• Gute Frage. Die Antwort kenne ich auch nicht.

Ich hab gerade einfach mal wahllos 2 Profile angeklickt und bekomme folgendes zu lesen:

Ich suche nach aufregenden Begegnungen und interessanten Menschen, die bereit sind gemeinsam eine entspannte Zeit zu verbringen. Wer weiß, welche schönen Dinge daraus entstehen können?

Ich bin eine charmante, lebensfrohe Frau mit Leidenschaft für Kultur und die schönen Dinge des Lebens. Ob ein Abend in der Oper, ein Konzertbesuch, ein Museumsrundgang oder ein Dinner in einem feinen Restaurant – Ich genieße Momente voller Klasse und Geschmack.
    Mit Stil, Natürlichkeit und einer positiven Ausstrahlung teile ich gerne gute Gespräche und bringe Abwechslung und Leichtigkeit in deinen Alltag.

Ich nehme an, solche Texte meintest du?

Und ja, man bekommt gefühlt fast nur noch solche Texte ausm Textautomaten zu lesen.

• ich vermute mal die Spammer haben gemerkt das es was bringt wenn zumindest irgendwas an text da steht.

ich finde es aber generell erschreckend was im Moment auf MSD los ist, ich werde alles versuchen mein derzeitige sb so lange zuhalten wie nur möglich, ich denke nicht das ich ein neues finden werde wenn es zu Ende ist und da wir schon 2 einhalb jahre auf dem Buckel haben und erfahrungsgemäß zumindest bei mir 3 jahre so eine kritische grenze ist, bin ich etwas nervös

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Sicherlich gibt es auch einige mittels KI verfasste Profiltexte. Viele sind allerdings derart mit Fehlern gespickt, als dass sie auf diesem Wege entstanden sein können. Manche der Texte stammen eindeutig von Scammergruppen, manche lassen sich vermutlich einfach von anderen "inspirieren", hauen die immer gleichen Phrasen in neuen Zusammensetzungen raus.

• Sie ist wieder da, heißt jetzt Liyana und nicht mehr irgendetwas mit Chloé, aber sonst ist alles beim Alten. Ich denke es geht ihr gut 🥰

"Ich bin neu hier und noch unerfahren, ich suche einen SugarDaddy, der mir mehrere tausend pro Monat bezahlt und nicht geizig ist!🥰

TREFFE MICH NUR IN FRANKFURT

Ich bin 21

Ich liebe Luxus besonders LV, Dior, Chanel und Hermès bei Taschen 💗

bei Schmuck Cartier, Van Cleef, Bvlgari, Graff, Rolex, Audemars Piguet und ich liebeee Diamanten 💎

Ich hoffe, du kannst mir Wünsche in dieser Preisklasse erfüllen!🥰Natürlich verwöhne ich dich auch entsprechend.

Ich bin von einer Beziehung nicht abgeneigt, wenn alles passt.

Mir ist das Zwischenmenschliche mindestens genauso wichtig, wie das Finazielle!! Und ist Voraussetzung für ein Date!

Bitte schreibt mir nicht, wenn ihr billig Sex für ein paar hundert Euro sucht Haha, dafür gibt es hier genügend Frauen, die genau das anbieten! Ich möchte eine richtige Beziehung! Denn Sex alleine erfüllt mich nicht…

Wenn du mir nicht mal eine LV Tasche kaufen kannst, dann schreib mir bitte ebenfalls nicht!!

Ich versende keine Nacktfotos und hört bitte auf zu fragen! -Danke

Ich freue mich von dir zu lesen💋"

• na das ist doch was für die Superreichen, die in anderen Foren sagen 1.000 Euro je Dates sind normal. Dann mal ran - freue mich über die Erfahrungsberichte - oder kommt da doch nichts???

• Aus gegebenen Anlass, schnell vorweg: Ich bin erschüttert, wie sich diese Seite in den letzten Jahren entwickelt hat. Ich war immer wieder mit Unterbrechungen aktiv, und es ist absolut nicht mehr das, was es mal gewesen ist. Ich habe das Gefühl, dass die meisten Männer überhaupt keine Ahnung haben, worum es sich bei einer klassischen SB Beziehung überhaupt handelt. Die Herren hier beschweren sich über unverschämte Frauen auf dieser Seite, aber ich sag mal so, wie man in den Wald ruft, so schalte es heraus. Wenn man sich wie ein Freier aufführt, darf man sich nicht wundern, wenn die Damen auf dieser Seite sich wie Prostituierte aufführen. Ich finde es abstoßend und ekelhaft, wenn schon nach wenigen Sätzen nach sexuellen Vorlieben und Tabus gefragt wird. Das fühlt sich dann mehr nach einem Verkaufsgespräch an, auf Viehmarkt Niveau. Ein Sugar Baby ist keine billige Prostituierte, bitte im Zweifel vorher googeln, worum es hierbei geht.

Jetzt zum Interessantesten ;-) Ich bin auf der Suche nach der klassischen SD SB Beziehung mit Tiefgang. Ideal wäre, wenn sich unsere Dates nicht nur um das Körperliche drehen, sondern wir auch miteinander reden können😂 Ein Date mit einem feinen Abendessen, einem vorzüglichen Wein, gerne auch anderen Unternehmungen.

Ich bin sowohl geistig als auch physisch immer in Bewegung, lese viel, gehe alle zwei Tage ins Fitnessstudio, weiß gutes Essen zu schätzen und liebe es, selbst zu kochen. Es muss nicht immer aufwendig sein, manchmal ist eine feine Antipasti Platte mit einem guten Wein alles, was ich brauche ;-)

Meine letzte Reise ging nach Albanien, wo ich 2018 schon gewesen bin, ich wollte sehen, wie sich das Land touristisch entwickelt hat, im Dezember geht es nach Mexiko.

Vielleicht lernen wir uns noch vorher kennen😉

Ich bin Single, ungebunden und habe keine Kinder, entsprechend flexibel und reisefreudig ☺️

Schön zusehen das es auch die ein oder andere Frau gibt die es so sieht wie ich :/X/

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Aus gegebenen Anlass, schnell vorweg: Ich bin erschüttert, wie sich diese Seite in den letzten Jahren entwickelt hat.

Dazu fällt mir ein Chat ein, ist schon fast 3 Jahre her.

Sie fragte mich bereits im ersten Satz, was meine Vorlieben sind und welche TG Vorstellungen ich habe.

Meine höfliche Antwort war, dass ich keine expliziten Vorlieben habe und beim Taschengeld durchaus großzügig bin, diese Frage jedoch keine ist, die man bereits im ersten Satz stellt und wir uns zuerst mal etwas kennenlernen sollten.

Ihre Antwort (O Ton) : Viel Erfolg 🍀 ähnliche Vorlieben, Tg Vorstellung und Sympathie sind mir wichtig. Letzteres wird sich hier nicht aufbauen :)

Antworten konnte ich darauf nicht mehr, wurde sofort sofort blockiert 😅.

Soviel zum Thema "in den letzten Jahren" und "die schlimmen Männer" 😅

• Ich finde es total infantil, von "schlimm" zu sprechen, nur weil Menschen etwas suchen/wollen/mögen, was nur nicht den eigenen Vorstellungen/Wünschen/Willen entspricht.

Klar, kann man darüber debattieren, inwiefern es ungünstig bis dumm ist, auf nicht dafür geeigneten Seiten zu suchen.

Aber ganz ehrlich-das gibt es überall.

Hier schrieben zb schon mehrere User, dass sie eine Sd-Beziehung auf anderen "normalen" Plattformen fanden-das ist genauso "unmöglich", wie Sex gegen Geld oder sie Liebe des Lebens bei MSD zu suchen. 🤷🏻‍♀️

Mir sind nicht nur Leute bei Mds begegnet, die Sex gegen Geld suchen, sondern auch schon einige, die gar keine (finanzielle) Unterstützung geben möchten, sondern eine normale Beziehung oder gar eine Frau für Spaß zu dritt suchen (selbstredend ohne Geld oder ähnliches).

Klar, die sind alle irgendwie "falsch" dort, aber genau deshalb werden auch die ein Pendant finden.

Und solange man selber weiß, was man sucht, brauchen eine andere Suchen doch nicht aus der Bahn werfen.

Und in der Regel erkennt man entweder am Profil oder im schriftlichen Kontakt ja schon, was die Leute anstreben.

Sicherlich ist es dort als Mann ungünstiger als als Frau, da diese in der Regel ja etwas investieren müssen, bevor sie wissen, wie das Gegenüber tickt.

Als Frau kann ich mir halt unbegrenzt viele Profile ansehen und werde ja angeschrieben-da ist ein "was will der denn hier" natürlich etwas irrelevanter. 😏

• Wie war das nochmal mit dem Off Topic 😅

• Nein.... Nicht, dass ich wüsste. Sowas mache ich für gewöhnlich nicht. 🤔 Wenn du es findest, zeig es mir gerne.

Ich hatte aber mal einen Thread, in dem auch weit vom Thema abgeschweift wurde, was für mich aber total okay war (hab ja mitgemacht 😁).

Und obwohl es mein Thread war, kamen ein, zwei User und waren pikiert darüber, dass das ja gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hätte, woraufhin ich ihnen erklärte, wie das mit Foren, Themenerstellern und der Nettiquette so funktioniert. 😉