bei manch anderer, wo dann eh nix rumkommt bei.


    Dann bin ich mal gespannt, ob sie "kommt". Wenn nicht, auch kein Problem. Zumindest hätte ich dann kaum Zeit vergeudet mit Sinnloschats.

    Eine "lustige" Anekdote am Rande: Hatte vor ca. 1 Jahr Kontakt mit ner Lady bei MSD. Aber irgendwie lief es im Chat nicht so richtig und sie hat mich geblockt. Ok, abgehakt.


    Vor zwei, drei Wochen ne Lady bei KM kontaktiert und gedatet. Toller Sex, preislich im Rahmen und sehr sympathisch. Irgendwie kamen wir beim AST auf das Thema SB-SD zu sprechen. Und siehe da, sie ist exakt dieselbe Lady, die mich damals blockert hat.


    Zufälle gibt's :))). Wir fanden es beider sehr amüsant und haben beschlossen, unser Verhältnis weiter zu "vertiefen".

    Ich fahre generell mehrgleisig, aber ich bin vermutlich auch nicht der klassische SD, der mit seinen SBs ausgeht und realtiv viel Zeit investiert. Mein "Portfolio" umfasst derzeit 7 Ladies, davon 4 aus MSD und 3 von einer anderen Plattform. Ich will ja auch nicht immer das gleiche essen.


    In meinem Profiltext stelle ich klar, dass ich keine Exklusivität erwarte, was impliziert, dass ich auch keine biete.

    Das sehe ich genauso. Nur die gemeinsam verbrachte Zeit zählt. Wenn mein SB sonst macht, ist ihr Ding. Ich habe auch mehrere Eisen im Feuer.