Alles anzeigenHi & willkommen in der Sugar-Welt,
ich bin auch noch nicht lange hier in diesem Forum, hatte aber schon erfüllende Arrangements und kenne auch andere SBs im echten Leben. Da die meisten Antworten hier von Männern kommen, wollte ich ein paar Punkte aus Sicht einer SB ergänzen - Dinge, die ich mir am Anfang selbst gewünscht hätte.
Ein paar Fragen, die du dir stellen kannst:
1. Was bringe ich mit? SDs suchen jemanden, der jung, attraktiv und angenehm im Umgang ist. „Klassisch attraktiv“ (gepflegt, feminin, gesund) hilft auf jeden Fall, aber genauso wichtig sind Selbstbewusstsein und soziale Skills: Kannst du dich mit einem Mann unterhalten, der 20+ Jahre älter ist? Macht dir seine Gesellschaft Spaß?
2. Warum möchte ich sugarn? Wenn es nur aus purer finanzieller Not ist, endet das meistens nicht gut. Es kann Monate dauern, bis man ein echtes Arrangement findet und leider viele Männer online verschwenden einfach nur Zeit. Ein kleines eigenes Einkommen zu haben, hilft dabei, Standards zu halten und die eigene Sicherheit an erste Stelle zu setzen.
3. Kann ich mir Intimität mit einem älteren Mann vorstellen? Die meisten SDs sind keine „Silver Foxes“. Aber sie bringen oft Eigenschaften mit, die bei jüngeren Männern fehlen. Zum Beispiel, Großzügigkeit, Aufmerksamkeit, Stabilität, spannende Lebenserfahrung. Man sollte ehrlich mit sich selbst sein, ob dieser Tausch für einen passt.
Sugaring kann toll sein, wenn man mit klaren Augen hineingeht. Es ist kein „schnelles Geld“, aber wenn es passt, kann es das Leben einfacher und spannender machen. Für mich war es finanziell eine Erleichterung und gleichzeitig bereichernd, Männer kennenzulernen, zu denen ich sonst wahrscheinlich keinen Kontakt gehabt hätte.
Das Forum geht oft stark ins Theoretische, aber für Newbies sind konkrete Erfahrungen hilfreicher, finde ich. Deshalb wollte ich meine teilen. Wenn du magst, können wir uns gerne weiter austauschen. Wenn nicht, dann wünsche ich dir viel Erfolg
LG
wirklich eine schöne sichtweise , warum gibts dich nicht öfters?