Beiträge von Chrismeister

    Naja jetzt hier vor dem Mädel nicht auf Dicke Hose machen ;-) Schaumschlagen und Warm/Hinhalten können 80 % der SB auch ganz gut!

    Verstehe jetzt nicht unbedingt warum du mich angreifst und von "dicke Hose machen" sprichst. Hast du das nötig weil dir meine Meinung zu den ganzen Freier-Daddys nicht gefällt? Bei deiner eigentlichen Aussage gebe ich dir völlig recht, dass SB auch nicht unbedingt besser sind, den Rest hättest du dir getrost sparen können, das wird auch nicht mit dem Zwinker-Smiley besser. Sorry

    Such dir einen, der wirklich Interesse hat und keinen von den Schaumschlägern, die nur Dates generieren. Masse statt Klasse suchen nur die Herren, die von SD keine Ahnung haben und nur ihren Spass suchen ohne sich einzugestehen, dass sie nichts anderes als Freier sind.
    Wenn er sich nicht mehr meldet hat er kein echtes Interesse und als SB solltest du Frau genug sein, ihm nicht hinterherzubetteln.

    die Zeitangaben auf MSD sind absolut nicht zutreffend. Wechselt nach unterschiedlichen Tagen zu Woche dann zu Monat etc. Obwohl man grade vor zwei Tagen mit jemand Kontakt hatte ist plötzlich 1 Woche drin. Denke darauf kann man nicht viel geben. Dauerhaft 2 Monate als Anzeige ist allerdings meist nicht mehr auf dem Portal aktiv. (Mit wenigen Ausnahmen)

    Ein SB kann natürlich verh./feste Beziehung sein. Mindert allerdings die Chancen ein wenig, weil Viele eher keinen eventuellen Stress mit Partnern wollen und Singles in der Regel flexibler zu daten sind.

    Naja du schilderst jetzt die Variante mit der wohl keiner ein Problem hat, jetzt erzählt sie dir nach dem sie gesagt hat lass uns unsere Profile löschen wir sind zusammen und sonst keiner und sie dir Wochenlang erzählt von ihrem stressigen Studentenleben usw und sofort erzählt und auf einmal nach 2 Monaten sagt sie ach Schatz ich studiere gar nicht sondern Vögel noch mit anderen Kerlen in der Zeit rum, ich denke dann wäre die Reaktion eine leicht andere ;):P^^

    also wenn du das nicht merkst, dann hast du aber schon auch paar Scheuklappen auf den Augen. Wenn es soweit geht, dass ihr Profile löscht etc. dann sollte man sich schon ein wenig näher kennen und nicht nur xxx.

    Ich stell mir grade vor, ich habe ein erstklassiges Date mit einer "Studentin" und sie ist ne klare 9-10 und wir planen nach dem Essen grade den restlichen Abend/Nacht....und sie sagt plötzlich..ach übrigens, ich studiere nicht wirklich sondern mach .....(keine Ahnung was). Würde ich sie deshalb heim schicken? Sicher nicht

    Ok, das ist natürlich ein Aspekt.

    Nehmen wir mal das fiktive Szenario, du bist 2 Wochen krank oder verreist, danach ist das SB 2 Wochen krank oder verreist, der monatliche Betrag ist überwiesen. Muss das SB das dann hinterher "abarbeiten", den Betrag zurückzahlen oder habt ihr dann einfach Pech gehabt?


    Kommt auch drauf an, wie du Sugardaddy/-babe definierst. Wenn du ein festes SB hast mit dem du dich triffst und ausgehst etc. dann ist es vielleicht dein Wusch, dass sie ein gewisses Budget hat um es sich gut gehen zu lassen und Klamotten, Friseur etc. evtl Miete davon zahlt. Das spricht für ein monatliches Budget und es passt. Wenn du die Anzahl Treffen gegenrechnest und eher auf Sexdates aus bist ist PPD natürlich passender. Hat halt mehr was von Puff ohne Puff und du kannst das Girl leichter im Preis drücken....aber das sehen die meisten hier vermutlich anders.

    Hallo, diese Möchtegern SD findest du überall und es ist wirklich bedauerlich, wie dadurch diese schöne Sache langsam immer mehr verunglimpft wird. Allerdings findest du dieses Verhalten auch auf der SB-Seite wohl im selben Verhältnis. Auf welcher Plattform du dich dabei bewegst ist relativ egal. Diese "Fake-Profile" gibt es überall und da ist es bei MSD noch relativ gut.
    Über deinen Wunsch mit den € 500 (pro Date?) sag ich jetzt mal nichts, aber da sind die Meinungen eh sehr unterschiedlich hier.

    Ich sehe in der Webversion unter Frage 2 lediglich eine weitere Möglichkeit gegenüber der App. Ansonsten kann ich da keine Unterschiede ausmachen.

    Bei Frage 2 fehlt: "Hattest du schon einmal eine Sugardaddy Beziehung"

    Bei Frage 3 fehlt:"Suchst du One-Night-Stands"

    Wenn du die Frage über PC stellst erscheint sie bei der Empfängerin nicht, wenn sie über App angemeldet ist.


    Wobei die Sinnhaftigkeit der vorgegebenen Fragen ja sowieso nicht unbedingt plausibel ist.

    Wenn du auf eine Frage antwortest, egal wie, und danach bei dir die Frage löschst erscheint beim Fragenden "möchte nicht antworten". Ist saublöde programmiert, weil auch positive Antworten für den/die Fragenden nicht mehr erkennbar sind. Aber stört die MSD-Programmierer nicht weil sie eh nur auf unser Geld aus sind. Genauso dämlich ist, dass je nachdem ob du über die App oder über den PC angemeldet bist, unterschiedlich viele Fragen zur Verfügung stehen. Wenn du zB. über PC fragst, kann es also sein, dass das SB diese Frage gar nicht sieht und du deshalb keine Antwort bekommst.

    Echte SD's gibt es auch immer weniger bei MSD, vermutlich nicht mehr als ca. 15%. Der Rest ist auf TG-Sex, ONS und nicht für längerfristig auf der Suche. Zeigt sich ja auch hier in den Posts,, dass die wenigsten längerfristige SB-Beziehungen haben bzw. suchen, sondern eher auf schnellen und möglichst billigen Sex aus sind.

    Auch wenn der Begriff mit den abgelegten SB unglücklich gewählt war trifft er doch auf eine gewisse Anzahl der verfügbaren Babes zu (im positiven Sinne von nicht mehr an einen SD gebunden). Also warum nicht einer erfahrenen SB eine Chance geben und evtl. nach dem Grund fragen ...Studienplatzwechsel hab ich auch schon als Grund gehabt und sie war die Wucht als SB..leider inzwischen fertig mit dem Studium und im Ausland.
    Man sollte die Bewertungen hier nicht überbewerten und selbst einfach seiner Linie treu bleiben beim Kennenlernen, aber manchmal finde ich ein paar Hinweise hier recht hilfreich.