Zu welchem Zeitpunkt zahlt oder erhält ihr das TG und wie??

• Kollege ist Anwalt, rein rechtlich kann man auch gar kein Geld zahlen am Ende.. die Dame kann nichts tun. Die meisten Damen machen es "Schwarz" haben kein Prostitution Schein (seit 2018 Pflicht) und demnach können auch nichts verlangen. Klar ist moralisch nicht richtig, aber es gibt sicher manche die es ausnutzen. Beim Gesetz gibt es aber kein Unterschied... SB oder Prostituirte.. das selbe.

Ähmm... Logisch. Um das zu verstehen, muss man auch kein Anwalt sein, ein halbwegs guter Hauptschulabschluss reicht.

Dass es Leute gibt, die so denken und handeln, ist absolut asozial. Und ich möchte mich an alle SBs wenden, die das hier lesen. Es ist traurig, dass das überhaupt gesagt werden muss, aber:

Falls nicht schon vorher Geld geflossen ist oder ihr euch schon X Mal zum Essen getroffen habt und euch in der Person absolut sicher fühlt, macht bitte irgendwie dezent klar, dass die Bezahlung vorher erfolgen muss. Es sind ja leider immer die nettesten und naivsten, die ausgenutzt werden.

• Falls nicht schon vorher Geld geflossen ist oder ihr euch schon X Mal zum Essen getroffen habt und euch in der Person absolut sicher fühlt, macht bitte irgendwie dezent klar, dass die Bezahlung vorher erfolgen muss.

Mit ein bißchen Verstand, Menschenkenntnis, vernünftigem Kennenlernen und der Absicht was Regelmäßiges hinzubekommen, ist das meines Erachtens Unsinn.

Ich habe noch NIE am Anfang des Treffens oder mtl TG Anfang des Monats gezahlt und es gab noch NIE überhaupt eine Diskussion geschweige denn Probleme.

(Aber Idioten, Betrüger/innen gibt's leider trotzdem).

• Mit ein bißchen Verstand, Menschenkenntnis, vernünftigem Kennenlernen und der Absicht was Regelmäßiges hinzubekommen, ist das meines Erachtens Unsinn.

Ich habe noch NIE am Anfang des Treffens oder mtl TG Anfang des Monats gezahlt und es gab noch NIE überhaupt eine Diskussion geschweige denn Probleme.

(Aber Idioten, Betrüger/innen gibt's leider trotzdem).

Es ist für die männlichen msd-Mitglieder absolut in Stein gemeißelt, dass sie kein Geld für Tickets o.ä. überweisen, und das ist natürlich auch richtig so. Aber dann müssen Frauen beim Sex in Vorkasse gehen. In dem oben genannten Fall riskiert ein Mann ein paar Euro, die Frau riskiert, ihren Körper einem Idioten kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Sex vor der Bezahlung zu wollen, gilt als absolut normal, aber Bezahlung vor dem Sex zu wollen, ist gleich materialistische Sünde. Für mich fehlt da wirklich die Logik.

Es ist natürlich schön und gut, dass du kein Betruger bist, aber echte Betruger haben kein Zeichen auf der Stirn...

• Es ist für die männlichen msd-Mitglieder absolut in Stein gemeißelt, dass sie kein Geld für Tickets o.ä. überweisen, und das ist natürlich auch richtig so. Aber dann müssen Frauen beim Sex in Vorkasse gehen. In dem oben genannten Fall riskiert ein Mann ein paar Euro, die Frau riskiert, ihren Körper einem Idioten kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Sex vor der Bezahlung zu wollen, gilt als absolut normal, aber Bezahlung vor dem Sex zu wollen, ist gleich materialistische Sünde. Für mich fehlt da wirklich die Logik.

Es ist natürlich schön und gut, dass du kein Betruger bist, aber echte Betruger haben kein Zeichen auf der Stirn...

Vor dem Sex würde ich nur eine Prostituierte bezahlen, allerdings erwarte ich auch nicht bei jedem Treffen sex und ich bezahle in dem sinn bei meinem Sb auch nicht dafür, wenn sie das Gefühl hätte, das wäre so, das wäre ja schrecklich und ich hätte komplett was falsch gemacht.

Aber für mich ist es auch normal das ich meinen longterms dann immer! am Anfang des Monats die Unterstützung überweise, ist in 14 Jahren nur einmal schief gegangen, das kann halt passieren kann ich aber mit leben, ich möchte das sich mein SB sicher und gut fühlt das sollte selbstverständlich sein.

Aber mal so nebenbei, die meisten Frauen lassen sich in ihrem Leben so oft von Idioten vögeln, da kommt es doch auf einmal mehr oder weniger nicht dran an oder? ;-))

.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Vor dem Sex würde ich nur eine Prostituierte bezahlen, allerdings erwarte ich auch nicht bei jedem Treffen sex und ich bezahle in dem sinn bei meinem Sb auch nicht dafür, wenn sie das Gefühl hätte, das wäre so, das wäre ja schrecklich und ich hätte komplett was falsch gemacht.

Aber für mich ist es auch normal das ich meinen longterms dann immer! am Anfang des Monats die Unterstützung überweise, ist in 14 Jahren nur einmal schief gegangen, das kann halt passieren kann ich aber mit leben, ich möchte das sich mein SB sicher und gut fühlt das sollte selbstverständlich sein.

Aber mal so nebenbei, die meisten Frauen lassen sich in ihrem Leben so oft von Idioten vögeln, da kommt es doch auf einmal mehr oder weniger nicht dran an oder? ;-))

Es ging in meinem Beitrag ja auch nicht um bereits bestehende SB-SD-Beziehungen! (Bei denen ich übrigens auch nicht bei jedem Treffen Sex erwarte.)

Von mir selbst kann ich stolz behaupten, dass ich mich nie von einem Idioten vögeln lassen habe und werde es zukünftig auch nicht tun.

• Es ging in meinem Beitrag ja auch nicht um bereits bestehende SB-SD-Beziehungen! (Bei denen ich übrigens auch nicht bei jedem Treffen Sex erwarte.)

Von mir selbst kann ich stolz behaupten, dass ich mich nie von einem Idioten vögeln lassen habe und werde es zukünftig auch nicht tun.

hahaha, irgendwann in einem ehrlichen Moment wenn du dich reflektierst wirst es dir wie schuppen von den Augen fallen und du wirst an mich denken, glaub mir! :saint:

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• hahaha, irgendwann in einem ehrlichen Moment wenn du dich reflektierst wirst es dir wie schuppen von den Augen fallen und du wirst an mich denken, glaub mir! :saint:

Warum zweifelst du an meinen Reflexionsfähigkeiten? :(

Alle Männer, mit denen ich bisher in einer Beziehung war (die Anzahl ist ja SEHR überschaubar, so eine große Reflexionsrunde brauche ich nicht), waren großartige Partner, über keinen davon kann ich jetzt etwas Schlechtes denken. Ich achte schon darauf, mit wem ich mich einlasse...

• Warum zweifelst du an meinen Reflexionsfähigkeiten? :(

Alle Männer, mit denen ich bisher in einer Beziehung war (die Anzahl ist ja SEHR überschaubar, so eine große Reflexionsrunde brauche ich nicht), waren großartige Partner, über keinen davon kann ich jetzt etwas Schlechtes denken. Ich achte schon darauf, mit wem ich mich einlasse...

Respekt dann bist du die erste Frau die ich in Almeinen Lebensjahren getroffen habe bei der es so ist ^^

• Ob Sie Zopiclon 3,75 mg, 7,5 mg oder 10 mg suchen – wir bieten Ihnen den schnellsten, sichersten und besten Service. Unser Bestellprozess ist so einfach wie möglich. Wählen Sie Ihr gewünschtes Medikament aus und geben Sie die gewünschte Menge an. Achten Sie auf weitere Ersparnisse, da wir Rabatte auf Großbestellungen gewähren. Legen Sie das Medikament einfach in den Warenkorb und schließen Sie Ihre Bestellung zur Kasse ab. Zopiclone 10 mg Kaufen in Deutschland

oh boy, get out of here!

Was soll der Unsinn hier Schlafmittel verticken zu wollen?! 🤮

Das ist ausserdem ein verschreibungspflichtiges Medikament und das was du hier treibst ist somit strafbar

• In dem oben genannten Fall riskiert ein Mann ein paar Euro, die Frau riskiert, ihren Körper einem Idioten kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Sugardating, die Beziehung zwischen einem Sugarbabe und einem Sugardaddy, ist eine Beziehung, die sowohl auf gegenseitiger Zuneigung als auch auf einer materiellen Vereinbarung beruht. Sugardating schließt die Lücke zwischen einer traditionellen Beziehung einerseits und Prostitution/Sexarbeit auf der anderen Seite. Der Übergang ist zu beiden Seiten hin fließend.

Die Formulierung "Körper zur Verfügung stellen" ist schon sehr auf "der anderen Seite" angesiedelt, und dort ist die Bezahlung am Anfang des Dates auch völlig üblich.