Zu welchem Zeitpunkt zahlt oder erhält ihr das TG und wie??

• Da es ua im geschlossenen Bereich immer wieder Thema ist, würde es mich interessieren, wie ihr es handhabt.

Auch gerne die paar SB, die hier aktiv sind.

Ich habe noch nie den Umschlag (mache ich immer so) vorher übergeben oder hingelegt muss ich gestehen. War auch wirklich weder vorm ersten noch beim ersten richtigen Date ein Gesprächsthema. Eigentlich schon seltsam, da es ja schon auch ein Vertrauensbeweis ist, aber hab wohl Glück gehabt oder gut ausgewählt 😅

Lege ihn hin oder übergebe ihm immer erst gegen Ende oder bei einem Badbesuch.

Auch später, wenn mtl TG hab ich nach Absprache frühestens zur Mitte und 1x auf Wunsch sogar erst kurz vor Ende des Monats TG gezahlt.

Glaub hätte auch ein Problem damit, wenn sie das TG am Anfang des ersten Dates verlangen würde.

Bin aber auch kein ONS-Hoppser und checke dann vorher ab und lass mich auch etwas abchecken😅.

Bin gespannt, wie die Meinungen und Erfahrungen auf beiden Seiten so sind.

• Bis jetzt immer hinterher. Erstaunlicherweise wird Barzahlung stets unbeliebter. Sofortüberweisung auf das Konto oder paypal.

Wenn es ein reines Sexdate ist und man sich tendenziell nicht noch einmal sieht, ist dann doch meist Cash gefragt.

Ich nehme die Scheine aus der Geldbörse und gebe sie ihr. Ich mache daraus kein Drama mit Briefumschlag usw. Ich finde je größer das Drama um so peinlicher wird es.

• Zu Beginn war es immer in Bar zum Beginn des Treffens. Inzwischen - seitdem wir uns länger treffen - machen wir das per PayPal. Aber solange man sich nicht absolut sicher ist wg Vertrauen usw. würde ich bei Barzahlung bleiben.

wenn das SB ihre Konten offen legen muss (irgendwelche amtlichen Vorgänge...), dann ist sie besser "beraten" das Thema "bar" abzuwickeln. Auch Paypal ist den Staatsdienern bekannt und wird in die Anfrage zur finanziellen Situation gerne mit einbezogen...

Tipp am Rande...

• Ich (und meines Wissens die SB) hatten noch mit keinen Zahlungsarten ein Problem.

Kommt aber ua auch auf die (finanzielle) Situation des SB an. Ist ja Unterschied bei Zahlungseingängen, ob Bürgergeldempfängerin, Studentin oder selbstständige Geschäftsfrau

Und natürlich auch Höhe der Zahlungen und auch insbesondere, wenn sie mehrere SD (oder andere) am Start hat

• Nur Bares ist wahres.
    Wenn es Stress gibt z.B. bei der Bafög Beantragung sind Überweisungen suboptimal und mpssen detailliert erklärt werden, sonst droht Rückzahlung.

Falls es mehr Stress gibt, dran denken, dass bei Schenkungen der Schenker und der Beschenkte gesamtschuldnerisch für die Schenkungssteuer haften. :S

• Bis jetzt immer hinterher. Erstaunlicherweise wird Barzahlung stets unbeliebter. Sofortüberweisung auf das Konto oder paypal.

Wenn es ein reines Sexdate ist und man sich tendenziell nicht noch einmal sieht, ist dann doch meist Cash gefragt.

Ich nehme die Scheine aus der Geldbörse und gebe sie ihr. Ich mache daraus kein Drama mit Briefumschlag usw. Ich finde je größer das Drama um so peinlicher wird es.

Ich hätte dir etwas mehr Stil zugetraut, Bei X erwarte ich nichts anderes aber bei dir schon.

Ich lasse mir bei was langfristigem immer was einfallen mit dem Umschlag und wenn monatlich, dann immer per Überweisung, gab noch nie irgendwelche Probleme in 13 Jahren weder bei mir noch den SB.

Und ansonsten immer vorher, wir sind doch nicht im Kindergarten und so armselig das wir Angst haben übers Ohr gehauen zu werden, wenn das Date aus irgendwelchen Gründen nicht gut läuft wäre es mir zu peinlich und kleinlich was zurück zu fordern, wir sind doch nicht auf dem Straßenstrich!

Aber ich mache es wie SD-74 erstmal kennenlernen, viel schreiben usw, da minimiert sich das Risiko doch sehr auf eine Abzockerin reinzufallen den denen ist das meist zu aufwendig.

• So wie abgemacht, bar oder paypal. Bar diskret zugesteckt, gerne im Umschlag - ich finde es ganz gut, wenn das SB gar nicht danach fragt, sondern es später in der Mantel- oder Handtasche findet, gerne auch mal mit einem kleinen Geschenk - Schokolade, Buch oder so...
    Paypal manchmal auch erst am nächsten Tag - wenn man sich vertraut, ist auch das kein Problem.

• So wie abgemacht, bar oder paypal. Bar diskret zugesteckt, gerne im Umschlag - ich finde es ganz gut, wenn das SB gar nicht danach fragt, sondern es später in der Mantel- oder Handtasche findet, gerne auch mal mit einem kleinen Geschenk - Schokolade, Buch oder so...
    Paypal manchmal auch erst am nächsten Tag - wenn man sich vertraut, ist auch das kein Problem.

ja das funktioniert b ei richtigen SB die auch was dauerhaftes suchen aber bei der Hotel only Fraktion kannst du das vergessen, da zählen sie es dir noch vor wenn es blöd läuft. Wobei es mittlerweile natürklich auch Männer gibt die sich dann versuche drum zu drücken und die Mädels verarschen, das scheint auch stark zugenommen zu haben, aber wenn man es vernünftig macht, mit separatem Kennenlernen und etwas Kommunikation dann ist im Normalfall auch vertrauen da und es läuft so wie du beschrieben.