Auch wenn es aus meiner Sicht eine falsche Stadt ist - welcome 👋!
Freuen uns auf An- und Einsichten aus der SB-Welt 😉!
Auch wenn es aus meiner Sicht eine falsche Stadt ist - welcome 👋!
Freuen uns auf An- und Einsichten aus der SB-Welt 😉!
Moin, hier ist ziemlich alles gesagt glaube ich, und trifft auch meine Einschätzung „ERSTMAL nichts sagen“.
Ich hatte aber schon mehrere Kontakte/Treffen mit Frauen, die auch durch verschickte Fotos (+ Infos im Chat) sich komplett identifizierbar gemacht hatten. Da sie nett waren, aber sich nichts weiter daraus ergeben hatte bei „uns“, habe ich ihnen dann für das weitere Leben ein paar Tipps mitgegeben, wie sie etwas anonymer unterwegs sein könnten…
Da habe ich dann jeweils sehr positives Feedback bekommen - gleichzeitig habe ich denen aber auch immer klar gesagt, dass ICH mit den Daten höchst vertraulich umgehe und NIE etwas davon preisgeben würde. Bei einer wurde es danach sogar wieder eher „interessant“, weil sie das als sehr anständig empfunden hat. Muss man aber dennoch sehr sensibel mit sein, und „einfach auf LinkedIn anschreiben“ wäre eher Elefant im Porzellanladen….
Sorry an „euch ehrliche Typen“, die es bei den Frauen dann jetzt etwas schwieriger haben 😬, aber ich denke es gibt genug männliche Spinner, vor denen „Mann“ (wir!) die Mädels auch schützen sollten.
Welcome - freuen uns auf An- und Einsichten von SB-Seite 😉
Zitat von Arwen
Erscheint euch ein hoher Bildungsgrad denn als attraktiv? 😉
-------
Also meine erste Reaktion auf die Frage wäre gewesen: auf jeden Fall ist mir ein "hohes Bildungsniveau" mir wichtig....!
Wenn man es differenziert betrachtet, heißt das natürlich nicht, dass ich mir nur mit einer Frau treffen würde, wenn sie "mindestens Studium, besser Dr.Titel hat"... das wäre komplett Blödsinn...
Eigentlich meine ich damit, sie muss...."intelligent", "offen", "kreativ", "schlagfertig", usw. sein.....wenn man sich über aktuelle Themen, eigentlich "was-auch-immer" unterhalten will, und das "Gegenüber" ist auf einer komplett anderen Linie unterwegs, Ironie wird nicht verstanden, Wortwitz kommt nicht an, etc., dann funktioniert das mE überhaupt nicht.
Und dann bringt mir ein "noch so hübscher Körper" persönlich gar nichts, wenn ich nicht das passende "Köpfchen" dazu vor mir habe. Genauso wird es aber vielleicht der angehenden Professorin für Astrophysik gehen, wenn sie sich mit mir Dummerchen treffen würde ![]()
Na dann mal herzlich willkommen - wir freuen uns über Einsichten und Ansichten aus SB-Sicht...
Ich bin noch nicht so alt dass ich Golf spiele - die Platzreife habe ich, aber ich mache dann doch lieber noch richtigen Sport 🥳😎
(Und jetzt dürft ihr alle draufhauen auf mich 🤣)
Bin gerade erst wieder wach geworden im Krankenhaus - war echt ne blöde Aktion von mir 😎
und du weißt ja was der defender geschrieben hat es können auch mal 1000 sein gleichzeitig
😎….ok, nennen darfst du ihn hier, aber nicht mehr auf den Thread antworten, bin froh dass der Schwachsinn in der Versenkung verschwindet …
ich denke eher 200
du machst mir Angst….hier sind doch immer nur so 30 „online“ (oder so) 😬
Ok - ich bin ja auch zurückhaltend, hauptsächlich weil ich nicht einfach Profile posten will die ich kennengelernt habe, aber die das evt nicht wollen.
Also mal andersherum: wenn jemand Raum Frankfurt/Wiesbaden (2x 25 Jahre, beide echt, hübsch, einmal südländisch/einmal blond, aber bei meinen Treffen (ohne Geld natürlich) hat es halt nicht gefunkt) Interesse hat, gerne PN an mich. Ich frage dann nach, ob sie Interesse haben. Ich bin bei denen ja eh raus.
Darüber hinaus noch 1xHamburg (50, hat mich angeschrieben) und 1xFrankfurt (40), die beide vor einem Treffen aber von 400/500€ pro Treffen gesprochen haben - waren glaube ich auch echt, aber für mich keine valide Option.
Also wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne mal nachfragen.
Habe einiges hier im Forum „gelernt“, da kann ich mir auch mal Zeit für „euch“ nehmen.
(Ich hoffe jetzt bekomme ich nicht 20 PNs 🙈)
Ich bin komplett bei dir - bin erst seit 3 Monaten dabei, aber kann mir schon jetzt vorstellen, wie ein Fazit nach 3 Jahren aussehen könnte….auch wenn sich die ersten 3 Monate bei mir (aktuelle Hoffnung 😬) noch insgesamt positiv abzeichnen, hatte ich auch schon Fakes, Abzockerinnen (nur der Versuch), Beschimpfungen und - natürlich - Ghosting ohne Ende.
Das einzige was mich nur…ärgert…an deinem Posting: dass dieser einfach nur lächerliche Beitrag von dem „selbsternannten Defender“ dein „Fass zum Überlaufen“ bringt 😱. So ein Schwachsinn sollte dich (und jeden „vernünftigen SD“) eigentlich nur zum nachsichtigen Kopfschütteln (oder besser noch: drüber lachen!) anregen…nicht zum „gehen“!
Wenn du nochmal Lust auf den Austausch von Anregungen hast, und das Forum nichts für dich zum Schreiben ist, gerne auch per PN.
Ich finde nur, dass „vernünftige SDs“ nicht das (wenn auch aus der Sicht einiger anderer gerade etwas sinkende) Schiff als erste verlassen sollten!
Ansonsten natürlich: alles Gute dir - ich bin sicher, dass Personen mit deinen Ansichten weiterhin genau dabei bleiben sollten!
Hey zusammen,
grds wäre das schon sinnvoll - ich fühle mich aber unwohl dabei, echte / gute Profile zu posten „ohne diese zu fragen“ ob sie es wollen? Wie seht ihr das denn?
Also wenn jemand mir Bilder gegen Geld anbietet und die MSD-Regeln verletzt, wenn jemand „Geld vorab“ möchte und „Fake-Alarm“ angeht, dann habe ich wenig Probleme das hier zu posten. Mache ich ja auch.
Aber: Ich habe mal ein „echtes Profil“, bei dem es bei mir nach einem netten Abend an der Bar nicht richtig gefunkt hat, aber komplett fair verabschiedet war, gefragt ob ich sie „empfehlen“ darf - sie meinte: wenn ich es einem Forumskollegen, der „nett ist“ schicke, wäre es ok, aber nicht in irgendwelche Foren. Ich kenne nun keinen von euch wirklich 😎, habe es aber einem (mit dem ich per PN in Kontakt bin) gepostet.
Zwischen ihm und ihr hat es dann auch nicht gepasst, und jetzt hat sie mir geschrieben, dass sie doch lieber nicht möchte dass ich ihr Profil weitergebe. Was ich somit auch lasse - sie ist halt echt, nett, und dann halte ich mich natürlich auch an Absprachen.
Also nochmal meine Frage: würdet ihr eure „echten“ Kontakte nicht auch erst fragen wollen?
LG!
ghosten scheint ein neuer Volkssport geworden zu sein.
Wie viele Nachrichten keine Antwort bekommen haben... Ich selber kann das nicht verstehen. Ein "sorry, passt für mich nicht" ist doch kein Beinbruch, kostet 10 Sekunden und alles ist geklärt.
Ja, und ich finde es auch gruselig ….ich gebe den „ghostern“ idR noch 2,3 Chancen, schreibe freundlich dass sie sich mit 1 Min Zeit fair „verabschieden“ können. Manche haben sogar - nach langen Chats und plötzlichem Ghosting - die Zeit um nochmal auf das Profil zu schauen…Aber schreiben dann trotzdem nichts….
Aber ich denke mir dann - so ist man nicht nur bei MSD, so ist man dann auch im Leben. Und dann weiß ich, dass ich mit keinem Ghoster der Welt tauschen möchte. Ich habe auch da Mitleid mit denen….
Da habe ich schon gebucht 🤪
Also ich bin nicht sicher was es bringt - aber nimm mich gerne auch mal auf 😉…danke!
Respekt dann bist du die erste Frau die ich in Almeinen Lebensjahren getroffen habe bei der es so ist
Genau - lass sie doch in ihrem Glauben 🥳. Ich finde Frauen auch toll, die nie Fehler machen 🥰
ich würde dem aktuellen Standort nicht zuviel Bedeutung beimessen, ich weiß aus eigener Erfahrung das gerade viele Studentinnen einen vpn benutzen, mag jetzt bei dieser Dame nicht so sein, kommt aber öfters vor.
Ich sehe nachwiege vor nicht in bots das problem bei Msd sondern eher darin das der Altersschnitt bestimmt um 10 jahre gestiegen ist seit nicht einmal einem Jahr und was noch dazu kommt, sind das es extrem viele unattraktive Frauen mit dazu aktiv sind
ich denke die Zahl der „unattraktiven Frauen“ bei MSD wird durch die Zahl der unattraktiven Männer deutlich übertroffen 😬….(außer wir definieren „Geld macht attraktiv“, da können die SDs Pluspunkte sammeln 🤣)
Alles anzeigenNur mal so an alle Mitglieder hier, die bei MSD arbeiten: könnt ihr bitte mal intern weitergeben, dass die Programmierung der Fake-Bots mal wieder schiefgegangen ist ;):
Habe einen Kuss geschickt, in 0,1 Sek hatte ich einen Kuss zurück UND 2 Fragen (willst du chatten / schaltest du mich frei). Das war sehr schnell - Versuch 2: noch einen Kuss. Wieder in 0,1 Sek Kuss + 2 Fragen (die gleichen). Ok. Test Nr. 3. 3X3 Küsse in ca. 3 Sek. verschickt - habe mir Mühe gegeben schnell zu klicken. Ergebnis: 3x dürft ihr raten. Innerhalb von 3,01 Sekunden hatte ich insgesamt 18 Anfragen, je 9x "willst du chatten" und 9x "kannst du mich freischalten" ;)))).
Linkservice, damit der Bot schnell repariert werden kann:
https://community.mysugardaddy…ee75d2b06de4d727c413fca68
Für nicht-MSD-Mitarbeiter: müsst ihr mal ausprobieren, wenn "sie" (also der Bot) online ist, klappt das sehr gut 🤣.
p.s.: An diejenigen, die weiterhin behaupten dass sowas ja Blödsinn ist, MSD das nicht nötig hätte, sowas "dummes" ja zeigt dass es keine Programmierung ist, usw: schaltet sie frei und freut euch auf ein extrem fingerfertiges SB 😎
Danke an das MSD-Team - der Bot ist inzwischen repariert. Die Dame ist aber jetzt auch aus Vietnam gerade wieder zurück nach Deutschland gekommen 🤣….
P.s.: damit man sie bei der Suche hier auch findet und direkt Abstand nehmen kann:
Das Profil heißt SH9, bzw. sh 9.