• Erfolgreich, großzügig und diskret ich suche eine süße, offene Lady für eine aufregende Online-Sugar-Beziehung.

Keine Treffen im echten Leben alles bleibt zwischen uns privat, heiß und sicher übers Netz.

Ich verwöhne dich finanziell und mit Aufmerksamkeit… du verwöhnst mich mit deiner Fantasie, deinen Worten, deinen Bildern.

Lass uns Spaß haben, ohne das Haus zu verlassen.

• Dann viel Erfolg.

ne sorry ich wünsche im alles Pech der Erde, den so leute brocken uns einfach zuviel Probleme ein und gehören nun definitiv nicht zum Sd.

Und wer jetzt wieder anfängt ach lass doch, jeder nach seiner Fasson usw usw. NEE , jeder der sowas sucht oder anbietet bei Msd oder anderen Sugar Plattformen dem würde ich was ganz wichtiges amputi.... dann hätte sich das auch erledigt, gibt nun wirklich genug andere Plattformen für so einen Mist||||

ok ok ich beruhige mich wieder, ganz langsam durchatmen

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• So ein kleingeistiger Dünnpfiff des ach so toleranten Super-SD. Einfach zum Kotzen.

Hier widerspreche ich eindeutig. Er hat Recht. Die Mädels schreiben es oft nicht ins Profil, dass sie so etwas, und NUR so etwas anbieten. Das ist KEIN SD/SB. Ich bin auch dafür, dass solche Angebote für immer gebannt werden, so wie bei Tinder, wo deine Geräte-IMEI auf Lebenszeit gesperrt wird. Du kannst also mit diesem Gerät nie wieder einen Account erstellen. Und die Kerle, die solche Angebote annehmen, sind meistens sowieso verheiratet oder Fremdgeher oder nicht klar im Kopf. Solange ich noch einen Schniedel habe und der auch funktioniert, will ich ihn auch verwenden. 😎

• Hier widerspreche ich eindeutig. Er hat Recht. Die Mädels schreiben es oft nicht ins Profil, dass sie so etwas, und NUR so etwas anbieten. Das ist KEIN SD/SB. Ich bin auch dafür, dass solche Angebote für immer gebannt werden, so wie bei Tinder, wo deine Geräte-IMEI auf Lebenszeit gesperrt wird. Du kannst also mit diesem Gerät nie wieder einen Account erstellen. Und die Kerle, die solche Angebote annehmen, sind meistens sowieso verheiratet oder Fremdgeher oder nicht klar im Kopf. Solange ich noch einen Schniedel habe und der auch funktioniert, will ich ihn auch verwenden. 😎

DANKE, endlich mal einer der seine 5 Sinne beieinander hat und nicht auch mit so einem Rentner gesabbbel anfängt.

Vor allem solch hohles, ich sehe es wie du, kann jeder gerne machen, hab da überhaupt keinen schmerz mit, können sich auch Transen ein tütü anziehen und auf Mädchen machen alles gut jeder so wie er mag ABER eben nicht auf einer SD Plattform, das ist doch nicht wirklich schwer zu verstehen und hat 0 mit Toleranz zutun sondern mit der Sache an für sich.

Ich greif mir echt an den Kopf , jeder Hans beschwert sich wie scheiße MSD geworden ist aber stellt sich dann hin und schwadroniert das ja alles da hin kann auch wenn es so überhaupt nichts damit zu tun hat, klar das macht die Lage besser =O<X<X<X<X

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Hier widerspreche ich eindeutig. Er hat Recht. Die Mädels schreiben es oft nicht ins Profil, dass sie so etwas, und NUR so etwas anbieten. Das ist KEIN SD/SB. Ich bin auch dafür, dass solche Angebote für immer gebannt werden, so wie bei Tinder, wo deine Geräte-IMEI auf Lebenszeit gesperrt wird.

Angebote dieser Art stören mich ebenfalls, widersprechen auch den Leitlinien von MSD. Wenn twerk4maxi allerdings selber danach sucht, darf man das schon tolerieren.

Ihm dazu noch alles Pech der Erde zu wünschen, ist in meinen Augen eine widerliche Entgleisung.

• Mensch ihr seid ja richtig tolerant 😂😂

Muss man das den sein? Wo steht das geschrieben? schau dich mal um auf der Welt überall wo sie so super tolerant sind geht es bergab und wundern sich dann wenn die Europäer am Katzentisch sitzen wenn die richtigen Großgewichte verhandeln, wie gesagt jedem das seine aber wenn man halt lauter Angebote zuläßt auf Msd die nichts mit SD zutun haben dann brau8cht man sich halt auch nicht wundern wenn es dort über kurz oder lang kein Sd mehr gibt, das ist jetzt keine Raketenwissenschaft

• Angebote dieser Art stören mich ebenfalls, widersprechen auch den Leitlinien von MSD. Wenn twerk4maxi allerdings selber danach sucht, darf man das schon tolerieren.

Ihm dazu noch alles Pech der Erde zu wünschen, ist in meinen Augen eine widerliche Entgleisung.

Ich wollte ja auf das sinnlose Geschreibsel nicht mehr reagieren, ich weiß ja von wem es kommt aber wenn du wieder anfängst so einen dreck zu schreiben ist es schwierig, ich habe ihm für die suche danach auf Msd alles Pech der erde gewünscht, privat kann er von mir aus 6 richtige im Lotto haben ist mir so egal wie nur was, soll eine Anzeige bei Markt oder Quoka schalten und gut ist werden sich genug Damen melden.

• Ich wollte ja auf das sinnlose Geschreibsel nicht mehr reagieren, ich weiß ja von wem es kommt aber wenn du wieder anfängst so einen dreck zu schreiben ist es schwierig, ich habe ihm für die suche danach auf Msd alles Pech der erde gewünscht, privat kann er von mir aus 6 richtige im Lotto haben ist mir so egal wie nur was, soll eine Anzeige bei Markt oder Quoka schalten und gut ist werden sich genug Damen melden.

Lies Dir Deinen entsprechenden Beitrag nochmal genau durch. Aber das hat ja Methode bei Dir: Immer wieder versuchst Du Dich herauszuwinden wie ein Aal. Steh doch endlich mal zu dem, was Du geschrieben hast.

• Da die Gegenstimmen ja so exolizit erwünscht waren kommt hier nun mein Rentnergelaber.

Wo im hochoffiziellen Sugardaddygesetzbuch steht, dass man sich real treffen muss? Es ist vielleicht nicht der Standard, aber scheinbar müssen die meisten Männer ja irgendwas kompensieren, weswegen es so wichtig ist das SB einer Trophäe gleich der Öffentlichkeit vorzuführen (sorry diese Entgleisung musste sein, sachlich zu sein ist hier echt oft anstrengend).

Dass es viele online Angebote bei msd gibt und die Damen sich nicht als solche zu erkennen geben kann man dem Threadstarter kaum vorwerfen.

Wenn die Plattform es toleriert, dann ist es nun mal so.

Tja, in dem Sinne willkommen im Forum twerk4maxi.

Du hast das richtige Thema getroffen, sodass sich gleich mal das Forum in deinem Thread vorgestellt hat

• Nein die Plattform toleriert es nicht und löscht Profile wenn es drin steht, den es hat nun mal nichts! mit SD zu tun,, darum schreiben es ia die werten Damen nicht rein und würde es keine Männer geben die sowas fördern.......

• Lies Dir Deinen entsprechenden Beitrag nochmal genau durch. Aber das hat ja Methode bei Dir: Immer wieder versuchst Du Dich herauszuwinden wie ein Aal. Steh doch endlich mal zu dem, was Du geschrieben hast.

Ah ok ich winde mich raus, sag mal dir geht es echt noch gut oder? du bist zu blöd einen einfachen Text zu kapieren fabulierst dir wieder was zu recht weil ich der einzigste hier bin der dich nicht nur belächelt sondern dir sagt was sache ist und dann kommt so ein Geschreibsel, bleib bei deinen Einzeilern und poste links das überfordert dich wenigstens nicht komplett.

Ist dir eigentlich schon aufgefallen das dir zu 99 % keiner antwortet wenn du was schreibst Wie auch wenn kein Inhalt da ist

• Du bist "der einzigstee, der schreibt, was Sache ist". 😂

Du bist so verplant und an der Realität vorbei....

Da es auch ohne "Sugar" Beziehungsformen gibt, die direkte Nähe nicht benötigen, ist dies selbstverständlich auch mit "Sugar" möglich.

Dass in der Regel bei diesem Online-Krams keine Beziehung besteht, mag ja durchaus sein. Möglich ist es aber grundsätzlich schon.

Und da wir wissen, dass eine Sd-Beziehung eben nicht Geld-gegen-Sex bedeutet, sondern sich durch eine vorhandene Beziehung von diesen Formen abgrenzt, kann auch durchaus so eine Art Online-/Fernbeziehung darunter fallen.

• Egal wie die üblichen Anfeindungen hier unter den üblichen Personen laufen, dürfte ja wohl trotzdem jeder/jedem klar sein, dass "rein online" in jeglicher Form überhaupt nichts mit richtigem Sugardating und SB/SD-Beziehung zu tun hat!!

Mich nervt dieser Onlinekram dort auch, wenn ich suche. Zumal ich es dann im Profiltext angebe, dass ich "nur online" ausschließe!

• Egal wie die üblichen Anfeindungen hier unter den üblichen Personen laufen, dürfte ja wohl trotzdem jeder/jedem klar sein, dass "rein online" in jeglicher Form überhaupt nichts mit richtigem Sugardating und SB/SD-Beziehung zu tun hat!!

Mich nervt dieser Onlinekram dort auch, wenn ich suche. Zumal ich es dann im Profiltext angebe, dass ich "nur online" ausschließe!

In seinem Verhaltenskodex schreibt MSD ja sogar:

Zitat
    Auf allen M|SD Plattformen sind nur reale Treffen vorgesehen. Online-Beziehungen sind nicht gestattet

Darüber, dass das nichts mit Sugardating zu tun hat, dürfte ein breiter Konsens bestehen. Dass allerdings in den angeblich vor ihrer Veröffentlichung geprüften Profiltexten derartige Angebote immer wieder auftauchen, ist und bleibt ärgerlich. Andererseits weiß man aber dann sofort, woran man ist, und kann diese Profile entsprechend blockieren bzw. zumindest ignorieren. Das ist immerhin besser, als wenn man das erst nach der Freischaltung im Chat erfährt, wenn MSD schon überfordert ist.