Beiträge von Hot Topic

ja das geht natürlich , das geld ist mit 10% abschlag in sekunden auf deinem konto

werte mitstreitende,

ich dachte eigentlich ich wäre gefeiht gegen scam aber naja lehrgeld bezahlt . die dame ist mittlerweile gelöscht .

hab sie freigeschalten , wir haben geschrieben , irgendwann auf telegram gewechselt und in der app dann auch telefoniert .

treffen ausgemacht und hotel gebucht . als ich schon auf dem weg war hat sie mir ein foto geschickt mit der tankanzeige von ihrem golf , noch 30 km reichweite und blauäugig wie ich bin hab ich ihr n geld zum tanken per paypal geschickt. und angebeblich kam das nie bei ihr an . sie hat mir diverse screenshots geschickt von ihrem account bei dem kein eingang angezeigt wurde . nach rücksprache mit paypal hieß es der nutzername stimmt aber die email adresse passt nicht . neue masche?

...vielen Dank für eure Antworten, ich scheine etwas raus aus dem ganzen zu sein. Meine Vorstellung waren so ca. 4 Dates monatlich und in meiner Region ist es ohnehin schon schwierig und wenn dann mal eine attraktive Dame auftaucht sind natürlich die Angebote männlicherseits sehr reichlich. Entweder bin ich ein sehr schlechter Verhandler, aber im Umkreis von ca. 120 km habe ich mit keiner geschrieben, die sich auf unter 400,- pro Date einlassen würde:(.

Aus meiner Perspektive finde ich insgesamt 2.000,- monatlich auch als sehr grosszügig, aber offensichtlich gibt es doch einige auf der Plattform, die mit mit Geld um sich werfen.

die Gibt es tatsächlich , also solche die "vorgeblich" mit geld um sich werfen

krass ... moralisch verwahrlost ist der passende begriff, aber das grasiert bestimmt auch in der SB fraktion

Das Invest von technischer Seite ist gering. Allerdings ist das natürlich nur die halbe Wahrheit: Meine Zeit, sowie die Zeit meiner Angestellten ist ja schon mit Geld aufzuwiegen. Kosten für die Infrastruktur habe ich für eine gewisse Größe auch erst einmal nicht, weil ich es mit bestehender ungenutzter Infrastruktur abfangen kann. Für den technisch operativen Betrieb sehe ich auch eine - bis zu einer gewissen Größe - geringe Mehrbelastung. So etwas können wir hier ganz gut ;-)

Entscheidend - und teuer - wird das Marketing. Da bin ich aber noch dabei, mir eine seriöse Einschätzung erstellen zu lassen.

wie ich schon sagte, marketing ist alles für den anschub. evtl geht da was mit micro targeting solange das nicht gegen irgendwelche richtlinien verstößt

tufkaka2 Das ist durchaus richtig. Es macht keinen Sinn, MSD zu klonen. Ich bin zwar in der Branche nicht unternehmerisch tätig, es reicht aber ein Blick auf andere Branchen um genau das zu erkennen: Hat eine Platform den First Mover Advantage, wird's schwierig und in der Regel kann die kritische Usermenge nicht mehr erreicht werden.

dazu muß ich aber sagen es gab mit Arrangement Partner eine durchaus patente alternative . warum die aber von heute auf morgen ihr buisness runtergefahren haben hatte sich mir nicht erschlossen . es gab damals auch keinerlei kompensation für gekaufte coins.

es gibt leider viele komische Personen auf beiden Seiten der Spielfläche und gerade Höflichkeit ist ein rares gut auf MSD .

Lass dich davon nicht abschrecken nur mit Bildern wäre ich vorsichtig. Es gibt ja bei diversen Messengern die Möglichkeit der einmal Ansicht .

Die meisten werden hier gut versorgt warum sollen sie zu MSD gehen, da macht Tinder wenn es hui um den spaß geht eben mehr sinn.

Ich hatte bisher 2 Ukrainerinnen als SB, beide waren aber schon vor dem Krieg hier und haben studiert, aber ich komme mit der Mentalität nicht klar, war auch beides mal Jura vielleicht liegt es an der Kombi. Hübsch waren sie beide, die eine war ma auf dem Sprung in den Olympia Kader im der Sportgymnastik hat sich dann leider den Knöchel gebrochen, hat auch alles gestimmt, gab YouTube Videos von ihr.

Hatte aber halt auch die üblichen Probleme die sich bei Turnerinnen einstellen.

ich kenne sie :)

hm für viele Sb's spielt das finanzielle eine große rolle und ich habe die Erfahrung gemacht das viele Mädchen hoch pokern , ich bin meistens zu höflich um zu handeln. aber generell kämen so 300-350 bei einem regelmäßigen Arrangement und bis 500 bei einzelnen Dates für mich in frage.

aus meiner Sicht gestaltet sich die suche aber gerade als schwierig . mein letztes Sb hatte leider gesundheitliche Probleme und obwohl ich ihr alles mögliche an Hilfe habe angedeihen lassen, sie es nun leider beendet und wohl auch jemanden kennengelernt.