Als Sb anfangen

• Leider leider…nix mehr ist wie früher; wir sind diesbezüglich nur noch Mittelmass. Dafür aber auf perfekter Art 😂

ja schade, ich weiß noch , als Kind fand ich das mega spannend mit dem Bankgeheimnis 8)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• ist das jetzt Schweizer Genauigkeit oder nur eine Spitzfindigkeit deinerseits?

Von beidem etwas 😉🤣.

Es ging mir prinzipiell auch nur darum hier nicht im Raum stehen zu lassen, dass eine hohe Summe pro Treffen etwas Negatives sein sein. Vielmehr kann das eben auch andere Gründe haben.

Wenn man als SD hohe Ansprüche hat, wird man meist auf die SBs aufmerksam, die sehr viel Auswahl haben. Da muss das Gesamtpaket passen, damit sich SD und SB finden 😉.
    Auch noch anzuführen sind die Argumente der Exklusivität und des Zeitmanagements. Ein SB das nur ein mäßiges TG bekommt, wird mehrere SDs haben und muss das dann von der Zeit her organisieren.

Ich bin oft spontan, manchmal möchte ich mich mitten in der Woche treffen, manchmal am WE. Manchmal beides ☺️. Manchmal nur einmal die Woche, manchmal mehrmals.

• Noch eine Geschichte. Darum setzt euch hin und hört gut zu.😉

Es begab sich auf msd, dass ich ein Profil einer 18jährigen entdeckte. Attraktiv. Die im chat kommunizierte, sie müsse eine Tierarztrechnung für ihr Pferd bezahlen. Es sei etwas aus dem Ruder gelaufen, was nicht mehr vorkommen wird. Mache es nur einmal mit dem Höchstbietenden.

Ich war der Höchstbietende. Wir trafen uns genau einmal und ihr msd Profil war danach gelöscht. Insofern bin ich geneigt, es zu glauben.

Mein Gebot war 800 Euro.

• ja, ich denke klar wird es auch Angebote für 1000 euro pro date geben aber! wir reden ja vom schnitt und wenn es 999 andere Angebote gibt und 1 mit einer so hohen summe bei 1000 angeboten bringt es den sb ja auch nicht viel wenn da jede auf das eine wartet wird es schwierig und dann kommt noch dazu ist es wirklich echt gemeint, und will er sich dann auch nur 1 mal im Monat oder sogar nur einmalig treffen, das bringt dann ja auch nichts.

Es muss halt wirklich das Gesamtpaket stimmen

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

Einmal editiert, zuletzt von medima99 ()

• Hi & willkommen in der Sugar-Welt,

ich bin auch noch nicht lange hier in diesem Forum, hatte aber schon erfüllende Arrangements und kenne auch andere SBs im echten Leben. Da die meisten Antworten hier von Männern kommen, wollte ich ein paar Punkte aus Sicht einer SB ergänzen - Dinge, die ich mir am Anfang selbst gewünscht hätte.

Ein paar Fragen, die du dir stellen kannst:

1. Was bringe ich mit? SDs suchen jemanden, der jung, attraktiv und angenehm im Umgang ist. „Klassisch attraktiv“ (gepflegt, feminin, gesund) hilft auf jeden Fall, aber genauso wichtig sind Selbstbewusstsein und soziale Skills: Kannst du dich mit einem Mann unterhalten, der 20+ Jahre älter ist? Macht dir seine Gesellschaft Spaß?

2. Warum möchte ich sugarn? Wenn es nur aus purer finanzieller Not ist, endet das meistens nicht gut. Es kann Monate dauern, bis man ein echtes Arrangement findet und leider verschwenden viele Männer online einfach nur Zeit. Ein kleines eigenes Einkommen zu haben, hilft dabei, Standards zu halten und die eigene Sicherheit an erste Stelle zu setzen.

3. Kann ich mir Intimität mit einem älteren Mann vorstellen? Die meisten SDs sind keine „Silver Foxes“. Aber sie bringen oft Eigenschaften mit, die bei jüngeren Männern fehlen. Zum Beispiel Großzügigkeit, Aufmerksamkeit, Stabilität, spannende Lebenserfahrung. Man sollte ehrlich mit sich selbst sein, ob dieser Tausch für einen passt.

Sugaring kann toll sein, wenn man mit klaren Augen hineingeht. Es ist kein „schnelles Geld“, aber wenn es passt, kann es das Leben einfacher und spannender machen. Für mich war es finanziell eine Erleichterung und gleichzeitig bereichernd, Männer kennenzulernen, zu denen ich sonst wahrscheinlich keinen Kontakt gehabt hätte.

Das Forum geht oft stark ins Theoretische, aber für Newbies sind konkrete Erfahrungen hilfreicher, finde ich. Deshalb wollte ich meine teilen. Wenn du magst, können wir uns gerne weiter austauschen. Wenn nicht, dann wünsche ich dir viel Erfolg :saint:

LG

• wirklich eine schöne sichtweise , warum gibts dich nicht öfters?

• Mehr von Deinem Mindset wäre wünschenswert.

Danke für diese tollen Worte.

• ja wow, immer wenn man denkt sowas gibt es gar nicht mehr.......