• süchtig nicht direkt, Ich würde sagen, ich habe Pandoa's Box geöffnet.

    Eigentlich versuche ich grade auszusteigen, bis mein Beziehungsstatus mit meinem aktuellen Babe endlich mal geklärt ist. Die und die davor funken mir gefühlt eh permanent im Wechsel dazwischen 8o


    Damit Aufhören ist aber wirklich gar nicht so einfach, weil Chats, die ich schon für tot geglaubt habe, plötzlich wieder aktiv werden, sich vor Wochen freigeschaltete Profile doch noch melden, oder für mich spannende Profile per Kuss auf sich aufmerksam machen...


    Prinzipiell sind da auch immer mal spannende Mädels dabei, ich verfolge das aber aktuell, aus obigen Gründen, nur halbherzig weiter, von daher macht es kein Sinn, mir jetzt Damen zu verprellen, die ich vielleicht bald gerne daten würde

  • Ich stimme dahingehend zu, dass ich sofern ich wollte, schnell irgendeinen Mann finden könnte, um Sex zu haben. Aber will ich das?
    Und vielleicht stellst sich auch keine Sucht ein, weil der Großteil der Männer auf MSD einfach ein Verhalten an den Tag legt, das es absolut unmöglich macht irgendeine Sucht aufkommen zu lassen :P


    Generell ist das mit dem einfacher aber so eine Sache. Ich gebe die Möglichkeit schneller Sexpartner zu finden gerne ab wenn mir jemand dafür die Monatsblutung mit allem was so dazugehört mit abnimmt.

    Danach können wir das mit dem Männer haben es schwerer im Leben gerne mal diskutieren ;)

  • ...aber morgen könnte doch DIE Frau bei msd auftauchen, mit der du schon immer etwas anfangen wolltest... Und dann wärst du nicht da.

    Denke das ist auf jeden Fall ein sehr wichtiger Bestandteil dessen. Diese berühmte "Fear of missing out". Und in Phasen des Suchens, wenn gerade kein festes SB vorhanden ist, kann ich das bei mir wohl auch bestätigen. Manchmal sind Profile ja nur kurz da und da möchte man sich die Chance auf den mögliche Treffer mit dem Traum SB ja nicht entgehen lassen.

  • Naja, für mich war das damals zugegebenermaßen überwältigend. Ich hatte bis ich 50 war drei lange Beziehungen inklusive einer Ehe und sonst keine Abenteuer oder kurzfristige Sachen. Ich war als junger Mann einfach ziemlich schüchtern. Bach der Scheidung wollte ich eine etwas jüngere Frau kennen lernen, vielleicht so um die 35. Das hat auf den normalen Dating Apps nicht funktioniert (da haben sich eher Frauen gemeldet, die 10 Jahre älter waren als ich). So bin ich bei MSD gelandet und wusste zunächst gar nicht, was das für ein Modell ist. Nun, das habe ich schnell rausgekriegt. Frauen Ü 30 hatten nach wie vor kein Interesse (inzwischen ist mir bewusst, dass viele Damen in dem Alter ihren LETZTEN Partner zum Aufbauen der Familie suchen und dann bist du mit Ü50 eher raus). Aber völlig zu meiner Überraschung hatte ich einen großen Zuspruch von Mädel zwischen 18 und 25.
    Das habe ich ausgekostet und bin in einen wahren Datewahn verfallen und habe da - denke ich - einfach vieles nachgeholt, was mir in meiner Jugend und als junger Mann gefehlt hat.. Auch so was nutzt sich dann mit der Zeit ab und ich habe inzwischen verschiedene Stadien durchlaufen. Jetzt habe ich so meine 1 - 2 festen Kontakte und schaue immer mal wieder bei MSD rein, bin jedoch kein VIP mehr und schalte wenn es hoch kommt einmal im Monat jemanden frei.
    Mal sehen, wie es in 2024 wird. Ich lasse mich überraschen.

  • Ich denke wenn man die Möglichkeiten (Freizeit, Single, Geld) hat kann man sich durch die Seite sehr viele schöne Momente kaufen. Im Großen und Ganzen wird man aber nicht glücklich solange man den Dauerauftrag oder den Umschlag im Hinterkopf hat.

    Anfangs fand ich die Auswahl an jungen hübschen Damen auch überragend und hab es mir gut gehen lassen. Jetzt kalkuliere ich aber auch etwas mehr den Kosten-Nutzen-Faktor. Das Babe das ich jetzt gefunden habe passt dermaßen perfekt in meine Planung. Da würde es schwer werden wieder eine in der Richtung zu finden.

  • Ich denke wenn man die Möglichkeiten (Freizeit, Single, Geld) hat kann man sich durch die Seite sehr viele schöne Momente kaufen. Im Großen und Ganzen wird man aber nicht glücklich solange man den Dauerauftrag oder den Umschlag im Hinterkopf hat.

    Anfangs fand ich die Auswahl an jungen hübschen Damen auch überragend und hab es mir gut gehen lassen. Jetzt kalkuliere ich aber auch etwas mehr den Kosten-Nutzen-Faktor. Das Babe das ich jetzt gefunden habe passt dermaßen perfekt in meine Planung. Da würde es schwer werden wieder eine in der Richtung zu finden.

    Genau, dass trifft den Nagel auf den Kopf !

    Jeder hat eine andere Vorstellung und Möglichkeiten.

    Es gibt nicht das Perfekte Babe für jeden, wenn man hier liest die 300`oder 500` Fraktion oder das ist ein NO GO. Ich glaube jeder sucht das Richtige für sich, dass muss nicht das Richtige für mich sein.

    So Individuell die Suche für uns ist, sollte man das auch den SB`s zu gestehen.

    In diesem Sinne, Weidmannsheil für alle.

    :*

  • Sehr gut geschrieben mein Freund! Erstaunlich differenziert! können nicht viele hier!