Das liebe Geld..

  • Hey,


    mich würde interessieren, was ihr euren SB‘s monatlich zahlt und was ihr im Gegenzug dafür erwartet und vor allem wie oft treffen stattfinden.


    danke schon einmal ;)


    LG;)

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Unterscheide ich mal zwischen ernsthaften SB und den lockeren SB ;)


    Ein langjähriges SB hat eine CC von mir mit einem mtl Limit von 750€ damit kauft Sie normal ein aber nix abgedrehtes.


    Ein anderes SB bezahle ich die Kaltmiete (495€) für ne Wohnung.


    Erwartungen sind eig keine groß abgesprochenen.
    Man geht mal zusammen essen oder andere Freizeitaktivitäten. Schönes WE in einer neuen Stadt etc…


    Ernste SB sind mtl. Unterstützung. Das mache ich aber erst nach ca 3 Monaten. Sonst per Date

  • Da ich mit den bisherigen SBs keinen wirklich regelmäßigen Turnus hatte, sind wir bei Vereinbarungen pro Date geblieben. Trotzdem stellten weder das SB noch ich die Ernsthaftigkeit in Frage. Es gab also auch schon mal 4-6 Wochen ohne Date. Passte bisher aber immer für beide Seiten.

  • Ich hatte zuletzt ein SB über 4 Jahre. Zuwendungen haben sich ihrem wechselnden Bedarf angepasst. Von Wohnungsmiete und unregelmäßigen Barhilfen im Studium über Leasingauto und Studienkredit im ersten Job und wie sie mir sagte hätte es sich alleine für den Job mit 20k mehr Jahresgehalt, den ich ihr vermittelt habe, mit mir „gelohnt“ 😂. Ich schätze mal es blieb im Schnitt aber unter 1000/Monat.

  • Ich kann anders herum sagen, das was angeboten wird variiert extrem. So verschieden wie die Männer es sind, so die Summen. Hier im Forum sitzt vermutlich weder der Millionär noch der Bettler. Ich denke unter 1000 haben die wenigsten ein festes SB (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich persönlich bekomme meine Miete gezahlt (1200€ warm) und sonstige schöne Dinge wie ein Leasingauto, Hobbys und Urlaube.


    Möchte hier auch keine Debatte lostreten ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht. Zu viel oder zu wenig. Nur meine bzw unsere Perspektive und für uns passt das so. Wir sehen uns dafür aber auch nach Lust und Laune 1-2 mal die Woche.

  • Ich kann anders herum sagen, das was angeboten wird variiert extrem. So verschieden wie die Männer es sind, so die Summen. Hier im Forum sitzt vermutlich weder der Millionär noch der Bettler. Ich denke unter 1000 haben die wenigsten ein festes SB (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich persönlich bekomme meine Miete gezahlt (1200€ warm) und sonstige schöne Dinge wie ein Leasingauto, Hobbys und Urlaube.


    Möchte hier auch keine Debatte lostreten ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht. Zu viel oder zu wenig. Nur meine bzw unsere Perspektive und für uns passt das so. Wir sehen uns dafür aber auch nach Lust und Laune 1-2 mal die Woche.

    Würde auch sagen, dass dies sehr Individuell ist. Ich hatte schon diverse Modelle, hängt von deinem SB ab. Jedem das seine, wenn beide damit Zufrieden sind, ist es Perfect. :!:

    :love:

  • Auf der einen Seite unterstütze ich vermutlich überdurchschnittlich (5k je Monat), auf der anderen Seite will ich aber auch nicht über Verfügbarkeiten, Zeiträume und sonstigen Kram diskutieren. Funktioniert für mich gut, ist aber auf dem Spektrum der möglichen Beziehungen schon recht in Richtung Vanilla-Beziehung.

  • Ich habe mit den pauschalen monatlichen Zahlungen keine so guten Erfahrungen gemacht. Egal wie hoch oder niedrig die Summe ist, im

    laufe der Zeit wird sie immer unambitionierter.


    Und sie hat ein Leben neben dem Sugardating. Wenn sie drei Wochen verreist ist, zahlst du dann trotzdem die volle Summe?


    Auch ein Fade out wird schwieriger. Wenn es nicht mehr so gut funktioniert, sieht man sich eben seltener. Wenn du aber pauschal bezahlst, wird das ärgerlich.


    Der Übergang ist fließender. Die eine siehst du immer seltener, die nächste immer öfter.


    Ich habe jahrelang monatlich pauschal bezahlt, bin aber wieder auf pay per date zurück gegangen.


    Meine längsten Sugarbeziehungen haben etwa drei Jahre gehalten. Aber das letzte Jahr hätte man sich sparen können. Das war eher das Grauen wieder eine neue suchen zu müssen, was mich an den Beziehungen festhalten ließ.

  • also da spricht du mir aus der Seele, ich bin auch wieder dazu übergegangen ppd und du glaubst nicht wie motiviert die Mädels sind sich Zeit für dich frei zu schaffen 😅

  • Und sie hat ein Leben neben dem Sugardating. Wenn sie drei Wochen verreist ist, zahlst du dann trotzdem die volle Summe?

    Ja, gibt weiterhin die volle Summe. Ist aus meiner Perspektive keine Bezahlung für Zeit und/oder Sex, sondern eine generelle Unterstützung ohne (kurzfristige) Konditionen. Fühlt sich für mich auch nicht nach "zahlen" an, aber das ist glaube ich eher eine Sache der Einstellung ;-)

    Ich kann deine Punkte gut nachvollziehen und verstehe deinen Standpunkt. Ich glaube wir beide suchen einfach unterschiedliche Art von Beziehungen und haben daher ein anderes, aber jeweils richtiges Vorgehen was den Support angeht.

  • Ja, gibt weiterhin die volle Summe. Ist aus meiner Perspektive keine Bezahlung für Zeit und/oder Sex, sondern eine generelle Unterstützung ohne (kurzfristige) Konditionen. Fühlt sich für mich auch nicht nach "zahlen" an, aber das ist glaube ich eher eine Sache der Einstellung ;-)

    Ich kann deine Punkte gut nachvollziehen und verstehe deinen Standpunkt. Ich glaube wir beide suchen einfach unterschiedliche Art von Beziehungen und haben daher ein anderes, aber jeweils richtiges Vorgehen was den Support angeht.

    Ich bin auch deiner Auffassung! Ich unterstütze mein SB regelmäßig, allerdings nicht mit festen Summen, sondern wenn sie etwas braucht, wie Studiengebühren, Krankenkasse oder mal die Miete, weil ihr Konto überzogen ist. Das wir uns nicht dauernd treffen, ist zum großen Teil auch eher meine Schuld, durch viel Arbeit etc. Sie hat aber trotzdem die Sicherheit, wenn es knapp wird, unterstütze ich sie. Und nach vier Jahren ist auch ein großes Vertrauensverhältnis entstanden. Ich finde dieses Art des Supports deutlich angenehmer als andere Formen.