Beiträge von Chrismeister

    Wenn man soweit gekommen ist, dass man datet muss für mich auf jeden Fall vorher ein kurzer Check sein wegen der vielen Fakes (sicher auf beiden Seiten). Wenn es Frau egal ist wie ihr Daddy aussieht finde ich es grenzwertig weil es das Gefühl erweckt, das sie erstmal mit jedem daten würde. Andersrum genauso. Wenn es dann tatsächlich doch eim "Moppelchen" ist finde ich es gentlemanlike trotzdem korrekt wenn man das essen durchzieht..die Zeit für die Reise ist eh verplempert, also warum nicht. Vielleicht ist es ja ganz lustig wenn man nicht alleine Essen muss dann. Trotzdem wird bei mir vor dem Treffen aktuell gegenseitig gefake-checked.

    Gibt es inzwischen eigentlich auch minderjährige Sugardaddys? Finde 18 schon ziemlich alt für einen gestandenen Vielverdiener der nur noch an Babes kommt wenn er es sich leisten kann. Ups..was schreib ich denn da ??? (Spass)

    Wenn es stimmen sollte wär es wie ein Sechser im Lotto. Hat es einen Grund, warum du "Träumerin" heisst? Ich würde davon abraten weil das Risiko in keinem Verhältnis steht und mit ein paar schlüssigen Argumenten kannst du leicht abgezockt werden.
    Date ihn und lass dich real beschenken.

    Name bekannt, Alter des SB 52:


    "Ich hatte bereits eine solche Beziehung aber, aus von uns unabhängigen Gründen, musste diese beendet werden. Wir haben uns ca 2 mal im Monat getroffen und ich habe nach jedem Date 700€ von ihm bekommen. Das war eine ideale Beziehung und so eine suche ich wieder. Ich weiß, dass es nicht einfach wird aber ich habe es auch nicht eilig. Ich warte auf den richtigen."

    Finde es erstaunlich, wie eine Frau hier im Forum, wenn sie eine einfache Frage stellt, teilweise völlig unangebracht niedergemacht wird als wär sie zu dumm, zu faul oder sonstwie nicht ganz klar. Selbst wenn einigen SD hier die Frage nicht gefällt sollte man erwarten, dass man genug Würde hat, normal zu antworten und nicht auf die Frau herabzuschauen. Dieses Verhalten kommt hier komischerweise öfter vor wenn eine Frau eine Frage stellt. Wenn euch was nicht passt an den Fragen könntet ihr doch auch einfach eure Meinung sagen und gut ist. Muss man doch nicht dann noch mehrmals draufhauen um zu zeigen wie großartig man doch selbst ist und wie doof die Frauen sind.


    PS. kann uns doch egal sein, warum sie keinen Sex mit einem alten unbekannten Mann haben will. Es ist halt so..wird akzeptiert und man muss ja schließlich keine Bilder/Videos von ihr haben.

    Hallo "Jazz", mach dir bloss keinen Kopf wegen Alter, Figur etc. Für fast jede Frau gibt es den passenden Kerl, der genau auf deine Attribute steht. Solange du bei dem Kontakt ehrlich bist und dich nicht bei einem Treffen als etwas völlig anderes outest wirst du sicher Erfolg haben...und wie schon gesagt wurde, reicht normalerweise genau EIN Sugardaddy. Also einfach versuchen und dich überraschen lassen.

    Das sollte keine Frau, die ein kleines bisschen denken kann, mit sich machen lassen. Brich den Kontakt so schnell wie möglich ab und such dir am besten gleich eine neue Handynummer etc. Er versucht dich zu manipulieren und anscheinend gelingt es ihm sehr gut. Halte es durchaus für möglich. dass er ein Loverboy ist..dieses Verhalten ist typisch für diese moderne Version der Zuhälter. Sollte er tatsächlich kein Loverboy sein ist er mindestens jemand, der dich maipulieren und benutzen will solange er daran Spass hat. Danach wird er dich wegwerfen und dich mit deinen psychichen Problemen alleine lassen.

    Hast du das wirklich nötig? Finger weg.

    Bei mir ist auch der Eindruck, dass das Antwortverhalten auf die Fragen schlechter geworden ist. Oftmals passiert gar nichts, in einigen Fällen sind die Ladies nach dem Auftauchen mehrere Tage nicht auf der Plattform, was ich als Spassanmeldung interpretiere. Am besten sind Damen, die nach einem viertel Jahr plötzlich auf eine Frage antworten (ob sie dann erst durch sind mit den vielen Anfragen wage ich zu bezweifeln).

    Da ich keine Familie zum Feiern besitze habe ich meine neueste MSD Eroberung nach dem ersten Date zu mir eingeladen für die Feiertage mit entspechendem Verwöhnprogramm und besserem gegenseitigen Kennenlernen. Wellness und schick ausgehen, so es noch geht, inbegriffen. Sie ist noch recht jung und neu dabei, deshalb zögert sie noch. Aber ich denke sie wird es wollen. Bis jetzt ein Glücksgriff.

    Danke, dass du mich anscheinend in diese Ecke stellst und dir ein Urteil erlaubst ohne mich zu kennen.


    Ich hatte schon vor mich aktiv zu beteiligen, wenn ich denn mal irgendwann zum "geheimen" Forum freigeschaltet werde. Wobei mir grade ein wenig die Lust dazu vergeht wenn ich deine Kritik lese, sorry...bin auch manchmal böse ;)

    Zu den Profilen ist mir auch aufgefallen, dass einige SB den exakt selben Profiltext haben und auch exakt sich nie melden wenn man sie freischaltet und anschreibt. Genauso tauchen immer wieder fast gleichzeitig am selben Ort zwei oder drei Profile auf als würden sich Freundinnen parallel anmelden, aber wenn man nachfragt bekommt man keine oder nur dumme Antworten. Daten will keine von denen.

    Insofern glaube ich auch an moderierte Profile um Freischaltungen zu generieren.

    Wo der letzte Login ist hat ja was mit der Internetverbindung zu tun. Wenn man VPN nutzt ist dort halt der Standort angezeigt wo man sich eingewählt hat und nicht wo man grade ist. Das ist also totaler Quatsch das auf der MSD Seite anzuzeigen.