Wieviel zahlt ihr

  • Hi,


    nach einigem lesen hier im Forum habe ich den Eindruck, dass 400€ für ein Date 4h oder Overnight als sehr hoch angesehen wird. Was zahlt ihr denn? Wo ist den das SB das sich auf z.B. 200€ für 3-4h einlässt oder sogar noch länger.


    Vielleicht wird es ja billiger wenn man nicht in der Klasse 18-22 sucht? 😂

  • Also viele, aus meiner Sicht "richtige" SB, sind mit 200/250 Euro zufrieden und dabei war nie die Frage wie lange oder mit oder ohne Übernachtung. Bei 300 sagt kaum eine nein, die noch nicht als Dauer-SB verdorben ist.


    Reisekosten kommen noch dazu ebenso Einladungen in gut ausgewählte, sehr gute Restaurants, Champagner etc sowie schicke Hotels und ab und zu Reisen und Geschenke.


    Das hat für mich nichts mit Geiz zu tun, sondern ich bin fest überzeugt, dass in der Preisklasse die SB unterwegs sind, die das auch erotisch reizt und die Spaß daran haben. Dates für 400 oder 500 habe ich ausprobiert und bin immer enttäuscht worden - die sehen dann nicht so gut aus wie erwartet oder sind zickig oder beim Sex routiniert...

  • Das ist m.E. auch Geschmackssache. Diejenigen, die für 200/250 Euro alles und jeden mitnehmen der sich anbietet, interessieren mich eher nicht.

    Ob eben diese die "echten" SB´s sind wage ich zu bezweifeln. Die 30+ Babes, die denken 500/600 Euro sei für Ihre Dienste selbstverständlich meide ich allerdings ebenfalls.

  • Das ist m.E. auch Geschmackssache. Diejenigen, die für 200/250 Euro alles und jeden mitnehmen der sich anbietet, interessieren mich eher nicht.

    Ob eben diese die "echten" SB´s sind wage ich zu bezweifeln.

    Also, die, die ich meine, haben 1-2 Treffen pro Monat, manchmal auch eins pro Woche verteilt auf 1 bis max. 3 SD. Und die finde ich alle recht authentisch.

    Wo liegen denn Deine Preisvorstellungen genauer - also vermutlich über 300 aber unter 500 Euro?

  • Das ist m.E. auch Geschmackssache. Diejenigen, die für 200/250 Euro alles und jeden mitnehmen der sich anbietet, interessieren mich eher nicht.

    Ob eben diese die "echten" SB´s sind wage ich zu bezweifeln. Die 30+ Babes, die denken 500/600 Euro sei für Ihre Dienste selbstverständlich meide ich allerdings ebenfalls.

    Wer sagt denn, dass die Frauen, die auf dein höheres Angebot eingehen bei anderen nicht auch für weniger ein Date machen?

  • Ich hatte mich mit meiner alten Sb immer auf einen festen Betrag von 300€ pro treffen geeinigt! Mal waren wir auch nur kurz zusammen ca.2-3 std oder manchmal auch 5-6std oder auch mal über Nacht! Es kam immer drauf an wie wir Zeit hatten , in der Zeit war die Zeit die man zusammen war eigentlich ausgeglichen ! 300€ für ein Treffen fand ich jetzt besser als monatlich was zu geben , man hatte dann jedesmal nach ein Treffen das finanzielle geregelt und keine Unstimmigkeiten wenn man sich mal im Monat nicht so oft gesehen hat

  • 300€ ist für mich ein guter Richtwert für ein Treffen, die Honorarwünsche je Treffen sinken mit steigendem Alter. Allerdings gibt es auch unrealistische Ausnahmen, die 800-1000€ je Treffen verlangen. Ich frage mich immer, ob es tatsächlich SDs gibt, die diese Preise bezahlen, wenn es auch deutlich preiswertere Alternativen mit ähnlicher Optik/Alter gibt.

  • Das ist m.E. auch Geschmackssache. Diejenigen, die für 200/250 Euro alles und jeden mitnehmen der sich anbietet, interessieren mich eher nicht.

    Der Preis sagt nichts über die Frequenz aus würde ich meinen.

    Oftmals sind bei den echten Perlen der Sugar nur die Kirsche auf der Torte. Da sind da andere Motivationsfaktoren relevanter wie das Austesten von Grenzen, das Charisma / der Intellekt des SD, die Spielart und am Ende auch ein wenig Sympathie und körperliche Verfassung des SD?


    Ich hatte auch schon Dates für 400 - die waren es nicht wert. Optik ist das eine, aber am Ende zählt für mich das Gesamtpaket.

    Ein Langzeit Babe z.b., das ich seit 3 Jahren ca. alle 3 Monate treffe ist happy mit 200 pro Date inkl. Fahrgeld :) Sie ist 25, attraktiv und bietet "vollen Service".


    Bei den anderen Perlen waren 300 immer gut investiert, d.h. kein Gezicke, kein "auf die Uhr schauen".

  • Genau so, Mein Quartalsbabe reist auch sehr kostensparend sogar aus dem Ausland für mich an und möchte 200 für einen Abend, 300 für zwei Abende. Und ich hatte für mehr als 300 Euro noch nie besseren Sex. Probiere dennoch demnächst mal 400 und 500 aus weil mich die Optik reizt..

  • gibt es die Reisekosten dann extra oder ist das im TG enthalten?

    Ab 1.1. kommt ja für Schüler und Studenten das 365 Euro Ticket Bundesweit - da sollten Reisekostendiskussionen schnell geklärt sein ^^

    Das macht bei ihr fast keinen Unterschied - die reist extrem kostensparend, dafür gehen wir auch ins Sterne-Restaurant und sie darf Champagner bestellen ohne zu fragen...

  • 300€ ist für mich ein guter Richtwert für ein Treffen, die Honorarwünsche je Treffen sinken mit steigendem Alter. Allerdings gibt es auch unrealistische Ausnahmen, die 800-1000€ je Treffen verlangen. Ich frage mich immer, ob es tatsächlich SDs gibt, die diese Preise bezahlen, wenn es auch deutlich preiswertere Alternativen mit ähnlicher Optik/Alter gibt.

    Ist es denn wirklich so, dass das erwartete honorar mit dem alter sinkt?

    Habe bis jetzt erst mit ein paar frauen geschrieben, aber da waren einige 18-21 jährige dabei die mit weniger zufrieden waren und die meisten 25+ habe dann doch mehr aufgerufen als 300🤔 vielleicht liegt das auch an meinem alter, aber ich hab da bis jetzt keinen trend erkennen können. Höchstens, dass die jungen frauen noch nicht so festgelegt sind was den preis betrifft und die älteren da vielleicht engere vorstellungen haben.

  • Date grundsätzlich nur SB über 35, die sind ehrlicher, dankbarer und ja, nicht so teuer.

    Also ich muss sagen das ich eher die Erfahrung gemacht habe das die älteren SB oft mehr wollen, weil 300 Euro für ne 20 Jährige Studentin relativ viel ist , da muss sie für den Mindestlohn einige Stunden Kellnern für. Während eine 35 Jährige wo der Displays drückt und die Rate für irgendwas fällig ist, die vielleicht schon im Berufsleben steht 300 als eher weniger einstuft.

  • Ich habe mit 300 für ein zweistündigen Date ehrlich gesagt auch die besten Erfahrungen gemacht. Manche wollten auch mal 400, andere nur 200. Wenn ein Babe über 200 pro Stunde will, ist das m.E. kein gutes Zeichen, meistens sind die dann echt eingebildet, zicken rum und der Sex ist schlecht. 300-400 ist echt angemessen finde ich, mehr ist überteuert und die Mädels wollen dann eher nur die Kohle und möglichst wenig dafür tun. Ein Babe, das auch Spaß an der Sache hat, verlangt eigentlich nie überzogene Preise.