Erfahrungen nach 3 Monaten als Neuling

  • Ja das Wort Daddy kommt da nicht zu unrecht vor sondern bezeichnet die ganze Situation (ist ja schon so eine art Fetisch) und wenn ein Mädel ein Problem damit hat mit einem 10 jähre älteren Mann ins Bett zu gehen ist das Sugardating für sie nicht das richtige und sie kann sich mit dir über Markt.de oder Ladies.de oder Tinder usw usw für den Wald verabreden. Aber am besten nicht die Kanäle bei MSD verstopfen. Ich aber auch nur für mich persönlich sehe es so, wer unter 40 ist ist kein SD und wer über 40 ist ist kein SB Aber das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge.

    Ich stell mir die Situation vor, du bist 25 und triffst dich dann mit einer 29 jährigen die noch Studiert, viele der Mädels sind auf der Seite weil sie von den Gleichaltrigen die Nase voll haben und dann sowas8o

    Aber genug davon wir wollen ja keine Altersdiskriminierung hier , aber Tip am Rande wenn sich ein Mädel so in Not ist das sie sich mit einem Wildfremden für 40 Euro im Wald trifft, ist sie entweder eine Professionelle oder so verzweifelt das dies ein ausnutzen einer Notlage ist und nicht unbedingt gemacht werden sollte.

  • Also hier mal meine Erfahrung... seit 4 Tagen angemeldet, 3 Mädels angeschrieben und gestern mit einer total süßen 19 jährigen ein Date gehabt... Spazieren gegangen, rumgeknutscht und ein wenig Petting gehabt mit der Aussicht auf mehr beim 2. Date... kosten 200 Euro für ca. 3 Stunden in der Sonne und im Wald :)

    Das mit dem Spazieren gehen war übrigens ihre Idee und da es gerade so romantisch war, hat sich das Gefummel eben so ergeben... ausgemacht waren eigentlich 100 rein für den Spaziergang, da es dann etwas geknistert hatte, nochmals um 100 erhöht :)

  • Also hier mal meine Erfahrung... seit 4 Tagen angemeldet, 3 Mädels angeschrieben und gestern mit einer total süßen 19 jährigen ein Date gehabt... Spazieren gegangen, rumgeknutscht und ein wenig Petting gehabt mit der Aussicht auf mehr beim 2. Date... kosten 200 Euro für ca. 3 Stunden in der Sonne und im Wald :)

    Das mit dem Spazieren gehen war übrigens ihre Idee und da es gerade so romantisch war, hat sich das Gefummel eben so ergeben... ausgemacht waren eigentlich 100 rein für den Spaziergang, da es dann etwas geknistert hatte, nochmals um 100 erhöht :)

    Da wäre es jetzt interessant ob es ein 2 Date gibt und es wäre schön wenn du berichtest. Denn eigentlich ist es ja genau das falsche für ein kennenlernen Geld zu bezahlen, ob dann etwas gefummelt wird oder nicht. So der allgemeine Tenor.

    Jetzt wäre es gut zu wissen ob die Mehrheit die sowas ablehnt recht hat und du nie mehr was von ihr hörst bzw. es auch beim 2 Date so läuft oder ob du alles richtig gemacht hast und es ein richtiges 2 Date gibt.

  • medima99: er ist seit 4 Tagen angemeldet, hat gerade mal 3 Mädels angeschrieben und schon hat er ein nettes Date gehabt. So falsch kann er es wohl nicht angestellt haben. Ich sage Hut ab

    Es ist hier im Forum bekannt, auf vielen Seiten diskutiert, dass Vorauszahlung ein NoGo sind, dass es beim Kennelerndate eigentlich keinen Sugar geben sollte. Müssen wir das immer wiederholen?

  • medima99: er ist seit 4 Tagen angemeldet, hat gerade mal 3 Mädels angeschrieben und schon hat er ein nettes Date gehabt. So falsch kann er es wohl nicht angestellt haben. Ich sage Hut ab

    Es ist hier im Forum bekannt, auf vielen Seiten diskutiert, dass Vorauszahlung ein NoGo sind, dass es beim Kennelerndate eigentlich keinen Sugar geben sollte. Müssen wir das immer wiederholen?

    Mein lieber, da hast du mich ja komplett falsch verstanden, ich habe doch gar nicht gesagt das er was falsch gemacht hat! Ich wollte ihn nur animieren doch bitte zu schreiben wie es weiter läuft. Einfach weil ich neugierig bin ob es funktioniert und ich mit meiner Einstellung sowas nie zutun daneben liege, man ist egal in welchem Alter nie zu alt um noch etwas dazu zulernen.

    Und ja du hast recht das Thema ist ausgelutscht aber wie du ja schon feststellst ist er sehr neu dabei und hat das ein oder andere noch nicht mitbekommen.

    Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen das es noch schöne weitere Dates mit der netten Dame gibt!


    Aber man muss jetzt natürlich einschränken, das wenn ich bereit wäre 200 Euro für Essen und spazieren gehen zu zahlen, da hätte ich hier so viele Angebote vorliegen ich könnte jeden Tag 3 Dates haben zum Frühstück, Mittagessen Und Abendessen :P

    Wer daran Interesse hat soll sich per PM melden ich gebe dann die Kontakte weiter sofern sie noch bei MSD sind.

  • Da wäre es jetzt interessant ob es ein 2 Date gibt und es wäre schön wenn du berichtest. Denn eigentlich ist es ja genau das falsche für ein kennenlernen Geld zu bezahlen, ob dann etwas gefummelt wird oder nicht. So der allgemeine Tenor.

    Jetzt wäre es gut zu wissen ob die Mehrheit die sowas ablehnt recht hat und du nie mehr was von ihr hörst bzw. es auch beim 2 Date so läuft oder ob du alles richtig gemacht hast und es ein richtiges 2 Date gibt.

    Tatsächlich ist ein 2. Date in Planung und tatsächlich ist sie auch bereit etwas weiter zu gehen. Man sollte wohl bedenken, dass die süße 19 jährige nicht gleich wegen 40 EUR in die Knie geht und zu blasen anfängt... was richtig oder falsch ist, sollte zudem ja auch jeder für sich selbst entscheiden.


    Das Feedback war von ihrer Seite aus jedenfalls sehr positiv, sofern ich den Zeilen, die sie geschrieben hat, glauben kann

  • Tatsächlich ist ein 2. Date in Planung und tatsächlich ist sie auch bereit etwas weiter zu gehen. Man sollte wohl bedenken, dass die süße 19 jährige nicht gleich wegen 40 EUR in die Knie geht und zu blasen anfängt... was richtig oder falsch ist, sollte zudem ja auch jeder für sich selbst entscheiden.


    Das Feedback war von ihrer Seite aus jedenfalls sehr positiv, sofern ich den Zeilen, die sie geschrieben hat, glauben kann

    Anmerkung von meiner Seite...."Das Feedbeack....glauben kann".......Lebe es, träume es nicht oder lass dir keinen Traum schreiben..... . Hatte vor kurzem auch ein SB im Zulauf.....war wie im Bilderbuch....ich dachte, wow, wenn das hier Fahrt aufnimmt ganz toll !!! Aber auf einmal " CUT !!! " . Da war ich nur noch Geschichte für Sie.......warum auch immer....

  • Tatsächlich ist ein 2. Date in Planung und tatsächlich ist sie auch bereit etwas weiter zu gehen. Man sollte wohl bedenken, dass die süße 19 jährige nicht gleich wegen 40 EUR in die Knie geht und zu blasen anfängt... was richtig oder falsch ist, sollte zudem ja auch jeder für sich selbst entscheiden.


    Das Feedback war von ihrer Seite aus jedenfalls sehr positiv, sofern ich den Zeilen, die sie geschrieben hat, glauben kann

    Das klingt doch gut, halte uns auf dem laufenden, wenn du magst natürlich nur .-) Ja ob man das was geschrieben wird glauben kann merkt man im Laufe der Zeit, kann so oder so sein. Hoffen wir mal das beste.


    Zu deiner Ergänzung , "was richtig oder falsch ist, sollte zudem ja auch jeder für sich selbst entscheiden" Ich weiß nicht wie jeder immer auf diesen Trichter kommt??

    Weil es komplett falsch ist in dieser Situation, man merkt wie wenig sozial viele Menschen reflektieren.

    Wenn ich etwas tue was der Allgemeinheit im Normalfall schadet dann ist das immer schlecht und geht eben nicht nur mich was an.

    Aber soziale Kompetenz ist leider total auf dem Rückzug, Ich Gesellschaft und Ellenbogen, wohin uns das bringt zeigen leider die Nachrichten.


    Aber ich will hier keine Verhaltensdebatte lostreten. bloß diesen Satz liest man leider zu oft in falschen zusammen hängen.


    Denn je mehr SB Geld dafür bekommen nur um nett ausgeführt zu werden, desto mehr melden sich bei Msd an die solche Vorstellungen haben und dies kostet die Allgemeinheit wieder Coins und Zeit. Es hat immer Sogwirkung wenn etwas schiefläuft. Und nicht umsonst ist die Goldene Regel nr.1 neben keine Vorlasse, keine bezahlten reinen Kennelern Dates

  • Auf gut deutsch, ich verderbe die Mädels, wenn ich Ihnen Geld gebe ohne sie zu pimpern...? Es ist doch positiv, wenn sich mehr Mädels hier anmelden. Nicht jede möchte sofort in die Kiste oder ins Gebüsch gezerrt werden.


    Kein Geld für Kennenlernen als goldene Regel? Meine Regel, sei nett, großzügig und der Rest kommt von alleine. Wenn ich 500 Euro fürs Shoppen bezahle und sie mich nachher nicht pimpert, ok, Pech! Wenn sie es aber trotzdem macht, obwohl ich es nicht erwarten würde, ist das Date mit Sicherheit um 1000% geiler, als wenn ich es voraussetze. Zumal auch die Menge der möglichen Dates bei derartiger Erwartungshaltung sinkt.


    Scheichs lassen sich wirklich hübsche Infuenzerinnen für 10.-30.000 Euro einfliegen. Jeder wie er kann und will würde ich mal sagen. https://www.heute.at/s/ekelhaf…t-sich-in-dubai-100217011


    Ich würde jedenfalls keine wollen, die es für 100 Euro macht. Ich würde davon ausgehen, dass sie es mit jedem treibt...

  • Kann deine Einstellung verstehen und sehe es ähnlich. Kommt immer auf den Einzelfall an..wenn eine vorher etliche Euros FORDERT um sich zu treffen..absolutes No Go..wenn ich ein anregendes KennenlernDate habe und man kann sich mehr vorstellen..warum soll ich ihr nicht ein bisschen was spendieren damit sie sich was Hübsches kaufen kann fürs zweite Date zB. Insofern..eine Ideallösung gibt es eh nicht sondern jeder wie es im gefällt.


    Wobei ich zB Blowjobs im Wald mit Mitte 20-jährigen "SD" absolut lächerlich finde..das hat nichts mit SD/SB zu tun...aber auch das ist nur meine Einzelmeinung :)

  • Dazu möchte ich anmerken:

    1) Das ist Diskussionsforum. Es liegt in der Natur der Sache, dass dir/mir/ wem auch immer / Beiträge nicht gefallen. Wären wir alle einer Meinung, könnten wir uns ein Diskussionsforum sparen.

    2) Allen Geschwätz in einem Forum zum Trotz: Es zählt nur der Erfolg. Nur das, nichts anderes. Wenn du mich jetzt auch hassen wirst, dein Alter sehe ich schon als Nachteil an. Keinen Nachteil, den man nicht kompensieren kann, aber einen Nachteil. Die Frage stellt sich nach, wie vor, ob du nicht bei Tinder und dergleichen erfolgreicher wärst.

    3) Es geht nicht um „Alteingesessen“ und genug bieten. Ich treffe mich mit Sugarbabes, die kein Geld oder relativ wenig wollen, aber sie wollen eben einen älteren Mann.

    4) Natürlich kannst du dich auch als 50jährige als Sugarbabe anmelden. Diese 50jährige würde mich auch hassen, wenn ich ihr schriebe, ihr Alter ist ein Nachteil. Weil die Erwartungshaltungen anders sind.

  • 😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳

    Eines meiner SBs will keinen Sugar. Oh Gott, was ist die Steigerung von „mit jedem treiben“?

    Ob sie auch mit Aliens schläft?🤔

    Davon ist auszugehen^^^^, und das war früher ja keine Seltenheit, erzähl das heute mal dem Durchschnitts Sb, oder auch den meisten Sd die verstehen die Welt nicht mehr :D meine derzeitige Nr.1 mit der habe ich mich fast 2 Monate (und wir haben uns in der Zeit bestimmt 8-9 mal getroffen und verschiedene Unternehmungen gemacht) so getroffen ohne das sugar floss, und wir hatten dann auch schon 2-3 mal miteinander geschlafen und erst dann haben wir überhaupt geklärt wie wir es zukünftig machen wollen, ich habe ihr das Geld fast aufdrängen müssen :S gut das hat man nicht so oft aber wenn ich mir vorstelle das sie alleine für das so Treffen schon 100-200 Euro hätte haben wollen wäre das nie was geworden aber sie ist auch nicht der Typ der auf so Ideen kommen würde. Und gut die Meinungen zu dem Thema gehen auseinander das ist ja nicht Neu und wird sich nicht ändern, der eine Teil ist auf dem Boden geblieben und versteht das er so zum Nachteil einer größeren Menge andere handeln würde aber wie so oft ist es dem Einzelnen egal, das ist überall so warum soll es beim Sd anders sein.

    Wird man nicht in den Griff kriegen und auch beide Lager werden sich nicht gegenseitig bekehren lassen.

  • Nein du verstehst nicht worauf ich raus will, alleine das zeigt mir das du bestimmt in der Altersrange von unserem Waldhüter hier spielst.


    Denn genau diese Mädels die für nix Geld wollen die sollen sich ja gar nicht bei Msd anmelden, und wenn man es doch macht , die meisten Mädels reden untereinander auch über solche Sachen und das motiviert dann wieder andere weil es ja geil ist fürs Prinzessin auf der Erbse spielen auch noch Geld zu bekommen.

    Und jetzt keine Sprüche oh man hatte aber einen netten Abend usw usw, habt ihr keine Freunde??:P Wenn ich einen netten Abend haben will gehe ich mit den Kumpels auf Tour, wahre liebe gibt es nur unter Männern :*