msd Party

  • Mich interessiert das auch. Nicht, weil ich da irgendeinen praktischen Nutzen draus ziehen würde, sondern einfach aus Neugier und für den Unterhaltungswert.


    Und ich finde es ein bisschen schade, wie hier reagiert wird. Der Kater hat auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht und in Eigenregie dafür gesorgt, dass jemand hingeht und berichtet. Das finde ich anerkennenswert. Wenn's Euch nicht interessiert, dann ist das ja in Ordnung, aber dann müsst Ihr das hier auch nicht abfällig kommentieren, das Forum hat ja noch andere Threads.

    Kann mich da nur anschließen, ist doch mal eine neue Idee von MSD. Was am Ende raus wird werden wir ja sehen. Ich werde auch hingehen, und kann für die, die es interessiert dann auch gerne berichten.

  • Ich würde schon gerne hingehen, aber es ist schon schwierig genug für mich, Ausreden und Alibis zu bekommen, um ein overnight hinzukriegen, um bei meinem SB zu sein.


    Deshalb Muss ich da leider passen, aber wenn da wirklich auch viele SB hinkommen, könnte das auf jeden Fall super spannende Veranstaltung werden.


    Finde es auch gut, dass MSD mal sowas probiert und neue Wege gehen will.

  • Also ich wollte jetzt definitiv nicht Katers Einsatz abwerten. Den finde ich sogar gut.


    Aber so wie andere hier zurecht mitteilen dürfen, dass sie hingehen, jemanden schicken, zu Unterhaltungszwecken gerne über den Verlauf der Veranstaltung informiert werden wollen, hab ich mir das „Recht“ rausgenommen, mitzuteilen, dass mich die Veranstaltung jetzt nicht unbedingt hinter dem Ofen hervorlockt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • ich war mal vor 20 Jahren kurz bei http://www.seitensprung.de angemeldet, die hatten intern für Paare, die sich länger schon getroffen haben, aber auch Singles die im offenen Chat alle zusammen geschrieben haben in einem Hotel (Dettingen unter Teck?) ein Wochenendtreffen arrangiert, ca 20 Seitensprungpaare und 30 Singles hatten sich getroffen, es war wie ein Klassentreffen nach 25 Jahren... bin wegen meinem damaligen Seitensprung dort hin gefahren. Das Buffet war klasse, Diskussionen über positive wie negative Erfahrungen haben abends statt gefunden und man ist sonntags genauso wieder auseinander gegangen wie man sich getroffen hat. Man hatte nur plötzlich ein Gesicht und eine Stimme vor Augen mit wem man wochenlang geschrieben hat, positiv wie negativ (mein Haus, mein Auto, mein Pferd, meine Yacht...), neue Paarungen hatten sich daraus nicht ergeben. Aber das waren andere Voraussetzungen.. habe solche Ansammlungen seitdem gemieden. Die Chatgruppen waren jedoch offen und groß, ob Mann oder Frau, fast wie hier....


    Also eher nicht mein Ding. Mein Einzugsgebiet ist auch das Gebiet Frankfurt +/-30 km, dort in NRW werden sicher nicht viele SB aus meiner Region sein, wenn überhaupt viele richtige SB erscheinen

  • Bin wirklich gespannt, was Ihr erzählt.

    Und auch, wie das SD / SB-Zahlenverhältnis sein wird.

    Ich werde nie auf solch eine Veranstaltung gehen.


    Aber selbst wenn das Verhältnis bei 50:50 liegt, so kommt auf einen SD nur ein SB. Das geht selbst dann nur auf, wenn sich jeweils ein passendes Päärchen findet. Meiner Meinung nach müssten da dann mindestens doppelt so viele Frauen anwesend sein, wie Männer. Erst dann wird es aus Männersicht auch entspannt.


    Und wie läuft das dann in der Praxis? Gibts dann einen Schwanzvergleich in Form von "Wer gibt die teuersten Drinks und das teuerste Essen aus?". Das führt dann dazu, dass beim Typen mit der Magnumflasche meinetewegen 10 SBs sitzen und er einen Großteil der Frauen erstmal bindet, bis er sich dann für ein oder zwei entscheidet. Das hat für mich dann gefühlt was von VIP-Area im EdelClub. Wenn ich das will, gehe ich dahin und brauche doch keine MSD Party.


    Oder gibts dann Speeddating mit "Mein Haus, meine Autos, meine Reisen, Mein Bankkonto"?

  • Ich bin eh in der Nähe und msd hat mir zwei Tickets geschenkt, also schau ich mal vorbei und gehe, wenn es öde ist.