Vorstellung und Abschied

• Hallo zusammen,

Ich bin jetzt ca. 3 Jahre auf MSD unterwegs und bin heute an dem Punkt angekommen, dass ich mindestens eine lange Pause oder gar ein Ende dieses Themas mache.

Warum?

Es ist für mich bislang 1x zu einer längeren "Beziehung" gekommen, die 7 Monate lang eine tolle Zeit waren. Dann wurde sie einfach und ohne Begründung beendet.

Danach bin ich über MSD und neue Kontaktversuche:

- auf fakes gestoßen

- erpresst worden

- geghostet worden

- schlicht: nur Zeit und Geld investiert

Die Krönung von allem ist aber ein "Warnpost an alle SBs". Dieser Post ist tatsächlich der Tropfen, der das Fass bei mir zum Überlaufen bringt.

Warum?

- Ja, weil ich bei der Suche nach Anregungen zum SD/SB-Thema auf dieses und andere Foren gestoßen bin

- Ja, weil ich diese Foren nutze (ohne aktiv dort zu posten), um bei einer vermeintlich "passenden Frau" zu checken, ob sie tatsächlich eine Kandidatin in meinem Sinne ist, oder ob sie "professionell" und sogar noch "ungeschützt" ihren Dienstleistungen nachgeht. Diese Damen sind dann sofort auf meiner Liste "blockiert".

- Ja, es geht zwar um einen gewissen finanziellen Aspekt, aber der darf nicht im Fokus stehen!

Was meine ich damit? Natürlich stecke ich der Frau einen kleinen Obulus für den Aufwand des Kennenlernens zu. Aber ich mache das, weil ich das entscheide und nicht, weil es auf einer Preisliste steht.

Natürlich unterstütze ich im abgesprochenen Rahmen die Frau, auch in besonderen Situationen zusätzlich.

Aber: werde ich nur auf Geld angesprochen oder sich nur deshalb mit mir getroffen, dann merke ich das und dann ist "Ende".

Vielleicht bin ich mit meiner Anschauung und meinem ich auch einfach komplett falsch im Thema "SD/SB" ich weiß es nicht.

Von mir gibt es keine Nachrichten mit Fragen nach Sexpraktiken, Wünsche zum Thema Fetisch, Fragen nach ungeschützten Praktiken oder Wunsch nach Nacktbildern.

Aber: genau das scheint nicht die Zielgruppe zu sein oder die Frauen nicht zu suchen.

Die schönen Momente mit jemandem zu teilen, Erfahrungen weiterzugeben, objektiv Situationen wertfrei einzuschätzen und einfach "da zu sein" war meine Intention.

Gewünscht ist aber nur: x EUR und diverser Luxus.

... macht es gut, egal ob SD oder SB !

• Damit bist du sicher nicht komplett falsch im Thema SB/SD. Eher ein seltenes Exemplar. Genau wie ich und einige andere sicher auch. Der Trend geht nur leider in die andere Richtung.

• Ich bin komplett bei dir - bin erst seit 3 Monaten dabei, aber kann mir schon jetzt vorstellen, wie ein Fazit nach 3 Jahren aussehen könnte….auch wenn sich die ersten 3 Monate bei mir (aktuelle Hoffnung 😬) noch insgesamt positiv abzeichnen, hatte ich auch schon Fakes, Abzockerinnen (nur der Versuch), Beschimpfungen und - natürlich - Ghosting ohne Ende.

Das einzige was mich nur…ärgert…an deinem Posting: dass dieser einfach nur lächerliche Beitrag von dem „selbsternannten Defender“ dein „Fass zum Überlaufen“ bringt 😱. So ein Schwachsinn sollte dich (und jeden „vernünftigen SD“) eigentlich nur zum nachsichtigen Kopfschütteln (oder besser noch: drüber lachen!) anregen…nicht zum „gehen“!

Wenn du nochmal Lust auf den Austausch von Anregungen hast, und das Forum nichts für dich zum Schreiben ist, gerne auch per PN.
    Ich finde nur, dass „vernünftige SDs“ nicht das (wenn auch aus der Sicht einiger anderer gerade etwas sinkende) Schiff als erste verlassen sollten!

Ansonsten natürlich: alles Gute dir - ich bin sicher, dass Personen mit deinen Ansichten weiterhin genau dabei bleiben sollten!

• Die Krönung von allem ist aber ein "Warnpost an alle SBs". Dieser Post ist tatsächlich der Tropfen, der das Fass bei mir zum Überlaufen bringt.

Man sollte diesen Beitrag und schon gar nicht dessen Ersteller allzu ernst nehmen, das auch nicht als Anlass betrachten, dem Sugardating den Rücken zu kehren. Ich finde das Thema Sugardating nach wie vor interessant und spannend, davon können mich auch Trolls, Freier, Fakes und Scammer nicht abbringen. ;)

Alles Gute. :)

• ...den letzten 2 Posts ist kaum was hinzuzufügen !! ;)

Ausser vlt: Hatte gestern ein zuckersüsses Kennlerndate...so richtig ausm Reallife...abholen, Bar suchen, quatschen...Miniküsschen
    Es funktioniert wirklich !! Ist eben nur Perlentaucherei !!

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)

• ...den letzten 2 Posts ist kaum was hinzuzufügen !! ;)

Ausser vlt: Hatte gestern ein zuckersüsses Kennlerndate...so richtig ausm Reallife...abholen, Bar suchen, quatschen...Miniküsschen
    Es funktioniert wirklich !! Ist eben nur Perlentaucherei !!

ja du sagst es es gibt wenig hinzuzufügen, auch du hast recht, es ist perlentaucherei, das war es aber schon immer nur muss man mittlerweile halt noch ein paar meter tiefer gehen, hat man eine gefunden war es die mühe wert, so meine Erfahrung.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ich bin in etwa genau an der gleichen Stelle wie der Ersteller pubsbacke aus sehr ähnlichen Gründen.

Nur Schrott, Scam, Preislisten, Ärger mit MSD Kunden Support etc.

Ich komme mir ständig vor, wie wenn ich auf der falschen Plattform bin.

99,9 Prozent hat mit SG, SD nichts zu tun.

Als Vergleich wie wenn ich zum Bäcker gehe und es gibt unendlich vieles außer Backwaren und außerdem werde ich mein Geld nicht los über viele viele Monate.

Das macht irgendwie so überhaupt gar keinen Sinn und ist pure Zeitverschwendung.

• Mich würde tatsächlich sehr interessieren, wie Deine Kriterien/Wünsche und Dein Angebot ungefähr aussehen. Also Alter, Figur, Bildung, Herkunft, Frequenz der Treffen, Aktivitäten abseits des Bettes, finanzieller Rahmen monatlich oder pro Date etc. Nach meinem Test ist mir Deine Misserfolgsquote selbst im Hinblick auf Chats nämlich noch unverständlicher geworden.

• Das würde mich umgekehrt auch brennend interessieren.

Insbesondere deshalb, weil ich selbst einige Tests gemacht habe mit flexiblen Angeboten in Bezug auf den finanziellen Rahmen, Aktivitäten mitten im Leben, per month/ per Date etc.

Meine Kriterien sind sehr einfach zu verstehen.

Nicht professionell, nicht halbprofessionell und nicht 40 + zum Beispiel. Dafür hab ich mich nicht angemeldet. Optisch ebenfalls super easy. Nicht übergewichtig und nicht runtergeritten. Am besten nicht blond.

• Das würde mich umgekehrt auch brennend interessieren.

Mit meinem Profil, in dem als Wohnort eine Stadt relativ zentral in NRW angegeben war, hatte ich auch im Saarland, im westlichen Münsterland, im Emsland und im östlichen Hessen - also teilweise auch am ADW - Profile kontaktiert, diverse Chats geführt, in denen kein einziges Mal der Versuch eines Abzockens unternommen wurde, und bei denen zumindest ein Kennenlernen angesprochen wurde. Es kam zwar letztlich für diese Regionen nie zu einer Verabredung, aber dass 99,9% nichts mit Sugardating zu tun haben soll, sehe ich grundlegend anders.

Übrigens gab es auch bei allen anderen Chats im Umkreis des genannten Wohnortes niemals auch nur Anzeichen dafür, dass ich einem Scammer aufgesessen bin - oder die betreiben das mit soviel Geduld, dass sie erst nach mehreren Tagen mit ihren wahren Absichten herausrücken. ;)

• Wow sogar im Saarland und da gibt's wahrscheinlich nicht viele Profile.

Ein großes Kriterium zumindest bezüglich Auswahl, ist der Standort.

In Großstädten, Ballungszentren wohl viel Auswahl (was es halt zeitaufwändig macht), aber im ländlichen Raum ganz selten neues und dann stürzt sich alles drauf😅

• Wow sogar im Saarland und da gibt's wahrscheinlich nicht viele Profile.

Ein großes Kriterium zumindest bezüglich Auswahl, ist der Standort.

In Großstädten, Ballungszentren wohl viel Auswahl (was es halt zeitaufwändig macht), aber im ländlichen Raum ganz selten neues und dann stürzt sich alles drauf😅

Du solltest aber nie außer Acht lassen, dass einer kleineren Auswahl an SB auch ebenso viel weniger SD gegenüberstehen.

Und die Anzahl der Profile im Saarland ist sicherlich immer noch höher als im Niemandsland zwischen Fritzlar, Eschwege, Bad Hersfeld und Stadtallendorf. ;)

• Xerxes

Vielen Dank für deine Informationen.

Das erst nach vielen Tagen mit der Absicht eines Scams herausgedrückt wird ist sehr sehr selten. Meistens kommt das gleich auf den Tisch.

Das von dir beschriebene "Niemandsland" kenne ich zufällig sehr sehr gut.

Immerhin gibt es dort eine Studenten Stadt (Marburg) und etwas nördlich die Stadt Kassel, aber tatsächlich eine der ländlichsten Gegenden die es gibt.

Was die vorgetragene Kritik der selten vernünftigen Anfragen betrifft kann ich das verstehen, akzeptieren und annehmen.

Allerdings kann ich auch nicht im Eröffnungschat mit 1k im Monat starten und eine Reise auf die Kanaren anbieten, wenn ich ehrlich bin und auch noch garnicht weiß wer da mit mir schreibt und ich noch nicht mal gechattet, telefoniert oder mich getroffen habe.

Habe zunächst mich vorgestellt und beschrieben was ich suche und das möglichst ausführlich, wenn auch nicht seitenlang, vor allem nicht wenn da nur ein "na du" kam.

Davon abgesehen hat man ja vor dem Chat Start schon "Küsse" ausgetauscht, Fragen gegenseitig gestellt UND das (ausführliche)Profil gelesen. Da macht ein "na?" schon alles kaputt.

Macht ja dann kein Sinn einfach nur "na, wieviel zahlst du", oder "250 ohne blowie" zu schreiben - eigentlich gar keinen Sinn, da dies in meinem Profil sehr eindeutig ausgeschlossen wird, die falsche Plattform ist oder halt Scam oder noch klarer einfach nur Prostitution.

Außerdem denke ich sehr klar, dass man irgendwie ja auch eine Connection aufbauen muss, wofür man bzw Frau sich auch etwas öffnen muss vorab, da sonst ja irgendwie nichts zustande kommen kann.

Als Frau würde ich mich jedenfalls nicht mit dem erstbesten im Hotel treffen der mir dann vielleicht 400 gibt und als Mann nicht mit jeder x beliebigen.

Auch wenn das viele hier anders sehen. Bei mir wäre ein netter Austausch vorher mit Sympathie schon wichtig und mit fehlt mittlerweile nach so vielen schlechten Erfahrungen etwas der Elan und die Naivität.

Das geht evtl sicher den Frauen auch nicht besser.

• Leider hast du meine Frage nicht beantwortet, wie viele reale Treffen du hattest. Ich denke keines oder sehr wenige.

Wenn mir jemand gegenüber sitzt, erkenne ich oft den Unterschied zwischen dem Internet-Avatar und dem Menschen mit all seinen Nöten, Unzulänglichkeiten und Unsicherheiten.

Es sind oft junge Menschen, die, je länger du mit ihnen sprichst, um so liebenswerter werden.

Doch dazu musst du dich auf sie einlassen. Der Panzer der Rotzigkeit ist oft aus vielen Verletzungen der Seele entstanden.

Im chat wirst du aber nie zu dem Menschen durchdringen.

Nur so als Idee.🤷‍♂️

• Das hört sich interessant an. Wie schaffst du es einem Internet Avatar gegenüber zu sitzen?

Das ich vermutlich wenige Treffen habe liegt irgendwo irgendwie auch in der Natur der Sache, falls du mal meine Beiträge überflogen hast.

Und noch eine Frage:

Wie schaffst du es ohne Chat den "Menschen" gegenüber zu sitzen?

Erst treffen, dann chatten?

Stelle ich mir etwas.....naja.... schwierig vor 😂😂