Wird es immer schwieriger?

• Xerxes

Echt jetzt?

Bei mir war es ein augenscheinlich auf den Bildern fast schon skinny Typ und beim Treffen unsportlich, kräftig und faul 🫣

Echt. :)

In besagtem Fall waren die Bilder auch älteren Datums, krankkeitsbedingt hatte sie nach ihrer Aussage zahlreiche Kilos verloren. So etwas ist, wenn es denn stimmt, natürlich bedauerlich, aber man hätte einfach mit offeneren Karten spielen können. Ich bin ohnehin jemand, der gerne ein klein wenig mehr Frau mag.

• Also ganz ehrlich, das kann man doch im Chat erwähnen kurz.

So: " Ich war zwei Monate sehr krank und habe ziemlich abgenommen..." Ist ja kein Problem.

Oder halt umgekehrt: "Ich habe es die letzen Monate ziemlich "schleifen..." lassen und ein paar Kilo zuviel jetzt".

Wäre ja umgekehrt auch nicht anders wenn sie ein 800 Euro Dinner erwartet und du hast aber aufgrund diverser Probleme vielleicht aktuell nicht 800,- fürs Dinner flüssig plus Geschenk und Anreise (Spesen), also 1.200,-

Wäre ja dann auch etwas....naja.... seltsam wenn es dann nur eine Tasse Kaffee beim Italiener gibt anstatt dem teuren Dinner.

Ehrlich währt am längsten.

Ich versteh das nicht.

• Wahrscheinlich machen es beide Seiten gleich.

Allerdings muss man sagen dass Frauen in der Regel eitler sind und mit Make-up eine zusätzliche Möglichkeit haben.

Ich glaube auch viele Männer denken sich einfach so, ich sehe ja noch gleich aus also kann ich auch das alte Foto verwenden 😄

das ist möglich, also ich versuche immer ein aktuelles zu senden da mir das zu blöd wäre wenn sie dann merkwürdig schaut oder mich gar nicht erkennt ^^

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Meine Erfahrung ist wie folgt:

Ich habe MSD zwischen 2017 und 2020 recht intensiv genutzt, zahlreiche Damen kennengelernt, viele Dates - durchaus auch längerfristig - gehabt. Einige wenige Bekanntschaften haben sogar bis heute überdauert. Dann habe ich in der Coronazeit und danach wegen der Gesundheit die Sache pausieren lassen.

Jetzt wollte ich nochmal sehen, die die Lage aktuell ist und habe mich wieder als VIP angemeldet. Das Ergebnis ist traurig. In meiner Gegend gibt es deutlich weniger Damen als früher. Viele Karteileichen, aber wenig Aktive. Alle, die mit viel Wohlwollen eventuell interessant sein könnten, direkt angeschrieben, ohne vorherige Fragerei. Wenn überhaupt geantwortet wird, dann meist in einem pampigen Ton, ohne jedes Satzzeichen und ohne sich wenigstens vorab mein Profil durchzulesen und mit einem Anspruchsdenken, das komplett aus dem Rahmen fällt (Ende 30 bis Mitte 40, mäßiges Aussehen, teils füllig, aber 5000€ im Monat haben wollen).

Ich kann nicht wirklich sagen, woran es liegt. Ich vermute, die Mädels schauen den ganzen Tag Instagram und meinen, sie hätten ein Recht auf ein lockeres Leben, ohne jede Anstrengung, aber mit riesigen finanziellen Ressourcen. So wie es dort gezeigt wird. Das passiert dann natürlich nicht, aber sie warten dann lieber, bis sie alt und grau sind. Meine Vermutung kann aber natürlich auch Quatsch sein.

Wie auch immer, es macht derzeit keinen Spaß, weil es einfach zu keinen Ergebnissen führt.

Gut, dass der "Druck" bei mir über die Jahre etwas nachgelassen hat.

• Das kommt schon hin. Schau mal wie viele dieser Frauen in ihren Instagramprofilen einen Linktree haben, dann weiß man schon zu 90% sicher, dass die entweder onlyFans oder Beatfans oder Fansly haben. Das ist in der Coronazeit gerade zu explodiert und hat sich seither so etabliert. Wenn man schon beim Sugardating Probleme hat eine Frau zu finden, wird das beim normalen Dating fast schon unmöglich wegen der Hypergamie. Wenn du als Mann selber keine 8/10 bist, hast du quasi keine Chance, außer du hast viel Geld.

• ja du triffst es leider auf den Punkt, ich strenge mich bei meinem aktuellen sb auch an wie nie zuvor damit sie gar nicht auf die Idee kommt es zu beenden denn eine suche will ich mir nicht antun auch wenn ich weiß irgendwann wird es wieder nötig sein aber ich will es solange wie möglich hinauszögern

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• ja du triffst es leider auf den Punkt, ich strenge mich bei meinem aktuellen sb auch an wie nie zuvor damit sie gar nicht auf die Idee kommt es zu beenden denn eine suche will ich mir nicht antun auch wenn ich weiß irgendwann wird es wieder nötig sein aber ich will es solange wie möglich hinauszögern

Meine Erfahrung ist, je mehr man sich anstrengt um das Unvermeidliche herauszuzögern, desto schwieriger bzw aufwändiger wird es mit dem "aktuellen" SB.

Eine Strategie die ich in so einem Fall fahre, ist schon während es anfängt zu kriseln - und nachdem ich alles versucht habe um es zu lösen - die Konsequenz zu ziehen und parallel etwas zu suchen.

Das macht dann mich entspannter, und das SB merkt auch das ich nicht desperate und needy bin.
    Ja, ist ein wenig "fies" aber das SDing ist keine "echte" Beziehung wo beide Seiten immer verlässlich darum kämpfen es zu erhalten.

Mehr ein "besseres Situationship" plus.

• bin ich nur teilweise bei dir, wenn man über jahre sehr eng beieinander ist, sich ungeheuer viel nähe aufbaut kann das enger sein wie eine, ich nenne es mal "Standardbeziehung"

Anstrengung kann vom gegenüber auch als Wertschätzung gewertet werden aber klar muss nicht immer der Fall sein.

aber natürlich werde ich anfangen zu suchen wenn ich merke es wird sich wohl beenden, es war da bei mir schon unterschiedlich, manchmal habe ich es gemerkt und angefangen zu suchen aber es ist mir auch schon passiert das es aus "heiterem Himmel" kam.

im aktuellen Fall hatten wir schonmal eine kriese zwischendurch , da habe ich 4 Wochen intensiv gesucht und habe wieder deutlich gemerkt wie sehr Msd Berg abgegangen ist, ich muss sagen ich war wirklich happy als wir die kurve bekamen aber klar es kann jederzeit zuende gehen , mir graut es davor.

• damn--Das zeigt leider das "Männer" wie wir teilweise empfindsamer sein können und mitunter bis zuletzt daran arbeiten eine Beziehung am Leben zu erhalten.

Meine Argumentation fußt stark auf SelbstSchutz den ich mir antrainiert habe.

Teilweise auch weil ich in "normalen" Beziehungen gelernt habe, das wenn sich "Frau" trennt - meist bereits zuvor ein paar andere Optionen "klar gemacht waren".

*geht rüber zum Spind und zieht sich entspannt das Flame Suit an*

• ich verstehe was du meinst, mein Selbstschutz ist im moment löchrig, das b birgt die Gefahr das es für mich nicht gut ausgeht:/

Ich denke das es viel öfters die Frauen sind weswegen eine Beziehung scheitert :S

• Super nervig sind gerade die Profile die im Text suggerieren eine langfristige SD/SB Beziehung zu suchen und dann:

"möchte mich aber nicht sofort treffen und suche daher erstmal eine Art online kennenlernen für ca zwei wochen:)"

Diese Profile haben kein Bild, waren aber vor ein paar Monaten durchaus welche wo man interessante Frauen finden konnte - nun nur noch so ein Müll

• Super nervig sind gerade die Profile die im Text suggerieren eine langfristige SD/SB Beziehung zu suchen und dann:

"möchte mich aber nicht sofort treffen und suche daher erstmal eine Art online kennenlernen für ca zwei wochen:)"

Diese Profile haben kein Bild, waren aber vor ein paar Monaten durchaus welche wo man interessante Frauen finden konnte - nun nur noch so ein Müll

Echt? ja du meinst das stand aber niocnht im Text sondern kam nach dem freischalten oder?

• Natürlich kam das erst nach dem Freischalten und jetzt zum wiederholten Mal.

Im Profil wurde eine jeweils eine langfristige SD/SB Beziehung gesucht

In einem Fall mit richtig viel Text und durchaus ansprechend, im anderen eher ganz wenig, aber das war in der Vergangenheit dann auch kein Problem wenn das Ziel ernstgemeint war

In einem Fall mit richtig viel Text und durchaus ansprechend, im anderen eher ganz wenig, aber das war in der Vergangenheit dann auch kein Problem wenn das Ziel ernstgemeint war

Die sind die schlimmsten überhaupt. Verbrannte Coins. Andere sind sofort raus, wenn sie so was schreiben.

ja ok jetzt verstehe ich es , ja das ist eine Pest im moment auf msd

Mit anderen Worten: "Ich betreibe Rinsing". Die wollen dir, wenn du Glück hast, nur Fotos und Videos andrehen. Meistens, wenn man denen Geld sendet, hört man nichts mehr von denen. Das sind dann wahrscheinlich irgendwelche Betrüger in Afrika oder China oder sonstwo. Wenn die blöd genug sind, verwenden die Fotos von irgendwelchen Instagramprofilen. Yandex und Tineye helfen da ein wenig, aber in der Regel erkennt man solche Fakes relativ einfach an den "Instagramposen".

sobald ich sowas aus “online” oder “rinsing” lese, breche ich prinzipiell gleich ab. Das hat für mich nichts mit Sugardating zu tun. Als SD hat man genug Auswahl, da muss ich meine Zeit nicht mit sowas vergeuden.