Moin
häufen sich bei euch die Besucher und Anfragen von Damen aus dem Ausland?
Bei mir ploppen zur Zeit sehr viele Ladys aus London, Paris, Milano etc. etc. auf und wollen freigeschaltet werden
Wird MSD jetzt international ?![]()
Moin
Bei mir ploppen zur Zeit sehr viele Ladys aus London, Paris, Milano etc. etc. auf und wollen freigeschaltet werden
Wird MSD jetzt international ?![]()
Yap, wird einfach ignoriert oder gleich blockiert. Ein Babe aus Kolumbien hat mich schon 25 mal besucht und küsst mich ständig. Ich habe aber keine Lust, sie einfliegen zu lassen, obwohl sie sehr hot ist. Will mir selbst keinen Stress machen. Die meisten sind vielleicht sogar echt. Nobody knows. 🤷🏼♂️
Yap, wird einfach ignoriert oder gleich blockiert. Ein Babe aus Kolumbien hat mich schon 25 mal besucht und küsst mich ständig.
Bei mir ist es schon seit Jahren eine Dame aus Venezuela, aktuell mit dem Namen Eady1212. Bei jedem Profil, das ich mal hatte, tauchte sie immer wieder auf. Blockieren war auch für mich das Mittel der Wahl, wenn ich aktiv mit einem VIP-Profil gesucht habe. Neu ist das Phänomen aber nicht.
Bei mir ist es schon seit Jahren eine Dame aus Venezuela, aktuell mit dem Namen Eady1212. Bei jedem Profil, das ich mal hatte, tauchte sie immer wieder auf. Blockieren war auch für mich das Mittel der Wahl, wenn ich aktiv mit einem VIP-Profil gesucht habe. Neu ist das Phänomen aber nicht.
Ob diese Küsse automatisiert verschickt werden? Von Eady1212 hab ich auch schon 10.
Moin
Wird MSD jetzt international ?
übrings auch bei den Männern / SD
Die Damen sind meist in den 30igern und sehen wesentlich jünger aus.
Ist doch schön, wenn Betrugabsichten so offensichtlich sind.😉
ja oft Französinnen
Ob diese Küsse automatisiert verschickt werden? Von Eady1212 hab ich auch schon 10.
Bei einem noch existierenden älteren Profil komme ich auf über 20, natürlich ohne einen einzigen Profilbesuch. Ob die Küsse automatisiert verteilt werden, glaube ich eher nicht. Dafür sind es eigentlich schon wieder zu wenig.
Moin
Wird MSD jetzt international ?
War aber schon immer so. Ich frage mich, wer darauf reinfällt.
War aber schon immer so. Ich frage mich, wer darauf reinfällt.
Eine Frage, die ich mir auch schon lange stelle. Selbst bei Anfragen dieser Art aus Deutschland kann man zu annähernd 100% davon ausgehen, dass dahinter nichts mit Substanz steckt.
Das ist nicht neu und einige sind auch sehr beharrlich 🙈
Ich habe bspw eine aus Argentinien, die hält mit einem dreistelligen Betrag jeweils an Profilbesuchen, Küssen und Freischaltungsanfragen den Rekord 🤦♂️🤷♂️.
Ich lasse das einfach laufen 🤣
Habe auch das Gefühl, dass die Besuche aus dem Ausland sich häufen. Wobei immer direkt geküsst und nach Freischaltung gebettelt wird. Am Besten ignorieren und sich fragen, wieviel MySD denen so bezahlt damit sie jeden SD anmachen
Habe mir angewöhnt diese Profile sofort zu blockieren, bringt mehr Übersicht. Selbst echte Babes aus Afrika oder Asien sind uninteressant.
Mach(t)e ich auch so: sofort blockieren
Hatte jetzt schon zwei Profile bei MSD die mit dem Telegramkonto @bonbonpomme zusammenhängen. Leider konnte ich die Profile nicht melden, da die mich schon geblockt hatten.
Aktuell habe ich nur ein Profil mit den unbedingt notwendigen Angaben. Wenn ich mich dem mal tagsüber einlogge, passiert praktisch gar nichts, abends vielleicht mal paar Tage ein Kuss, noch seltener ein Profilaufruf.
ja, das häuft sich in der Tat sehr - leider!
Ich hatte einmal eine positive Ausnahme: ein SB aus einer Stadt im Osten (Budapest oder Bukarest) - habe mich schon gefragt was soll ich damit; stellte sich aber schnell heraus, dass sie aus meiner Gegend war und das ganze etwas "undercover" macht - tja, war auch ein Dream SB.