SD im Ausland?

  • Ich bin neu in der Welt des Sugar-Datings und habe mich bei seeking.com angemeldet. Dort wurde ich zwar auch von einigen in Deutschland lebenden Männern angeschrieben, aber auch von einigen im Ausland (Italien, Frankreich, etc.).
    Drei potentielle SD, mit denen ich mir Treffen sehr gut vorstellen kann, leben in Italien. Alle drei haben sehr verschiedene Hintergründe, einer ist ein recht junger Italiener, ein anderer ist ein älterer us-amerikanischer Geschäftsmann, der in Italien lebt und arbeitet...
    Hat so etwas überhaupt Zukunft beim Sugar-Dating? Im Forum hab ich jetzt schön häufiger gelesen, dass sich viele einen SD/ein SB in der Nähe suchen...

  • Grundsätzlich würde ich eher wachsam

    bei Zuschriften aus dem Ausland sein. Fakes sind schwerer zu enttarnen, wenn sie angeblich oder tatsächlich weit entfernt sind.


    Die Erfahrung zeigt, dass Sugardaddies, die Flüge bezahlen können oder wollen, sehr selten sind.


    Mein SB wohnt ca. 700 Kilometer entfernt. Sie war vor kurzen in meiner Stadt. Morgens mit dem Flugzeug gekommen, abends zurück.


    So „verrückt“ sind aber nur sehr wenige. Bei solchen Entfernungen sind löngerfristige Treffen angesagt.


    Es ist auch sehr anstrengend, an einem Tag hin und her zu fliegen.


    Ein viel beschäftigter „Business Man“ wird keine Zeit haben, regelmäßig mehrere Tage mit seinem SB zu verbringen.


    Hier hatte eine Dame berichtet, die zu ihrem SD nach Italien flog, dort in einem gemieteten Apartment „abbammelte“ und dann abends kurz sexuell beglückt wurde. Der SD hatte keine Zeit.


    Daher würde ich mir überlegen: „Passt“ es zusammen.


    - Der reiche Erbe: Ja

    - Der Rentner: Ja

    - Der Geschäftsmann: Nein

  • mich wundert es, dass in Italien keine sb s zu finden sind. Da ist die Armut weit höher, aber gut.


    Aus Sicht des sd spricht sicher nichts dagegen, Flug und Hotel zu bezahlen um ein paar schöne Tage zu erleben.


    Kurz gesagt, je weiter weg desto höher das Risiko für dich. Aber es kann lukrativer werden je weiter du wegfliegen musst.


    du solltest hier berichten.


    mein tipp. Wenn du das noch nicht gemacht hast, dann wenigstens vorher rein schnuppern und mit sd s zumindest kennenlernen Dates ausmachen oder auch mehr. Wenn du in Italien bist, dann musst du auch darauf gefasst sein, dass es nicht nur um essen gehen und Wein trinken geht. Je teurer du bist umso mehr kann von dir gefordert werden.

  • Im übrigen hat thomas vollkommen recht. Geschäftsmann würde ich erstmal ausgrenzen.
    1. Der weis was man fürs Geld machen muss, und könnte zu viel fordern

    2. hat er keine Zeit weil er Geld verdienen muss etc. Die Liste ist lang.

    Die Formel Zeit<>Geld trifft es hier meistens.


    Erben sind am besten, die haben meist keine Relation zu Geld und wollen ihren Spaß, haben meist Zeit etc.


    Rentner müssen nicht über 70 sein, gibt auch welche mit 50 oder 30 :)

    mit Rentner meine ich Männer, die nicht mehr arbeiten müssen weil sie genug Geld gemacht haben oder anderweitig bekommen und deshalb in ihrer verbleibenden Zeit noch was schönes erleben wollen.


    Verheiratete sind schwierig. Ich denke das war auch ein Problem bei dem sb, das hier berichtet hat.

  • Oha 700km ist auch schon eine Menge, aber mit Flugzeug stelle ich es mir entspannter vor. Bin mit Auto mal knapp 5 Std gefahren, aber über Nacht natürlich. Kann man machen, aber auch nicht auf Dauer jede Woche.


    Da sieht man bei dir, wie es bei euch passt. Ab 300 bis 400 km frage ich immer an, ob die Entfernung zu groß ist und meist kommt ein "ja". Das verwundert mich ja doch schon, wenn in dem Text drin steht, dass man kein Fake sein soll, man was langfristiges sucht etc. pp.


    Aber gut man kann die Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen 😁

  • Langfristig heißt für mich, man trifft sich über Monate (evtl Jahre) 1-3 mal pro Woche. Da ist es selbstverständlich ein Widerspruch, wenn man mehr als ne Stunde voneinander entfernt wohnt. Ich selbst habe schon innerhalb Münchens auf ein Babe verzichtet, das nur besucht werden wollte (kein Hotel), und im Feierabendverkehr war sie ne Stunde weit weg, nachts nur ne halbe bis Dreiviertel. Das war mir schon zu weit. Ich arbeite Vollzeit und habe Kinder… Mein aktuelles Babe ist mit dem Auto 20 Minuten entfernt. Treffen uns 1-3 mal pro Woche. Auch mal ganz spontan.

  • Jeder rechnet eben anders. Da ich die Start- und Landzeiten habe, weiß ich, das wir im Juni ca. 80 Stunden zusammen waren. (Natürlich mit Unterbrechungen, wie Toilettengang😉😅). Aber wir haben uns nur einmal getroffen, zu einem Tripp nach Kopenhagen.


    Drei mal pro Woche a 3 Stunden sind aber „nur“ 36 Stunden.😅


    Tenshii Ich finde es nicht so einfach ein SB zu finden, bei es dem die Chemie wirklich stimmt. Natürlich ist regional einfacher, aber wenn ich durch msd blättere und mir die Profile ansehe, gefallen mir nur drei oder vier wirklich - deutschlandweit. Profil ist nicht gleich Realität, aber je mehr Zeit du mit dem SB verbringst, desto mehr muss es „stimmen“


    2 bis 3 mal pro Woche a 20 Minuten…. so lange die Optik stimmt und sie nicht zickig ist…. das reicht dann schon.😅😅😉

  • Absoluter Glückstreffer. Ich date sie seitdem sie 18 Jahre und 1 Monat alt ist. Jaaaaaa ich hab mir ihren Ausweis zeigen lassen 🙈


    Zum Thema: Ich sehe es wie meine männlichen Vorredner: Sammle am Besten erst ein bisschen Daddy Erfahrungen „in der Nähe“. Muss ja nicht gleich ins Bett gehen, eine Handvoll Telefonate/Videochats/ Kennlerndates im Restaurant solltest Du aber mindestens gemacht haben, bevor Du zu einem fremden Mann in ein fremdes Land fliegst. Hoping for the best but expecting the worst. Was machst Du, wenn Du am Flughafen abgeholt wirst und dann in einem abgelegenen Zimmer landest, in dem ein Dutzend Männer auf Dich wartet? 🤷‍♂️

  • Jeder rechnet eben anders. Da ich die Start- und Landzeiten habe, weiß ich, das wir im Juni ca. 80 Stunden zusammen waren. (Natürlich mit Unterbrechungen, wie Toilettengang😉😅). Aber wir haben uns nur einmal getroffen, zu einem Tripp nach Kopenhagen.


    Drei mal pro Woche a 3 Stunden sind aber „nur“ 36 Stunden.😅

    und Du zahlst 1500 pro Monat plus Flugkosten und Hotel… Ich zahle deutlich weniger, nur Benzingeld und manchmal Hotel…


    Und neben den Stunden sind ja für uns Männer auch die Höhepunkte nicht ganz unwichtig oder? 1-3 pro Treffen bei 4-12 Treffen pro Monat 🙈😂 vs wie viele in 80 Stunden? 😂


    Aber auch wenn ich pro Date oder pro Stunde weniger zahle: Hauptsache glücklich 🙂

  • Jedem das seine. Zumal ich zugebe, dass mir Sex nicht mehr so wichtig ist. Klar, es gehört dazu. Aber nach Flug, manchmal Jetlag, läuft in der ersten Nacht meist gar nichts.


    Dann nach 46 Grad Hitze, wie in Cichén Itzá, am Abend auch nichts.


    Wenn


    Spaß = Orgasmus/Euro


    ist, dann ist das bei mir eine ganz traurige Veranstaltung.😅

  • Ich würde ebenfalls zur Vorsicht raten.


    Die Gründe, warum er keine aus Italien sucht, können völlig nachvollziehbar sein. Vielleicht möchte er schick essen gehen, und nicht zusammen mit einem Gesicht, das die Kellner schon neben einem Dutzend anderer Männer gesehen haben. Vielleicht befürchtet er Verbindungen italienischer "Schönheiten" zur organisierten Kriminalität und möchte die nicht mit der Nase darauf stoßen, wo etwas zu holen sein könnte. Oder der steht einfach auf deutsche Frauleins.


    Kann alles sein, muss aber nicht.

    Was machst Du, wenn Du am Flughafen abgeholt wirst und dann in einem abgelegenen Zimmer landest, in dem ein Dutzend Männer auf Dich wartet? 🤷‍♂️

    Das muss gar nicht ein solcher Extremfall sein. Wenn eine deutsche "Touristin" zur italienischen Polizei geht, und versucht auf englisch (das dürfte der größte gemeinsame Nenner sein) zu erklären, was ihr da vorhin widerfahren sei, dann rechne ich nicht damit, dass viel dabei herauskommen wird. Und möglicherweise hat die deutsche "Touristin" auch Freunde, die mal vorbei schauen könnten, und in deutlichen Worten erklären, dass bestimmte Dinge so nicht gehen - wenn es denn in der Nähe ist. Ist es aber in dem Fall nicht.


    Kurz: In einer solchen Situation ist man ziemlich alleine, nicht in der Position, Grenzen zu ziehen, und das wissen auch diejenigen, die eine solche Einladung aussprechen.



    Die Situation mag eine andere sein, wenn man sich in Deutschland kennengelernt hat. Kennenlerntreffen hier, schick essen gehen, dann auf das Bauchgefühl hören. Kann immer noch schief gehen. Aber ist schon mal etwas ganz anderes.

  • Jeder ist der Gefangene seiner Gewohnheiten. Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass es zuvor ein Kennenlerndate gibt.


    Beispielsweise, sie fliegt morgens nach Rom und abends zurück. Ohne Übernachtung. Treffen an einem öffentlichen Ort.


    Was ist, wenn er einfach unsympathisch ist. Dafür

    muss er nichts können. Er ist so lieb, aber sie mag ihn nicht.


    Für kriminelle Absichten sind Flüge eher ungeeignet. Bei den großen Airlines kannst du nur mit Kreditkarte oder Konto bezahlen. Das heißt, die Personalien sind bekannt. Natürlich könnte man auch dies fälschen. Aber der Aufwand ist groß.


    Gut sind auch Orte die man ohne Ausweiskontrolle nicht betreten kann. In Berlin beispielsweise das Restaurant von

    Feinkost Käfer auf dem Dach des Reichstages. Die Daten werden gespeichert und die Bundespolizei guckt, während du deinen Cocktail schlürfst, ob ein Haftbefehl vorliegt.


    Immer eine sicher Nummer ist gemeinsames Fliegen.

  • Jeder rechnet eben anders. Da ich die Start- und Landzeiten habe, weiß ich, das wir im Juni ca. 80 Stunden zusammen waren. (Natürlich mit Unterbrechungen, wie Toilettengang😉😅). Aber wir haben uns nur einmal getroffen, zu einem Tripp nach Kopenhagen.


    Das ist er, der Rentnerhumor ;)


    Wobei das akribische Buchhalten über den Toilettengang schon eine speielle Seite hat ;)

  • Sag das bitte meinem Kommentator. In jedem Thread muss er seine Sticheleien zu meinen Posts beisteuern. Er surft in meinem Kielwasser, weil er sonst nichts hat.


    Ein anderer Thread wurde vom Admin geschlossen, weil mein Surfer es nicht lassen kann.


    Jetzt kommen noch Likes und ähnlich sinnloses von James und dem dritten Account. Wie immer eben. Bis Surfer diesen Thread entdeckte, war es ganz konstruktiv.