SD im Ausland?

  • Ich bin da auch eher vorsichtig, was SDs im Ausland angeht.


    Ich würde vorschlagen, sich in Deutschland in einer sicheren Umgebung zu treffen und vorher zu Facetimen.


    Erst-Treffen definitiv in Detuschland bez. sicherer Umgebung. Wenn SD den Flug für SB bucht, dann hat er bereits alle Personalien. Klar könnte die Polizei im "worst case" herausfinden, wer der Besitzer der Kreditkarte ist. Aber es ist besser, auch nur die Möglichkeit eines Worst Cases von Anfang an zu vermeiden...

  • Ich habe im benachbarten Ausland (NL, AT, CH) folgende Erfahrungen gesammelt: gerade in den Ballungsräumen ist man häufig mit Semiprofessionellen Damen konfrontiert. Wenn man hingegen, insbesonders in Österreich aufs Land kommt, dann wird es sehr bodenständig und high value for money. Overnights um 300€.. Was sind Eure Erfahrungen dazu?

  • Ich denke, es kommt darauf an, wie lange man im Ausland ist. Ich bin bei kürzeren Trips meist gescheitert. Die Damen kamen nicht, wollten nicht…. nicht… nicht. Regelmäßig geklappt hat das nur in Thailand


    Bei professionellen Dienstleistern sieht es besser aus.


    Das SB ins Ausland mitnehmen ist sicherlich die besser funktionierende Alternative.

  • Habe in Singapur und USA gute Erfahrungen gemacht. Es kommt immer vorm ersten Treffen die Frage, wie oft ich hier bin. Alle 3-4 Wochen wurden akzeptiert, länger nicht mehr.


    In USA ist SD/SB einfach sehr etabliert, gerade in Städten mit großen Unis. In Singapur hab ich vor 5 Jahren das Wort Sugarbabe nie gehört, es ist einfach nicht ganz unüblich, dass eine junge Frau sich Unterstützung sucht, obwohl sie einen Büro Job irgendwo hat.

  • Zwei Länder in denen ich es nicht versucht habe.


    Wo es nach Aussagen von Geschäftsfreunden sehr gut funktionieren soll, sind die Vereinigten Arabischen Emirate. Allerdings zu Preisen, die jenseits der Schmerzgrenze dermeisten User dieses Forums sind. Daher erwähnte ich es nicht.


    Kannst du etwas zu den Taschengeldvorstellungen in Singapur und USA schreiben?

  • Singapur: junge Frauen die neu in Singapur sind, wohnen oft zusammen mit anderen aus ihrem Heimatland. Das heißt die freuen sich schon wenn sie bei Dir im Hotelzimmer oder Appartment wohnen können. Muss man natürlich wollen. Wenn Du dann noch für Essen und Friseur bezahlst, waren meine mehr als glücklich.

    Was anderes hab ich nicht probiert, da gibt es auch viele "Models" die dann nächste Woche in UAE sind.


    USA: wide range, von Dinner + $100 für eine junge Studentin bis Forderung nach $1000. Letztere meine MSD ist eine andere Form von Escort, wissen aber nicht was GFE ist. Achtung, da tummeln sich auch Stripper die einen dann in der "Bar" treffen wollen oder auch Mal Junkies die dann fürs Uber $20 brauchen.


    In USA funktioniert auch Tinder ganz gut. Dort findet man vielleicht nicht das 20j SB aber die 30-35jährige die Lust auf Netflix und Chill hat.


    Lokale Prepaid SIM macht es in beiden Ländern einfacher.

  • Hast du Erfahrung mit Israel und Jordanien? Gerade Jordanien hat fast niemand auf dem Schirm. Fliege Ende des Monats dahin. Sicheres Land, aber kaum Tourismus. Die Währung ist frei konvertierbar, aber in Deutschland schwer zu bekommen, weil es nahezu null Nachfrage gibt.

  • Das geht noch besser ohne Termin in Barcelona und wir schauen uns die Stadt gemeinsam an.😋


    Auf meinen Geschäftsreisen ging das immer bis sehr spät abends, Einladung zum Essen etc. Und du warst fast nie allein. Die Mitarbeiter im selben Hotel, oft mit Zimmer auf denselben Flur und „kurzen Besprechungen für morgen“. Da wäre keine Zeit für ein SB gewesen.

  • SD im Ausland.

    Gefährliche Sache. Wollen Geld, damit sie Dich besuchen können. Immer besser wenn Du das Ticket kaufst. Lass Dir den Ausweis von ihr geben. Für den Flug brauchst Du ja eh alle Angaben von ihr. Beliebte Tricks sind: "Brauche noch Geld für die Reisepapiere" , "brauche heute noch was zum Essen". Und vorher sicherstellen, das Dein SD überhaupt existiert. Ich mach ein VIdoecall dazu. Wenn dann Aussagen kommen wie: "Kamera kaputt", "Handy kaputt" oder "Kauf mir doch bitte erst ein iPhone" => Finger weg.

  • Das geht noch besser ohne Termin in Barcelona und wir schauen uns die Stadt gemeinsam an.😋


    Auf meinen Geschäftsreisen ging das immer bis sehr spät abends, Einladung zum Essen etc. Und du warst fast nie allein. Die Mitarbeiter im selben Hotel, oft mit Zimmer auf denselben Flur und „kurzen Besprechungen für morgen“. Da wäre keine Zeit für ein SB gewesen.

    ein gutes Modell. F