Hallo zusammen,
Ich bin jetzt ca. 3 Jahre auf MSD unterwegs und bin heute an dem Punkt angekommen, dass ich mindestens eine lange Pause oder gar ein Ende dieses Themas mache.
Warum?
Es ist für mich bislang 1x zu einer längeren "Beziehung" gekommen, die 7 Monate lang eine tolle Zeit waren. Dann wurde sie einfach und ohne Begründung beendet.
Danach bin ich über MSD und neue Kontaktversuche:
- auf fakes gestoßen
- erpresst worden
- geghostet worden
- schlicht: nur Zeit und Geld investiert
Die Krönung von allem ist aber ein "Warnpost an alle SBs". Dieser Post ist tatsächlich der Tropfen, der das Fass bei mir zum Überlaufen bringt.
Warum?
- Ja, weil ich bei der Suche nach Anregungen zum SD/SB-Thema auf dieses und andere Foren gestoßen bin
- Ja, weil ich diese Foren nutze (ohne aktiv dort zu posten), um bei einer vermeintlich "passenden Frau" zu checken, ob sie tatsächlich eine Kandidatin in meinem Sinne ist, oder ob sie "professionell" und sogar noch "ungeschützt" ihren Dienstleistungen nachgeht. Diese Damen sind dann sofort auf meiner Liste "blockiert".
- Ja, es geht zwar um einen gewissen finanziellen Aspekt, aber der darf nicht im Fokus stehen!
Was meine ich damit? Natürlich stecke ich der Frau einen kleinen Obulus für den Aufwand des Kennenlernens zu. Aber ich mache das, weil ich das entscheide und nicht, weil es auf einer Preisliste steht.
Natürlich unterstütze ich im abgesprochenen Rahmen die Frau, auch in besonderen Situationen zusätzlich.
Aber: werde ich nur auf Geld angesprochen oder sich nur deshalb mit mir getroffen, dann merke ich das und dann ist "Ende".
Vielleicht bin ich mit meiner Anschauung und meinem ich auch einfach komplett falsch im Thema "SD/SB" ich weiß es nicht.
Von mir gibt es keine Nachrichten mit Fragen nach Sexpraktiken, Wünsche zum Thema Fetisch, Fragen nach ungeschützten Praktiken oder Wunsch nach Nacktbildern.
Aber: genau das scheint nicht die Zielgruppe zu sein oder die Frauen nicht zu suchen.
Die schönen Momente mit jemandem zu teilen, Erfahrungen weiterzugeben, objektiv Situationen wertfrei einzuschätzen und einfach "da zu sein" war meine Intention.
Gewünscht ist aber nur: x EUR und diverser Luxus.
... macht es gut, egal ob SD oder SB !