ich würde sie im Vorfeld unterstützen, wenn sie sich dann entscheidet es zu tun ,muss sie die Folgen tragen, das ist das leben.
<Ironie>
Das ist ja genial! So werde ich das in Zukunft in allen Lebensbereichen machen.
Ich werde künftig auch Leute "im Vorfeld" unterstützen, indem ich ihnen irgendwelchen riskanten Stuss einrede(*) und dann, wenn was schiefgeht, sagen "Joa, Pech gehabt, allgemeines Lebensrisiko, war doch deine Entscheidung".
<\Ironie>
Besonders niederträchtig finde ich, dass diese Haltung von jemandem geäußert wird, der explizit junge SBs sucht, die vielleicht noch nicht über so viel Lebenserfahrung verfügen wie Frauen 25/30+, und der den eigentlichen Kern des Sugardating im Mentoring sieht.
Was ist das für ein Mentor, der junge, möglicherweise leicht beeinflussbare Frauen potenzielle Gesetzesbrüche einredet und sich dann aus der Verantwortung zieht mit dem Hinweis, dass das das Leben sei.
Was diese Frau "gelernt" haben wird, wird vor allem ein gewaltiger Vertrauensverlust in Menschen sein, die es (vorgeblich) gut mit ihr meinen. Denn sie wird einem Menschen aufgesessen sein, der in Wirklichkeit nur seine archaischen Selbstjustizphantasien auf ihrem Rücken ausleben wollte.
(*) Juristen unter uns mögen das gerne mal detailliert erläutern, aber zumindest Beleidigung oder üble Nachrede sehe ich hier im Raum stehen (was nicht heißt, dass die Tatbestandsmerkmale tatsächlich erfüllt wären - müsste man halt prüfen).