Hallo,
ich habe schon öfters gehört, dass sobald eine exklusive SD-Beziehung eingegangen wird, eine der Parteien (meistens der SD) verlangt, dass die andere Partei (SB) ihr Profil löscht.
Nach dem Motto „wir haben uns ja jetzt gefunden, dann brauchst du den Account doch nicht mehr“.
Wie steht ihr dazu?
1. Beide sollten ihren Account (erstmal) behalten
2. Beide sollten ihren Account (direkt) löschen
3. Nur einer von beiden muss ihn löschen, der andere darf ihn behalten 😂
Ich finde sowas geht in Richtung Kontroll-Freak und lehne es daher ab. Vor allem wenn dann Vorwürfe kommen a la „Warum warst du gestern online?“…
Etwas Vertrauen muss schon sein, und verheiratet ist man ja nicht. Wenn man eine Ehe wollte, sollte man auch eine solche eingehen und keine Sugar-Beziehung.
Wie seht ihr das? Und ist Eifersucht / Kontrolle bei euch ein Thema?