Lohnt sich VIP Mitgliedschaft auf Mysugardaddy?

• Hallo zusammen,

ich habe hier schon viele Beiträge über die Webseite Mysugardaddy gesehen. Offensichtlich sind einige von euch dort unterwegs. Wenn jemand von euch Vip Mitglied ist oder war: Lohnt es sich wirklich, so viel Geld dafür auszugeben? Freue mich auf eure Tipps.

Einen schönen Tag wünsche ich noch. :)

• Hallo zusammen,

ich habe hier schon viele Beiträge über die Webseite Mysugardaddy gesehen. Offensichtlich sind einige von euch dort unterwegs. Wenn jemand von euch Vip Mitglied ist oder war: Lohnt es sich wirklich, so viel Geld dafür auszugeben? Freue mich auf eure Tipps.

Es ist alternativlos. Die frage ist eher, ob Du monatlich machst, einen Monat intensiv freischaltest und dann die chats laufen lässt bis Du 2-3 Monate später wieder einen Monat... Oder halt das ganze Jahr. Kommt drauf an, wie groß Dein Suchradius ist und ob Du 1-2 feste und/oder auch gelegentliche Einzeldates suchst.

• Hallo zusammen,

Wenn du dir Gedanken um die Kosten einer Tip Mitgliedschaft bei Msd machst, solltest du die Idee als SD einzusteigen vielleicht nochmal überdenken, den das ist nun wirklich der günstigste Faktor bei der ganzen Sache!;)

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Wenn du dir Gedanken um die Kosten einer Tip Mitgliedschaft bei Msd machst, solltest du die Idee als SD einzusteigen vielleicht nochmal überdenken, den das ist nun wirklich der günstigste Faktor bei der ganzen Sache!;)

Da muss ich mal wieder recht geben. Jahresmitgliedschaft, reichlich credits und los geht es - beim Freischalten großzügig sein, zahlt sich aus. Und als VIP schmerzt auch ein Fake nicht oder ein schnell gelöschtes Profil, außerdem kriegst Du credits zurück, wenn kein Chat zustande kommt.

• Wenn du dir Gedanken um die Kosten einer Tip Mitgliedschaft bei Msd machst, solltest du die Idee als SD einzusteigen vielleicht nochmal überdenken, den das ist nun wirklich der günstigste Faktor bei der ganzen Sache!;)

Ich finde es gut, wenn man sich Gedanken über sein eigenes Geld macht. Die Frage ist, ob es mehr Sinn macht, Credits oder eine VIP-Mitgliedschaft – oder vielleicht beides – zu kaufen, wenn man (so wie ich in meinem Fall) nicht so viel chatten plant. Ich habe einfach nicht so viel Freizeit.

• Ich finde es gut, wenn man sich Gedanken über sein eigenes Geld macht. Die Frage ist, ob es mehr Sinn macht, Credits oder eine VIP-Mitgliedschaft – oder vielleicht beides – zu kaufen, wenn man (so wie ich in meinem Fall) nicht so viel chatten plant. Ich habe einfach nicht so viel Freizeit.

Du zahlst ja nicht für Chats, sondern für die Kontakte. Wie der admin schreibt, brauchst Du 100 Freischaltungen für 10 Kennenlernen, 3 Dates und eine dauerhafte-SB-Beziehung. Das sind schon mal zwei Monate VIP. Und wenn ich ich die Zahl der Freischaltungen höher ansetze, um zum gleichen Ergebnis zu kommen, eher mehr.
    Zudem hast Du als VIP einen Status, der Dir mehr Rückmeldungen von SBs gibt und kriegst Credits erstattet.

Wenn Du Pfennigfuchser sein willst, und Deine Zeit für msd planen kannst, könntest Du alle 3-4 Monate den VIP-Zugang bezahlen und noch reichlich credits dazu.

• Ja. Es zeigt den Sugar Babes, dass du Geld zum Ausgeben hast, und es spart dir tatsächlich Geld. Das Freischalten eines Profils kostet mit einer VIP-Mitgliedschaft 5 Credits statt 20 Credits ohne VIP-Mitgliedschaft. Das ist bereits ein Rabatt von 75%, und wie schon gesagt: sei darauf vorbereitet, mindestens 100 Profile freizuschalten (= 500 Credits mit VIP, 2 000 Credits ohne VIP). 1 Monat VIP-Mitgliedschaft und ein Paket mit 500 Credits ist deutlich günstiger als zwei Pakete mit 1 000 Credits.

Du brauchst es technisch gesehen nicht unbedingt, aber du bist dann ja eigentlich ein Dieb deiner eigenen Geldbörse (wie wir in den Niederlanden sagen).

• Ja. Es zeigt den Sugar Babes, dass du Geld zum Ausgeben hast, und es spart dir tatsächlich Geld. Das Freischalten eines Profils kostet mit einer VIP-Mitgliedschaft 5 Credits statt 20 Credits ohne VIP-Mitgliedschaft. Das ist bereits ein Rabatt von 75%, und wie schon gesagt: sei darauf vorbereitet, mindestens 100 Profile freizuschalten (= 500 Credits mit VIP, 2 000 Credits ohne VIP). 1 Monat VIP-Mitgliedschaft und ein Paket mit 500 Credits ist deutlich günstiger als zwei Pakete mit 1 000 Credits.

Du brauchst es technisch gesehen nicht unbedingt, aber du bist dann ja eigentlich ein Dieb deiner eigenen Geldbörse (wie wir in den Niederlanden sagen).

Ich mag die Holländer!

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

danke für deine ausführliche Antwort! 8o

• Da es Usus ist, dass der angehende SD die Damen freischaltet, kommt man nicht umhin, zumindest Geld für das kleinste Creditpaket auszugeben. Mit den 150 Credits lassen sich gerade mal sieben Profile freischalten, womit man nach meiner Erfahrung nicht auskommt. Außerdem bleiben die Restriktionen hinsichtlich maximaler Profilaufrufe, fehlende Sichtbarkeit von VIP-Bildern etc. bestehen. Insofern halte ich eine VIP-Mitgliedschaft für eine lohnenswerte Investition, würde mich allerdings nicht für ein Jahr binden. Von einer Ausnahme abgesehen habe ich immer einmonatige Mittgliedschaften abgeschlossen.

• Da es Usus ist, dass der angehende SD die Damen freischaltet, kommt man nicht umhin, zumindest Geld für das kleinste Creditpaket auszugeben. Mit den 150 Credits lassen sich gerade mal sieben Profile freischalten, womit man nach meiner Erfahrung nicht auskommt. Außerdem bleiben die Restriktionen hinsichtlich maximaler Profilaufrufe, fehlende Sichtbarkeit von VIP-Bildern etc. bestehen. Insofern halte ich eine VIP-Mitgliedschaft für eine lohnenswerte Investition, würde mich allerdings nicht für ein Jahr binden. Von einer Ausnahme abgesehen habe ich immer einmonatige Mittgliedschaften abgeschlossen.

vielen Dank für deinen Tipp :thumbup:

• Ich finde schon, dass sich die Mitgliedschaft lohnt. EIn Monat reicht aber vollkommen aus. Dann findet man die 4-5 Girls mit denen man gerne auch weiter z.B. auf Telegram in Kontakt bleiben will, um dann direkt oder auch erst mal später bei Gelegenheit ein Date auszumachen.

Also: ein Monat unbedingt. Aber nicht mehr. Das bringts nicht. So viele User sind da gar nicht dabei. Keinesfalls eine 3 MOnate oder Jahresabo abschliessen.

• Ich finde schon, dass sich die Mitgliedschaft lohnt. EIn Monat reicht aber vollkommen aus. Dann findet man die 4-5 Girls mit denen man gerne auch weiter z.B. auf Telegram in Kontakt bleiben will, um dann direkt oder auch erst mal später bei Gelegenheit ein Date auszumachen.

Also: ein Monat unbedingt. Aber nicht mehr. Das bringts nicht. So viele User sind da gar nicht dabei. Keinesfalls eine 3 MOnate oder Jahresabo abschliessen.

Es hängt auch sehr davon ab, wieviel Zeit man für das Chatten und eventuelle Kennenlernen investieren kann. Manchmal wird dann möglicherweise ein Monat nicht ausreichen. Allerdings habe ich während meiner Suchphasen auch immer zunächst eine einmonatige VIP-Mitgliedschaft gebucht. Obwohl mir relativ viel Freizeit zur Verfügung steht, bin ich trotzdem häufig nicht innerhalb dieses Zeitraumes fündig geworden.

• Es hängt auch sehr davon ab, wieviel Zeit man für das Chatten und eventuelle Kennenlernen investieren kann. Manchmal wird dann möglicherweise ein Monat nicht ausreichen. Allerdings habe ich während meiner Suchphasen auch immer zunächst eine einmonatige VIP-Mitgliedschaft gebucht. Obwohl mir relativ viel Freizeit zur Verfügung steht, bin ich trotzdem häufig nicht innerhalb dieses Zeitraumes fündig geworden.

Für das was er sucht langt ein Monat dicke

Mit einem Monat VIP hast Du 10 Freischaltungen, da kommen nie und nimmer 4-5 Kontakte raus. Und jeden zweiten Monat ein Monat VIP ist auch schon das Jahresabo.