Beiträge von Satyr

Schlimmer sind die Bilder mit irgendwelchen Ohren, Nasen, Glitzer etc. Meiner Meinung nach sollten Frauen mit SB-Alter grundsätzlich darauf verzichten, gegenüber der angesprochenen Klientel wirken sie noch unpassender.

Ja mein ich ja, so Zeugs was sie auf Instagram hochladen oder schlimmer noch, Snapchat. Diese Frauen suchen einen Sugardaddy, der wahrscheinlich mindestens zehn Jahre älter ist, da sind solche Fotos einfach unangebracht.

Also für ein reines Date zum Kennenlernen würde ich nichts zahlen, höchstens ihre Spritkosten, wobei ich meistens zu ihrem Wohnort fahre und sie abhole und sich das quasi erledigt hat. Wenn sie nicht bereit ist diese ein, zwei Stunden zu investieren, ist sie es auch nicht wert als Sugarbabe. Wenn ihr die Zeit zu schade ist, soll sie als Prostituierte arbeiten und nach Stunden abrechnen.

Oh, keine Sorge, die meisten Leute vertrauen mir schon sehr. Abgesehen von den Tests haben mich die Männer ja sofort zu sich nach Hause gelassen, und generell sind diese unreifen Typen zum Glück in der Minderheit. Den SD, der mir noch beim ersten Date einen Schlüssel zu seiner Wohnung gegeben und mich im Laufe der Zeit mehrere Wochen alleine dort hat wohnen lassen, während er auf Reisen war, habe ich nicht erwähnt. Ebenso die vier Männer, die mir jeweils 500-700€ überwiesen oder ins Hotel haben bringen lassen ohne mich je gesehen zu haben. Dabei geht es nicht um das Geld, sondern auch um den Respekt und die Möglichkeiten die mir gewisse Männer eröffnet haben. Ich habe viele tolle Menschen bei MSD kennengelernt und bin der Plattform super dankbar. Ob ich für dich ein SB bin oder nicht, kann mir egal sein. Du kennst mich nicht, und wirst mich auch nie kennenlernen. Wie gesagt, dieser Post sollte nur die betreffen, die sowas abziehen und alle anderen müssen sich nicht getriggert fühlen.

Ich glaube du hast nichts von alle dem erlebt und erzählst uns hier nur was vom Pferd. Vermutlich träumst du davon.

Genau, man muss sich nicht an jeder Kleinigkeit aufhängen die einem nicht gefällt. Wenn man nicht bereit ist Kompromisse einzugehen und über sowas auch mal hinwegzusehen, findet man nie jemanden.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele der Babes schon beim kleinsten Problem oder einer kleinen Unstimmigkeit den Löffel werfen, statt auch mal Kompromissbereitschaft zu zeigen. Oder wenn es konkret um ein Date geht, fallen ihnen plötzlich tausende Ausreden und Gründe ein weshalb es nicht geht. Ich sag dann mittlerweile nur noch "viel Glück bei der Suche" und klinke mich aus.

Entweder man hat Interesse und versucht es und gibt sich Mühe oder man sagt gleich dass es nichts wird. Man sieht ja bei einigen wie gut das läuft , die scheinen ständig online zu sein und finden offenbar keinen, der ihren Ansprüchen gerecht wird. Die guten Babes sind wohl alle schon länger als 2 Monate nicht mehr online gewesen.

Kommunikation ist aber das absolute Defizit durch alle Altersgrenzen hinweg. Das sind nicht nur junge Damen Anfang 20, auch welche die schon ne Vier vorne haben.

Der zweite Punkt ist, dass die nie zufrieden sind und immer weiter suchen auch wenn sie längst zufrieden mit einem Daddy sein könnten.

Das ist ja auch so wenn man zig Beziehungen anfängt und die immer nach paar Wochen in die Brüche gehen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es die Partner sind halt sehr gering, weil man selbst der kleinste gemeinsame Nenner ist.

Man zieht ja auch an was man ausstrahlt, vielleicht gibt es ja Gründe weshalb die Daddys immer diese Tests bei dir abziehen. Oder vielleicht liegt es am Verhalten vieler Babes allgemein, vielleicht hört man zu viele Geschichten von anderen die schlechte Erfahrungen gemacht haben, die geglaubt haben sie wären in einer exklusiven Beziehung mit ihrem SB und haben dann herausgefunden, dass sie mit anderen verkehrt oder sie wurden schon mal von einem Babe beklaut, wer weiß. Vielleicht ist das auch so eine Sache bei Herren in solchen Positionen und Gesellschaftsschichten, eine gewisse Paranoia, die aber wohl begründet ist. Aber vielleicht interpretierst du auch zu viel hinein und die 500€ sind als dezentes Goodie gemeint oder der Herr lässt seinen Autoschlüssel liegen weil er dir einfach vertraut? Bezieh nicht immer alles auf dich, denk dir einfach deinen Teil dazu, du bekommst ja sicher gutes Geld. Da musst du nicht nach jeden Haar in der Suppe suchen. Konzentriere dich doch lieber darauf eine gute Zeit zu haben. Gerade am Anfang ist ein bisschen gesundes Misstrauen einfach gerechtfertigt.

Ich find ja das geschwollene Geschwafel vieler Babes furchtbar. Immer die gleichen Floskeln, Gentlemen, Charme, Luxus, etc. Welcher Mann steht denn auf sowas?

Ich hab das Thema auch schon mal in einem Thread angeschnitten, es geht einfach um eine gewisse Respekt- und Anstandslosigkeit. Manche Leute scheinen es einfach nicht nötig zu haben überhaupt zu antworten oder man hat den Eindruck man muss ihnen förmlich alles aus der Nase ziehen. Ich denke gerade bei Frauen liegt es einfach an der vermeintlich riesigen Auswahl an potentiellen Partnern und dem Glauben man könnte immer einen finden der noch besser ist. Ironischer Weise gehen ihnen dadurch viele durch die Lappen, die eigentlich genau das wären und sie suchen dann ewig ohne zum Ziel zu kommen. Außerdem hängen sich viele zu sehr an Kleinigkeiten auf, meinen alles müsse perfekt sein und sie hätten nicht weniger als das verdient.

Was schwebt dir denn vor wie oft du dich im Monat treffen willst?

Das ist ja denke ich auch ein nicht unwesentlicher Faktor, der bei doeser Frage stets zu berücksichtigen ist.

Würde mir ein SD 400 für eine Stunde zahlen wäre das zwar enorm viel, aber wenn er mich nur für eine Stunde im Monat treffen will, dann ist das nicht mehr ganz so gut.

Zwei, drei Mal im Monat, alle zwei Wochen vielleicht.

Hier in BaWü ist es halt auch schwierig, die geringe Auswahl treibt auch die Preise, vor allem außerhalb der Ballungsräume um Karlsruhe, Mannheim oder Stuttgart.

Super nervig sind gerade die Profile die im Text suggerieren eine langfristige SD/SB Beziehung zu suchen und dann:

"möchte mich aber nicht sofort treffen und suche daher erstmal eine Art online kennenlernen für ca zwei wochen:)"

Diese Profile haben kein Bild, waren aber vor ein paar Monaten durchaus welche wo man interessante Frauen finden konnte - nun nur noch so ein Müll

Mit anderen Worten: "Ich betreibe Rinsing". Die wollen dir, wenn du Glück hast, nur Fotos und Videos andrehen. Meistens, wenn man denen Geld sendet, hört man nichts mehr von denen. Das sind dann wahrscheinlich irgendwelche Betrüger in Afrika oder China oder sonstwo. Wenn die blöd genug sind, verwenden die Fotos von irgendwelchen Instagramprofilen. Yandex und Tineye helfen da ein wenig, aber in der Regel erkennt man solche Fakes relativ einfach an den "Instagramposen".

Das kommt schon hin. Schau mal wie viele dieser Frauen in ihren Instagramprofilen einen Linktree haben, dann weiß man schon zu 90% sicher, dass die entweder onlyFans oder Beatfans oder Fansly haben. Das ist in der Coronazeit gerade zu explodiert und hat sich seither so etabliert. Wenn man schon beim Sugardating Probleme hat eine Frau zu finden, wird das beim normalen Dating fast schon unmöglich wegen der Hypergamie. Wenn du als Mann selber keine 8/10 bist, hast du quasi keine Chance, außer du hast viel Geld.

das wird ja sonst oft uns Männer vorgeworfen die sache mit den alten Bildern, ich habe eher den Eindruck das machen eher die Damen gerne.

Wahrscheinlich machen es beide Seiten gleich.

Allerdings muss man sagen dass Frauen in der Regel eitler sind und mit Make-up eine zusätzliche Möglichkeit haben.

Ich glaube auch viele Männer denken sich einfach so, ich sehe ja noch gleich aus also kann ich auch das alte Foto verwenden 😄

Wo denn?

Womöglich Instagram, ich kann mir gut vorstellen dass das Dubai-Modell da viele anlockt, selbst nach der Horrorstory mit der einen Ukrainerin.

Ein Teil der Frauen ist zu Onlyfans abgewandert. Das ist in den letzten Jahren extrem gewachsen.

Der Rest, keine Ahnung. Aber das mit den 20% könnte schon hinhauen.

Wahrscheinlich sogar weniger.

Da denke ich mir: Von 20 Frauen, die man anschreibt, melden/blocken dich dann 19.

Die passenden einschlägigen Hashtags hab ich noch nicht gefunden.

Fünf Prozent Erfolgsrate wären sensationell. Ich denke dort dürfte es eher so 1 zu 1000 sein, es sei denn man hat selbst ne Million Follower, ist ein Star oder ein Scheich.

Aber mal anders gesagt, wie kommt man drauf auf Instagram zu suchen? Man wird dort ja wohl kaum ein anderes Niveau vorfinden.

Ich würde sagen es gibt zwei grundsätzliche Probleme:

1. Die vielen Scammer und Fakes, die nur Kohle über PayPal abziehen wollen. Da scheint bisher auch der Echtheitscheck und die Verifizierung nicht viel zu helfen. Ja es ist eine Hürde, allerdings wird nicht hart genug durchgegriffen und Plattformen wie MSD wollen möglichst viele Nutzer um möglichst viele zählende Kunden anzulocken. Das gilt für MSD, Kaufmich, Joyclub aber auch für Tinder, Hinge, usw.

Die Moderation solcher Plattformen kostet auch Geld, was es nicht besser macht für die Nutzer.

2. Respekt und Anstand sind für viele der jüngeren Generationen eher Fremdwörter, erst Recht online wenn keine Konsequenzen drohen. Und auch in der Realität werden solche Sitten einfach nicht mehr gepflegt. Dazu gehört auch eine gewisse Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, einfach sagen was man will und dann auch dazu stehen. Ich denke auch gerade junge Frauen bekommen im Internet einfach zu viel Aufmerksamkeit und Zuspruch, so dass es viele zu Kopf steigt und sie meinen sie könnten sich alles erlauben.

Und vielleicht liegt es auch an der Präsentation, wenn man sich freizügig gibt, lockt man auch entsprechende Typen, wenn man Klasse anziehen will, sollte man diese auch ein wenig verkörpern.