Beiträge von Hot Topic

wirklich eine schöne sichtweise , warum gibts dich nicht öfters?

Einfach wieder traurig wie skrupellos manche Menschen sind, wenn es um ihren eigenen Vorteil geht. Ach was könnte die Welt für ein schöner Ort sein, wenn wir miteinander statt gegeneinander arbeiten würden...

Ja, manchmal erwisch ich mich auch dabei, wie ich mir über die Schulter schaue und mich frage, in was für einer Welt wir eigentlich leben. Alles dreht sich ums Geld, jeder ist irgendwie auf sich fixiert, und es wirkt oft so, als würde niemand mehr dem anderen wirklich etwas gönnen. Überall Druck, Vergleiche, Ego.

Aber dann erinnere ich mich daran, dass es auch anders geht. Ich hatte das Glück, für eine gewisse Zeit Teil im Leben einer Frau zu sein, die einfach anders war – echt, warm, auf eine ruhige Art besonders. Ich durfte sie ein Stück begleiten, ein paar Dinge mit ihr gemeinsam klären und in die richtigen Bahnen lenken. Das hat sich richtig angefühlt. Natürlich war da auch der Sex wichtig, aber eben nicht nur. Es hat auch menschlich gepasst und das war toll.

Das ist inzwischen vorbei. Und ja, solche Menschen findet man nicht an jeder Ecke. Ich hab’s versucht, aber das passiert nicht einfach so nochmal. Trotzdem: An Weihnachten schickt sie mir jedes Jahr noch eine persönliche Nachricht. Keine große Sache, aber ehrlich gemeint. Und das zeigt mir, dass es ihr auch was bedeutet hat – oder vielleicht immer noch irgendwie was bedeutet.

Sowas wünsche ich jedem hier (der danach sucht )

naja warscheinlich ist die hölle los und ich klicke immer bei den falschen , bischen deprimierend ist das gerade schon, wie die tage wieder : schreibe jedem - suche längerfristig - im chat dann nur videos und bilder - 2 tage später profil gelöscht .

leute schätzt euch glücklich wenn ihr jemanden habt !!!!

Da sehe ich ja gerade das Problem drinn und der schönen neuen Online Welt, du hast vollkommen recht, die fRauen haben da die deutlich besseren Karten aber wie soll ich mich profilieren? Ich denke nämlich die meisten Männer spielen nicht ehrlich, z.b jedem Baby 1000 Euro pro Treffen anbieten wäre ja erstmal kein Problem, zumindest das zu behaupten um ein kennenlerne schnell zu bekommen. Klar wird dann sehr schnell klar das dass gemogelt war aber da ist es schon zu spät und die Zeit weg, und wenn dir das 4-5 mal passiert ist klar das du hinschmeißt oder es wirklich über so eine art Vorklasse machst, vielleicht sind das dann doch nicht alles Betrügerinnen sondern reingelegte Damen :/

und von den "1000 euro" Fatzkes's gibts leider mittlerweile jede Menge

stopp du bist doch gut versorgt