Beiträge von Aristo_Catweazle

    Ich muss gestehen, dass diese Abiturientinnen/Studienanfängerinnen auch zu meiner Zielgruppe gehören. Den Wahrheitsgehalt der Angabe "Studentin im Feld Beruf" kann man ja schlecht überprüfen. Aktuell finden sich schon so einige neue Profile auf die das zutrifft. Denke es ist eine wirkliche Fleißaufgabe da die Perle unter den vielen schwarzen Schaafen herauszufischen. Mir ist es zum Glück vor einigen Wochen gelungen und ich hoffe diese "Verbindung" hält noch eine Weile. Bitte seht es mir nach, dass ich hierzu keine weiteren Angaben machen möchte.

    Na, das macht mir ja noch Hoffnung...puuhh Erleichterung, habe auch schon die 5 vorne und betreibe die Sache diverse Jahre im engeren wie auch weiteren Sinne. Und auch bei mir sollte es aufgrund diverser Verpflichtungen bitteschön im dreistelligen Bereich monatlich bleiben. Bin wirklich gespannt welche sugarbabes ich mit Ü60 noch treffen werde. Aber ob nun wirklich "die beste Zeit noch vom mir liegt" wage ich zu bezweifeln - freue mich natürlich wenn ich eines Besseren belehrt werden sollte.....

    Du sprichst mir so was von aus dem Herzen...kann ich 1:1 kopieren dazu kommt meine kindliche Neugierde und permanente Abenteuerlust. eben ein entsprechender lifestyle....

    Hallo zusammen, ich habe schon einige Jahre Erfahrung auf dem Gebiet bin jetzt auch auf Msd angemeldet; das Forum habe ich über Google gefunden.

    Bin in Köln und Umgebung aktiv freue mich auf Austausch von Erfahrungen und Tipps.

    Gruß an alle, Aris