Mir hat doch tatsächlich neulich eine einen Blowjob für 300€ angeboten. Als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich das etwas teuer finde, ging sie auf 250€ runter und bot noch Videos. Hab ihr gesagt für das Geld verbring ich ne ganze Nacht bei meinem SB und danach war Stille.
Mich hat auch eine Lullaby_ aus Paris freigeschaltet, zuvor hat sie mir einen kiss geschickt. Mal schauen was dabei herauskommt. Klingt für mich schon mal nach Scam, ne Latina aus Paris die mich freischält.
Jetzt schon ein Weilchen her, da ich vor ca 8 Wochen "meine special Person" bei MSD gefunden habe.
Nur diese eine andere ein Monat oder so davor - die wollte gar nicht erst "Kennenlernen bei nem Essens-date" die hat mir direkt angeboten bei mir vorbeizukommen und mir einen BJ zu kredenzen.
Um "sich gegenseitig kennenzulernen".
Gegen minimalen Unkostenbeitrag (wir hatten uns auf 100 Euro geeinigt)
Das war fast schon unheimlich - "leider" nur rein sexuell - Beziehung aufbauen war nicht ihr Ding, eher sich selbst sexuell holen was sie braucht und ein wenig Taschengeld (100-200 Euro pro Treffen) dabei machen.
Sie selbst, sportlich, hübsch, jung und mit nur wenigen Tabus - schon eigentlich ein Cliche das man nicht denkt das es real existiert.
Und Ich
Ausreichend für sie das wir das schon lang weitermachen hätten können.
Allerdings
Bemerkend das ich "nur Sex" als zu wenig empfinde
Und mir von "außen zusehend" echt den Vogel zeige
das ich meine das es besser ist, sowas dann doch nach ein paar Treffen zu beenden.
Beinahe eine "Herr Rossi sucht das Glück" Episode