SD im Ausland?

  • Ich bin neu in der Welt des Sugar-Datings und habe mich bei seeking.com angemeldet. Dort wurde ich zwar auch von einigen in Deutschland lebenden Männern angeschrieben, aber auch von einigen im Ausland (Italien, Frankreich, etc.).
    Drei potentielle SD, mit denen ich mir Treffen sehr gut vorstellen kann, leben in Italien. Alle drei haben sehr verschiedene Hintergründe, einer ist ein recht junger Italiener, ein anderer ist ein älterer us-amerikanischer Geschäftsmann, der in Italien lebt und arbeitet...
    Hat so etwas überhaupt Zukunft beim Sugar-Dating? Im Forum hab ich jetzt schön häufiger gelesen, dass sich viele einen SD/ein SB in der Nähe suchen...

  • Grundsätzlich würde ich eher wachsam

    bei Zuschriften aus dem Ausland sein. Fakes sind schwerer zu enttarnen, wenn sie angeblich oder tatsächlich weit entfernt sind.


    Die Erfahrung zeigt, dass Sugardaddies, die Flüge bezahlen können oder wollen, sehr selten sind.


    Mein SB wohnt ca. 700 Kilometer entfernt. Sie war vor kurzen in meiner Stadt. Morgens mit dem Flugzeug gekommen, abends zurück.


    So „verrückt“ sind aber nur sehr wenige. Bei solchen Entfernungen sind löngerfristige Treffen angesagt.


    Es ist auch sehr anstrengend, an einem Tag hin und her zu fliegen.


    Ein viel beschäftigter „Business Man“ wird keine Zeit haben, regelmäßig mehrere Tage mit seinem SB zu verbringen.


    Hier hatte eine Dame berichtet, die zu ihrem SD nach Italien flog, dort in einem gemieteten Apartment „abbammelte“ und dann abends kurz sexuell beglückt wurde. Der SD hatte keine Zeit.


    Daher würde ich mir überlegen: „Passt“ es zusammen.


    - Der reiche Erbe: Ja

    - Der Rentner: Ja

    - Der Geschäftsmann: Nein

  • mich wundert es, dass in Italien keine sb s zu finden sind. Da ist die Armut weit höher, aber gut.


    Aus Sicht des sd spricht sicher nichts dagegen, Flug und Hotel zu bezahlen um ein paar schöne Tage zu erleben.