Beiträge von pubsbacke

    Hallo zusammen,

    Ich bin jetzt ca. 3 Jahre auf MSD unterwegs und bin heute an dem Punkt angekommen, dass ich mindestens eine lange Pause oder gar ein Ende dieses Themas mache.

    Warum?

    Es ist für mich bislang 1x zu einer längeren "Beziehung" gekommen, die 7 Monate lang eine tolle Zeit waren. Dann wurde sie einfach und ohne Begründung beendet.


    Danach bin ich über MSD und neue Kontaktversuche:

    - auf fakes gestoßen

    - erpresst worden

    - geghostet worden

    - schlicht: nur Zeit und Geld investiert


    Die Krönung von allem ist aber ein "Warnpost an alle SBs". Dieser Post ist tatsächlich der Tropfen, der das Fass bei mir zum Überlaufen bringt.

    Warum?

    - Ja, weil ich bei der Suche nach Anregungen zum SD/SB-Thema auf dieses und andere Foren gestoßen bin

    - Ja, weil ich diese Foren nutze (ohne aktiv dort zu posten), um bei einer vermeintlich "passenden Frau" zu checken, ob sie tatsächlich eine Kandidatin in meinem Sinne ist, oder ob sie "professionell" und sogar noch "ungeschützt" ihren Dienstleistungen nachgeht. Diese Damen sind dann sofort auf meiner Liste "blockiert".

    - Ja, es geht zwar um einen gewissen finanziellen Aspekt, aber der darf nicht im Fokus stehen!

    Was meine ich damit? Natürlich stecke ich der Frau einen kleinen Obulus für den Aufwand des Kennenlernens zu. Aber ich mache das, weil ich das entscheide und nicht, weil es auf einer Preisliste steht.

    Natürlich unterstütze ich im abgesprochenen Rahmen die Frau, auch in besonderen Situationen zusätzlich.

    Aber: werde ich nur auf Geld angesprochen oder sich nur deshalb mit mir getroffen, dann merke ich das und dann ist "Ende".


    Vielleicht bin ich mit meiner Anschauung und meinem ich auch einfach komplett falsch im Thema "SD/SB" ich weiß es nicht.

    Von mir gibt es keine Nachrichten mit Fragen nach Sexpraktiken, Wünsche zum Thema Fetisch, Fragen nach ungeschützten Praktiken oder Wunsch nach Nacktbildern.

    Aber: genau das scheint nicht die Zielgruppe zu sein oder die Frauen nicht zu suchen.



    Die schönen Momente mit jemandem zu teilen, Erfahrungen weiterzugeben, objektiv Situationen wertfrei einzuschätzen und einfach "da zu sein" war meine Intention.

    Gewünscht ist aber nur: x EUR und diverser Luxus.


    ... macht es gut, egal ob SD oder SB !

    ghosten scheint ein neuer Volkssport geworden zu sein.

    Wie viele Nachrichten keine Antwort bekommen haben... Ich selber kann das nicht verstehen. Ein "sorry, passt für mich nicht" ist doch kein Beinbruch, kostet 10 Sekunden und alles ist geklärt.

    Wenn ein SB Geld für ein Kennenlerndate verlangt, finde ich das schon sehr "gewerblich" und einfach unschön, wenn man langfristig nicht nur eine Abfolge von Paydates will, sondern sich eine tiefere zwischenmenschliche Beziehung wünscht.


    Ich weiß nicht, ob die Herren es hier bestätigen können, aber angeblich ist es inzwischen usus, dass einige Damen für einen Kennenlern-Kaffee 500 Euro verlangen.

    Ich finde das dreist und völlig absurd😂

    ... verlangen einige, bekommen wohl eher sehr wenige...

    Ich glaube 18-22... da muss Mann auch besondere Fähigkeiten und besonderes Interesse mitbringen.


    Wobei ich schon etwas erschrocken bin, dass diese Fähigkeiten und Interessen bei Männern in diesem Forum.... hm.... nicht weit verbreitet sind. Kann man das so formulieren?

    ... mir fehlt da keine Interessen oder Fähigkeit, es matched halt nie oder die finanziellen Vorstellungen sind außerhalb meiner Range, die ich als "angemessen" erachte.

    Letzteres ist gerade bei "Ersttäterinnen" das Problem. Die bekommen haufenweise Nachrichten, in den hohe Geldbeträge geboten werden. Dadurch glauben sie, dass das der "übliche" Rahmen ist.

    Später merken sie dann, dass "bieten" nicht unbedingt "zahlen" bedeutet oder andere äußerst unangenehmen Dinge auf sie zukommen.

    Mir wurden schon mehrere Chatverläufe gezeigt und ich bin häufiger sprachlos bzw. erstaunt über das was ich da lese....

    Du musst dich nicht rechtfertigen. Leider schaffst du es aber in jedem deiner Beiträge, jemand anderes zu beleidigen oder zu diskreditieren - teilweise Einzelpersonen, teilweise ganze Personengruppen - und das kann man so nicht stehen lassen.


    Welche "Lebenserfahrung" Du genau an Deine Sugarbabes weitergegeben hast, würde mich mal brennend interessieren. Vermutlich nichts, was sie nicht auch einfach online oder in einem Buch hätten nachschlagen können.

    na ja...


    Es gibt (zwar selten, aber schon gefunden) SBs - egal in welchem Alter - die in ihrem bisherigen Leben einige schlechte Entscheidungen getroffen haben und zusätzlich ihre Familie/Freundeskreis nicht zu allen Themen sinnvoll befragen können oder wollen. Da hilft dann ein SD vielleicht mal weiter, denn Google, Chatgbt oder Bücher bringen nicht immer den Erfolg.

    Das SB, mit dem sich gerade etwas anbahnt, hat mir nach dem 1. Treffen eine lange Sprachnachricht geschickt, in der sie sagt, wie wertgeschätzt und vorurteilsfrei sie unsere Unterhaltung gefunden hat.

    Einige suchen tatsächlich einen "Lebenserfahrenen" Mann und fordern dabei ein kleines Budget.

    Diese Konstellation stirbt aber anscheinend aus...

    Mit persönlich ist das Thema "Alter des SBs" tatsächlich nicht besonders wichtig. Allerdings meide ich wg. diverser Erlebnisse inzwischen die 18-22 jährigen, da werde ich nicht "warm" mit.

    ... eine Position fehlt hier:

    Freundin des SBs einbinden zwecks "Buchführung, Rechnungsstellung und Controlling" ->Minijob 530,- mtl.

    Also irgend wie witzig, ich bin seit 13 jahren dabei und bestimmt seit 10 jahren bei Msd und schon oft waren meine coins dann irgendwann leer und den Effekt hatte ich noch nie, im Genteil momentan habe ich glaube ich 100 coins noch und soweit ich mich einlogge kommt einiges an küssen oder freischaltungsanfragen, wundert mich das da bei dir nix kommt, weil viele der Mädels warten nur das jemand online geht und stürzen sich drauf, klar das sind meisten Spammer aber komisch das dass bei dir nicht passiert

    ... liegt vielleicht auch an der Region des Anwenders. In Ballungsräumen ist man vielleicht eher das Ziel. In meinem OWL-Outback interessiert sich niemand für mich, egal ob Coins oder keine...

    Also nach 3 Wochen war ich auch noch motiviert ;-)

    Ich frage mich, ob es auch saisonal bessere Phasen gibt oder ob es allgemein der Abwärtstrend ist den alle beschreiben.

    Ansonsten gibt es kaum ein Erlebnis was mich motoviert, hier weiter meine Zeit reinzustecken.

    ... wenn ich nicht schon mal auf MSD ein SB gefunden hätte, wäre ich inzwischen auch eher "geheilt" von dem Thema.

    Da stellt man Fragen, etc. bekommt "gute" Antworten darauf, schaltet frei, bekommt ein "Hi" als erste Antwort und wird dann "geghosted". Bestimmt schon locker 10x in 6 Wochen.

    So langsam schwindet die Motivation...

    .... frag nicht die anonymen SDs hier, von denen alle Multimilionäre sind, sondern hör auf dein Bauchgefühl!

    Ich persönlich bin mir selber auch was wert und muss mir kein SB für jeden Preis anlachen.

    Pay per Month, am besten noch am Monatsanfang ist für die SBs toll, Zahlung am Ende für die SDs.

    Beide Seiten finden jeweils bei einer Variante ihren Vor-/Nachteil und lehnen die mit dem Nachteil natürlich ab.

    Per date ist fair und das SB hat auch plötzlich viel mehr Möglichkeiten im Kalender.

    5 unverbindliche Kennenlerntreffen im Monat á 100,- ist als Geschäftsmodell auch nicht schlecht!


    Es ist für beide eine Art "Geschäftsanbahnung", da können auch beide angemessen "investieren". Sprich der SD in Zeit, Fahrtzeit, Kosten des Treffens. Das SB aber mindestens mal in Zeit und da reichen normalerweise 1 bis 2 Stunden.

    Zu Beginn war es immer in Bar zum Beginn des Treffens. Inzwischen - seitdem wir uns länger treffen - machen wir das per PayPal. Aber solange man sich nicht absolut sicher ist wg Vertrauen usw. würde ich bei Barzahlung bleiben.

    wenn das SB ihre Konten offen legen muss (irgendwelche amtlichen Vorgänge...), dann ist sie besser "beraten" das Thema "bar" abzuwickeln. Auch Paypal ist den Staatsdienern bekannt und wird in die Anfrage zur finanziellen Situation gerne mit einbezogen...

    Tipp am Rande...

    Ich würde gerne Sugardaddys kennenlernen, die auf einem anderen Level agieren als diejenigen, die hier im Forum vertreten sind. Die von mir initiierte Umfrage zum Thema „Mehrere Sugarbabes gleichzeitig“ hat nicht ohne Grund keinerlei Teilnehmer gefunden.

    ... wenn ich an der Umfrage nicht teilnehme, bin ich unterhalb deines SD-Levels 🤔?

    Ich denke mal, dass da was verkehrt läuft... Mein SB hat "Exklusivität" und das so lange, wie unser Arrangement "funktioniert". Was macht mich dabei zu einem "unterklassigem SD"?

    Niveau ist keine Handcreme fällt mir dazu nur ein.

    …übrigens: die vom gestrigen Telefon sollte hoffentlich am Freitag zu mir kommen. Zugegeben wir haben am Tel. heftig sexualisiert und scheinen auf der gleichen Wellenlänge zu sein. Abgemacht ist, dass ich sie zu einem Drink oder Essen einlade…und falls es passt, sie bei mir übernachtet. Ich weiss, dass es nicht das Übliche ist. Sie stellte sich 400.- pro Treffen vor (falls es mehr gibt). Keine Zeitlimiten, d.h. 400 für Abend und übernachten. Das gefällt mir, weil ich momentan primär das Körperliche suche. Sie ist sonst auch mehr der Beziehungsmensch und sucht etwas langfristiges. Sie sagte, dass sie gerne viel Zeit mit ihrem potentiellen SD verbringt.


    Und am Montag habe ich nun mit « meinem » ersten SB abgemacht (diejenige der es gestern schlecht ging) für das erste Sugar-Date. Morgen Abend noch ein Telefon mit einer Neuen. Und nächsten Dienstag in einer Bar abgemacht mit einer ebenfalls neuen 22 Jährigen. Die weiteren habe ich momentan auf standby. Klar kann es noch Absagen geben aber ich hoffe nicht.

    ich kann deine Euphorie komplett nachvollziehen, da es mir bei meinen ersten Wochen auf MSD genau so ergangen ist. Hat mich viel Zeit und Coins gekostet, war lehrreich und hat etwas den eingestaubten Flirt-/Datingmodus reaktiviert.

    Schlussendlich bin ich bei dem SB hängen geblieben, das kein Profilbild hatte und die Kommunikation bis zum Kennenlerndate mit ca. 6 Monaten so langatmig war, dass ich immer mehr das Gefühl hatte, sie wäre "fake".

    Dann das Treffen und ich lernte eine super sympathische, bodenständige junge Frau kennen und wir waren sofort auf einer Wellenlänge.

    Das 3. oder 4. Treffen war dann ein zweitägiger Ausflug mit Hotelübernachtung. Diese 2 Tage haben uns dann tatsächlich auch sehr gut getan und auf beiden Seiten zu einem längerfristigen Arrangement gebracht, das auch beiderseitig "exklusiv" ist.

    Fazit: Nicht der schnelle Schuss brachte den Erfolg, sondern langsam und ausdauernde Kommunikation.

    Also meinRekord war 3,5 Jahre, war allerdings auch eine echt klassische SDbeziehung, wir sind viel zusammen weggefahren, sie kannte meine Familie ging mit zu Geburtstagsfeiern,Konfirmation usw und das bei einem Altersunterschied von 27 Jahren, da war sie komplett schmerzfrei, sie ging bei uns und ich bei ihr ein und aus. Sowas hatte ich jetzt in 13 Jahren aber auch nur einmal. War toll!

    wie bzw. als wen hast du sie vorgestellt?

    Pro Stunde vielleicht nicht. Aber SBs die ich richtig gut finde (also die ich in diesem Forum nicht erwähnen werde😅) haben letzte Woche folgende Preise pro Date aufgerufen: 500 Euro, 500 Euro, 750 Euro


    Möglicherweise gibt das der Markt her. 🤷‍♂️

    ... wenn das Date 4 Stunden geht, sind es "Schnäppchen"... 😉

    Auf mein aktuelles SB durfte ich 8 Monate warten und hatte schon zwischendurch den Verdacht, sie wäre fake... Aber, siehe da, mit den ersten beiden Treffen kam die Sympathy und jetzt hält unser Arrangement schon 6 Monate...