Mehr der Thread zur Unterhaltung und Ideen sammeln. Was wolltet ihr schon immer mit eurem SB machen und es hat bisher nicht geklappt?
(Mangelnde Finanzen, Corona, SB wollte/konnte nicht)
Mehr der Thread zur Unterhaltung und Ideen sammeln. Was wolltet ihr schon immer mit eurem SB machen und es hat bisher nicht geklappt?
(Mangelnde Finanzen, Corona, SB wollte/konnte nicht)
Gigs mit Musik besuchen, die mich mit meiner Jugend verbindet. Corona ist schuld... Howard Jones, zweimal verschoben, Human League, einmal verschoben. Nun sollen beide Gigs an einem Abend stattfinden... wenn sie denn stattfinden.
Im Zweifel würde ich mich für Human League entscheiden. Ich möchte zu gern wissen, ob sie live auf "Second" abfährt... Diese Drums...
Dreier: Mangelnde FInanzen
Gemeinsam Essen gehen: Ihre Scheu vor der Öffentlichkeit
In einer anderen Stadt, im Ausland, Essen gehen.🤔
Strandurlaub in kleiner Hütte, Beachfront.
Dreier: Mangelnde FInanzen
Gemeinsam Essen gehen: Ihre Scheu vor der Öffentlichkeit
Trefft ihr euch dann nur im dunklen Keller? Ein SB was sich scheut mit dem SD auszugehen, würde ich dann gar nicht auswählen?
Trefft ihr euch dann nur im dunklen Keller? Ein SB was sich scheut mit dem SD auszugehen, würde ich dann gar nicht auswählen?
heißt das im Umkehrschluss, Du gehst mit Deinem SD auch raus? Restaurants, Bars, Clubs, Freizeitaktivitäten? Kommt es da zu Berührungen, die andere darauf schließen lassen, dass ihr ein Paar seid?
Klar, man kann das auch ohne tätscheln und bussi bussi machen.
Also nein, keine Berührungen. Dann ist es sinnlos.
Nein, in meiner Wohnung.
Im Ausland knutschen wir auch in der Öffentlichkeit. Je näher wir ihrer Heimatstadt kommen, desto züchtiger wird es.😋
Bei uns läuft es wie in einer normalen Beziehung ab, wie halten Händchen, knutschen etc. Das ist doch auch der Sinn einer SB/SD-Beziehung, dass man quasi eine Beziehung/Affäre hat, nur ohne den Stress und Ärger des Alltags.
Es ist sinnlos mit dem SB rauszugehen ohne Berührungen?
Es ist sinnlos mit dem SB rauszugehen ohne Berührungen?
Absolut. Wofür zahle ich denn Sugar? Für Platonisches bestimmt nicht.
Dann lieber zuhause verstecken. Ahja...
Sorry: Ich empfinde Männer meines Alters, die in der Öffentlichkeit "rumtätscheln" eher als peinlich.
Bevorzuge die Vater/Tochter (oder Studentin/Prof. oder Kollegin/Chef)-Variante und genieße die fragenden Blicke, um welche Konstellation es sich wohl handelt.
Aber jeder, wie er es mag !
Sorry: Ich empfinde Männer meines Alters, die in der Öffentlichkeit "rumtätscheln" eher als peinlich.
Bevorzuge die Vater/Tochter (oder Studentin/Prof. oder Kollegin/Chef)-Variante und genieße die fragenden Blicke, um welche Konstellation es sich wohl handelt.
Aber jeder, wie er es mag !
Die Blicke sind wirklich herrlich 😁. Vorallem von den älteren, scheinbar unglücklichen Ehepaaren 😜
Also bei uns kommt es auch ein bisschen darauf an wo wir sind. Wir wollen nicht zum Stadtgespräch werden. Da er etwas bekannter in meiner Stadt ist... Das finde ich auch voll ok, dass wir das dann da reduzieren...
Warum findest du das peinlich in dem Alter?
Ohja, die Männer schauen meistens interessiert, aber die Blicke der Ehefrauen: .
Ich liebs
Im BER nicht😅