Beiträge von Richard_Neu

Früher oder später bekommst du da Probleme. Erst recht wenn du es auf dein Bankkonto auszahlst und das Finanzamt aufhorcht. Und für die Mini-Beträge, bei denen es noch durchgehen würde, lohnt es sich gar nicht erst anzufangen. Lieber gleich als Gewerbe anmelden und vernünftig machen, oder einfach mal nen normalen Job suchen.

Sowohl bei Kollegen (SDs) als auch bei SBs kenne ich einige Kandidaten, die schon zum Inventar der Plattform gehören (also seit 5-10 Jahren konstant dabei sind).

Nun weiß ich von einigen, dass sie ihr Alter gerne nach unten korrigieren - oftmals sogar bis zu 10 oder 15 Jahre.

Meiner Ansicht nach ist Alter nur eine Zahl und sofern das Aussehen und Verhalten passt, ist es auch zweitrangig.

Wie sehr ihr das? Ist eine Falschangabe beim Alter normal oder No-Go?

Das riecht mal wieder nach Fake und Betrug. Intelligente Übersetzungs-Programme und KI machen es möglich.

Männer, aufgepasst. Nichts kaufen, kein Geld senden.

In Deutschland muss keiner hungern, und es gibt übrigens noch andere Job, außer Sexarbeit.

Dieses ewige Gejammere, man kann es nicht mehr hören.

Es hat sicher auch damit zu tun, was die Frau selber verlangt und was sie toleriert und was nicht.

Wie es so schön heißt, wenn Du nicht fragst, lautet die Antwort immer „Nein“.

Das ist nicht nur bei Frauen so, sondern in jeder Beziehung.

Manche Frauen verkaufen sich unter Wert, haben ein geringes Selbstbewusstsein, trauen sich nicht um Unterstützung zu fragen. Sie sind vielleicht auch nicht sonderlich begabt im Verhandeln. Diese bekommen dann auch nichts.

Andere Frauen sind selbstbewusst, fordernd, haben vielleicht sogar eine Trickkiste an Rhetorik und Manipulation. Sie wissen ihre Waffen einzusetzen, sind vielleicht emotional intelligenter oder haben von Haus auf einen starken Selbstwert mitbekommen. Diese werden dann mehr vom Mann fordern, und auch wenn er Nein sagt, weiter am Ball bleiben. Wenn sie ihr Ziel nicht erreichen, ist eben der nächste Mann dran.

Also denke ich, es liegt nicht am Mann sondern vielmehr an der Frau. Ich kenne auch viele solcher Beispiele und es liegt meistens am Verhalten der Frau, was sie fordert und wie sie sich gibt.