• Gute Frage. Die Antwort kenne ich auch nicht.

Ich hab gerade einfach mal wahllos 2 Profile angeklickt und bekomme folgendes zu lesen:

Ich suche nach aufregenden Begegnungen und interessanten Menschen, die bereit sind gemeinsam eine entspannte Zeit zu verbringen. Wer weiß, welche schönen Dinge daraus entstehen können?

Ich bin eine charmante, lebensfrohe Frau mit Leidenschaft für Kultur und die schönen Dinge des Lebens. Ob ein Abend in der Oper, ein Konzertbesuch, ein Museumsrundgang oder ein Dinner in einem feinen Restaurant – Ich genieße Momente voller Klasse und Geschmack.
    Mit Stil, Natürlichkeit und einer positiven Ausstrahlung teile ich gerne gute Gespräche und bringe Abwechslung und Leichtigkeit in deinen Alltag.

Ich nehme an, solche Texte meintest du?

Und ja, man bekommt gefühlt fast nur noch solche Texte ausm Textautomaten zu lesen.

• ich vermute mal die Spammer haben gemerkt das es was bringt wenn zumindest irgendwas an text da steht.

ich finde es aber generell erschreckend was im Moment auf MSD los ist, ich werde alles versuchen mein derzeitige sb so lange zuhalten wie nur möglich, ich denke nicht das ich ein neues finden werde wenn es zu Ende ist und da wir schon 2 einhalb jahre auf dem Buckel haben und erfahrungsgemäß zumindest bei mir 3 jahre so eine kritische grenze ist, bin ich etwas nervös

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Sicherlich gibt es auch einige mittels KI verfasste Profiltexte. Viele sind allerdings derart mit Fehlern gespickt, als dass sie auf diesem Wege entstanden sein können. Manche der Texte stammen eindeutig von Scammergruppen, manche lassen sich vermutlich einfach von anderen "inspirieren", hauen die immer gleichen Phrasen in neuen Zusammensetzungen raus.

• Sie ist wieder da, heißt jetzt Liyana und nicht mehr irgendetwas mit Chloé, aber sonst ist alles beim Alten. Ich denke es geht ihr gut 🥰

"Ich bin neu hier und noch unerfahren, ich suche einen SugarDaddy, der mir mehrere tausend pro Monat bezahlt und nicht geizig ist!🥰

TREFFE MICH NUR IN FRANKFURT

Ich bin 21

Ich liebe Luxus besonders LV, Dior, Chanel und Hermès bei Taschen 💗

bei Schmuck Cartier, Van Cleef, Bvlgari, Graff, Rolex, Audemars Piguet und ich liebeee Diamanten 💎

Ich hoffe, du kannst mir Wünsche in dieser Preisklasse erfüllen!🥰Natürlich verwöhne ich dich auch entsprechend.

Ich bin von einer Beziehung nicht abgeneigt, wenn alles passt.

Mir ist das Zwischenmenschliche mindestens genauso wichtig, wie das Finazielle!! Und ist Voraussetzung für ein Date!

Bitte schreibt mir nicht, wenn ihr billig Sex für ein paar hundert Euro sucht Haha, dafür gibt es hier genügend Frauen, die genau das anbieten! Ich möchte eine richtige Beziehung! Denn Sex alleine erfüllt mich nicht…

Wenn du mir nicht mal eine LV Tasche kaufen kannst, dann schreib mir bitte ebenfalls nicht!!

Ich versende keine Nacktfotos und hört bitte auf zu fragen! -Danke

Ich freue mich von dir zu lesen💋"

• na das ist doch was für die Superreichen, die in anderen Foren sagen 1.000 Euro je Dates sind normal. Dann mal ran - freue mich über die Erfahrungsberichte - oder kommt da doch nichts???