Beiträge von Ojbimbo

ja wieso, ist doch kein großer aufwand, ein paar schwülstige Nachrichten, ic h bin so ein lieber suche immer was langfristiges, ich mag überhaupt keine wechselnden Partner usw usw, da sind so typ gut drin und ist schnell geschrieben, dann natürlich das wert legen auf ein kennenlernen, das verläuft dann natürlich ganz toll und er ist so fasziniert von ihr das er gar nicht genug bekommt und das Treffen so gerne ausweiten würde, und ja einige, vor allem die jüngeren sind dann so naiv und glauben das, du darfst da nicht, nicht böse gemeint, mit deiner durch jahrelanges sd abgelockten art rangehen sondern aus Sicht einer jungen Frau die mal das ausprobieren will und dann gleich vom ersten verarscht wird.

Das ist doch umgekehrt genau so möglich... Du hast ein tolles Date... Lässt dir was einfallen... Gibst dir Mühe beim Sex... Und wenn es ums zweite Date geht, hörst du, dass ein anderer mehr zahlt.

Ich würde einfach sagen "That's life". Niemand hat eine Sicherheit.

Wenn eine Dame direkt am Anfang des Treffens auf die Kohle besteht weiß man doch wohin die Reise geht. Hatte das mal in Frankfurt. 500 € über Nacht. Sie kam und wollte die direkt. Hab sie gezeigt, im Umschlag. Sie war total gierig. Dann war es natürlich schwierig. Selbst als sie noch nen dreier in Aussicht stellte war meine Lust weg. Hab ihr dann 150 € gegeben damit sie einfach geht.

Ist sicher richtig... Aber nicht Thema dieses Threads

In den letzten 8 Jahren und etwa 20 Dates haben nur zwei Damen das Geld im Voraus gefordert. Die eine musste im Auto ihr Handy holen, die andere musste ihren Bruder von einer Party abholen. Beide hab ich danach nie mehr gesehen.
    Eine wollte mal die Hälfte und ist dann mit der Hälfte nach zwei Stunden verschwunden. Das war für mich in Ordnung.

Manche Babes die auf dem Weg nach draußen sind muss ich daran erinnern das sie noch was bekommen.

Ja, anscheinend weil du ein vertrauenserweckender Typ bist. War auch bei mir in der Regel so...

Aber hier fällt ja dem angeblichen Girl selbst vorher schon auf, dass etwas nicht ganz koscher ist. Sich dann trotzdem darauf einzulassen, wäre einfach d....

ja sehe ja hier einen vor mir ;)

Stichhaltige Argumentationskette 👍 da macht diskutieren nochmal richtig Spaß. Nicht.

Nochmal:

Ein Typ will Frauen in ein Zimmer locken. Er legt sich dazu (weitere) Frauen Accounts an, um seine "Opfer" zu überzeugen. Weiterhin wird kolportiert, dass genau dieser Typ sich hier als Frau ausgibt (zumindest hab ich das so verstanden).

Ich sage nur, dass dieser Typ wahrscheinlich nur ein Tastenwichser ist. Wenn seine Masche Erfolg hätte, bräuchte er die Frauen-Accounts nicht und hier müsste er es auch nicht Breittreten.

Nicht mehr, nicht weniger. 🤷

Und nochmal: mit Betrug (!!!, siehe Threadtitel) hat das nichts zu tun. Dazu müsste dem Girl ein finanzieller Schaden entstehen (sie müsste also mit weniger Geld da stehen als vorher).

Ich verstehe deine Logik gerade nicht. Eine Masche wird nur dann wiederholt betrieben, wenn auch Leute darauf hereinfallen, das muss ich dir wohl nicht erklären. Alle drei Accounts sind erst seit Kurzem aktiv, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er die Masche wiederholt. Ich hoffe auch, dass niemand darauf hereingefallen ist, aber das kann niemand bestätigen. Und ja, wenn jemand das alles nur als Fake-Story sieht, muss er oder sie auch keine Kommentare schreiben, man verschwendest nur die eigene Zeit. Aber ja ist eine sehr krankhafte Person die hinter diesen Accounts steckt

Der Begriff "Tastenwichser" sagt dir etwas?

naja anscheinend gab es schon SBs die es gemacht haben, sonst würde er es nicht weiterhin treiben…

Hä?

Was hier Wahrheit und Fiktion ist, weiss doch keiner von uns?

Für den Fall dass der Typ auch hinter den Frauen-Accounts steckt, heisst das für mich, dass wohl eher niemand darauf reingefallen ist...

Wiki sagt zum Thema Betrug:

Beim Betrug handelt es sich um einen Tatbestand des deutschen Strafrechts. Er zählt zu den Vermögensdelikten im engeren Sinne und ist in § 263 StGB geregelt. Die Strafnorm bezweckt den Schutz des Vermögens. Sie erfasst Verhaltensweisen, mit denen jemand einen anderen durch Täuschung dazu bewegt, über eigenes oder fremdes Vermögen zu verfügen und dadurch einen Vermögensschaden zugunsten des Täters oder eines Dritten herbeizuführen. Charakteristisch für den Betrugstatbestand ist, dass der Vermögensschaden unmittelbar durch das getäuschte Opfer herbeigeführt wird. Daher wird der Betrug als Selbstschädigungsdelikt bezeichnet.

Insofern ist der beschriebene Fall zwar moralisch höchst verwerflich, strafrechtlich vielleicht auch relevant - aber sicher nicht als Betrug.

Wie schon von Markus_HH erwähnt, eine Frau, die mit einem Mann intim wird, in der Hoffnung auf Geld oder sonstige Gefälligkeiten, ist einfach nur dumm 🤷

Haben wir Juristen im Forum?

Ziemlich hanebüchener Vergleich, findest du nicht? Es ist ja nicht so, dass die Ukraine Drohnen Richtung Türkei schickt. Außerdem trennen das iranische Festland und Dubai gerade mal 100km, die türkische Riviera und die Ukraine mehr als 1000km.

Die Frage ist also nicht, ob in der Nachbarschaft ein Krieg herrscht, sondern ob das angegriffene Land bereit ist, unbeteiligte Dritte mit hineinzuziehen?

Wir können ja gern mal eine Umfrage unter den Dubai-Sympathisanten hier starten, wer derzeit bedenkenlos da runter fliegen würde!?

Hmh.. mich reizt ab Dubai auch Null Komma Null gar nichts. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Was ich mich aber schon frage, ist, ob die Region Persischer Golf nicht auf absehbare Zeit touristisch raus ist? Selbst wenn heute (!) ein Friedensvertrag unterschrieben wird...

Für 600 wird man höchstwahrscheinlich die meisten SDL oder Hobby SDL bekommen, das denke ich auch.

Hier gings aber um den Typ "Girl next door" , das eine SB SD Beziehung sucht. Da werden sich die wenigsten auf sowas einlassen. Mein ex SB hatte sogar ein Angebot über 3.000 Euro. Sie hat nicht mal darüber nachgedacht, das anzunehmen.

Ja, will damit sagen: MSD ist voll von Mädels/Frauen, die sich darauf einlassen würden. In welche Kategorie man das dann auch immer stecken mag.

Ist das Problem nicht eher, dass bei einem gewissen Geldbetrag sich die meisten doch darauf einlassen? Ich behaupte mal schon fürs dreifache bekommst du auf MSD fast jede...

Sorry für das Lehrerhafte, aber nur wenige sympathische Männer genießen die Chemie. Es könnte dich einige Dates kosten.

Was die Chemie betrifft, wäre ich durchaus dabei.

Hab aber dafür mit Dubai nichts am Hut...

Muss gestehen, ich verstehe die ganze Diskussion auf eine Art nicht wirklich.

(1) Dass junge Frauen ältere Männer körperlich anziehend finden, ist wohl eine sehr kleine Randerscheinung.

(2) Dass junge Frauen ältere Männer (anderweitig) anziehend finden, kann natürlich aus den oben beschriebenen Gründen durchaus mal der Fall sein.

(3) Dass Sugardating nochmal eine ganz andere Liga ist, ist doch wohl auch allen beteiligten klar.

An (1) wird sich um Laufe der Jahrzehnte wenig geändert haben. Wenn (2) und (3) zunehmen, dann hat das für mich zumindest in erster Linie materielle Gründe - das kann man gut oder schlecht finden.

Anscheinend versuchen junge Frauen ihre Ziele auf schnellstmögliche Weise zu erreichen. Dabei kann es ganz simpel um Geld gehen, aber natürlich auch um:

- Reisen

- Vorteile bei der Ausbildung

- Kontake/Networking

- Luxus/Shopping

Vieles davon einfach, weil durch Social Media vorgelebt wird, dass man das alles braucht, dass viel Reisen wichtig ist, etc.

Und auch hier kommen wir dann wieder zum finanziellen, denn da kommen wohl viele zunehmend an ihre Grenzen.

Neben allem anderen muss man eben auch noch festhalten, dass - auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen - bei vielen SBs finanzielle Gründe dahinterstecken und genau da haben die Mädels heute einfach ganz andere Möglichkeiten. Ich kenne bspw eine, die macht 150k im Monat mit OF und Insta Zeugs. Kein Witz! Ich war selber total erstaunt, dass tatsächlich derartige Beträge erzielt werden können. Dabei finde ich die jetzt nicht mal sonderlich attraktiv, sondern eher eine 6/10

Bleibt aber die Frage, ob das normal ist? Oder ob sie sich einfach gut vermarktet? Oder...?

Ich mag irgendwie nicht dran glauben, dass das eine statistische Relevanz hat.

Voll gut. Und echt ein guter Deal. Aber wie funktioniert das mit dem Rahmenprogramm + Geschenk in einem Monat für 500€? Bei uns kostet eine Nacht im Wellness Hotel schon 350€.

Nicht ins Wellness-Hotel gehen?

Will damit sagen, es macht einen Riesenunterschied, ob man ins Hotel gehen MUSS oder das ganze im eigenen Haus/Wohnung stattfinden KANN.

Nichts für ungut, aber bei ein bis zweimal pro Monat, wo ist da der Unterschied zwischen PPM und PPD?