ich denke eher 200
du machst mir Angst….hier sind doch immer nur so 30 „online“ (oder so) 😬
ich denke eher 200
Gleichzeitig online.😅
und du weißt ja was der defender geschrieben hat es können auch mal 1000 sein gleichzeitig ![]()
und du weißt ja was der defender geschrieben hat es können auch mal 1000 sein gleichzeitig
😎….ok, nennen darfst du ihn hier, aber nicht mehr auf den Thread antworten, bin froh dass der Schwachsinn in der Versenkung verschwindet …
Bei einer "handverlesenen" kleinen Gruppe kann so etwas möglicherweise funktionieren.
Das Unterforum "Empfehlungen" ist jetzt eingerichtet. Bewerbungen an mich, hier oder per PN.
Aber bitte nur, wer wirklich hinter dem Konzept steht und auch etwas zu empfehlen hat.😋
Vielleicht funktioniert es, vielleicht auch nicht.🤷♂️
Moin,
Also ich bin gerne dabei. Freue mich über eine Freischaltung. Ich habe hier schon öfter Tipps hinterlassen und werde das auch gerne weiter tun.
Vielleicht funktioniert es.
Helfe gerne mit.
Wäre gerne dabei
Ich hattes dem unter Forums Chef schon geschrieben, es wäre nett die reinen Tg Ladies auch im entsprechenden plz Gebiet als Warnung zu posten damit andere nicht ihre Zeit vergeuden, das wäre nett
Eine SB-Tauschbörse? Seid ihr noch ganz bei der Sache? Erstaunlich, dass der Admin da mitmacht, aber ich bin da raus. Naja..Sex sells
Eine SB-Tauschbörse? Seid ihr noch ganz bei der Sache? Erstaunlich, dass der Admin da mitmacht, aber ich bin da raus. Naja..Sex sells
Davon war nie die Rede, es geht um SBs, mit denen man nicht mehr zusammen ist oder welche, bei denen sich nichts weiter ergeben hat, die aber nett und echt sind. Sämtliche Versuche, so etwas hier zu teilen, sind ja gescheitert, weil man sich anhören musste, was für einen schlechten Geschmack man habe, dass das doch zu viel Geld für so eine sei oder dass das ja nicht stimmen könne, da das viel zu wenig Geld für ein SB sei etc pp.
Chrismeister Wie auch immer. Exakt solche müßigen Diskussionen möchte ich in einem Unterforum nicht haben.
Niemand muss mitmachen, niemand muss es gut finde und es sollen auch gar nicht so viele mitmachen.
Bleib doch beim Lächeln einfach..das ist mir schon klar, dass es eine kleine, exklusive Männergruppe sein soll...aber ich darf mich doch trotzdem über den Admin wundern, oder?
Du darfst dich wundern über was du immer möchtest. Mit Lächeln:☺️
Naja, mal schauen, wann das nächste zugangsgeregelte Unterforum kommt. Ich beteilige mich jedenfalls nicht daran, denke auch, dass es dem Gesamtforum schadet.
Dann nimm mich mal auf und ich bin gespannt, ob es dieses Mal funktioniert. Aber leider gibt es in meinem PLZ Bereich nicht so viele Nutzer hier. Glaube ich.
Eins Problem mit „Empfehlungen“ schient mir auch darin zu liegen, dass vieles con der „Chemie“ zwischen SB und SD abhängt…Kann also gut sein, dass die Erfahrungen mit einem bestimmten SD/SB nicht viel Aussagekraft für andere Konstellationen haben. Wäre unschön, wenn dann Enttäuschungen entstehen (und unnötigerweise „Warnungen“ oder „Böses Blut“
Was bei dem einen funktioniert, muss bei dem anderen noch lange nicht klappen. Aber die Tatsache jemand existiert und hat ein gutes Date geliefert ist weit mehr, als du bei msd grundsätzlich erwarten kannst.
Ja ich verstehe den Punkt natürlich und bei „verständigem“ Vorgehen merkt man ja auch schnell ob die Chemie mit einer bestimmten Person dann auch passt oder nicht…habe nur den Eindruck dass es leider doch einige Leute gibt, die bei postiven „Empfehlungen“ dann mit einer gewissen Anspruchshaltung an die Sache gehen die kontraproduktiv sein könnte