Beiträge von Ojbimbo

Voll gut. Und echt ein guter Deal. Aber wie funktioniert das mit dem Rahmenprogramm + Geschenk in einem Monat für 500€? Bei uns kostet eine Nacht im Wellness Hotel schon 350€.

Nicht ins Wellness-Hotel gehen?

Will damit sagen, es macht einen Riesenunterschied, ob man ins Hotel gehen MUSS oder das ganze im eigenen Haus/Wohnung stattfinden KANN.

Nichts für ungut, aber bei ein bis zweimal pro Monat, wo ist da der Unterschied zwischen PPM und PPD?

Ja, hatte ich auch schon. Sie war 20.. kannte es auch nur hart.

Ich hab ihr dann gezeigt, dass es auch anders geht. Und siehe da, mit mir hatte sie ihren ersten Orgasmen.

Ich seh das Problem nicht. Zeig ihr was dir gefällt. Wenn sie sich nicht darauf einlässt, dann passt es halt nicht.

Guter Tip, das zeige den SB gleich wie der Sd gestrickt ist und wieviel Angst er um seine 5 coins hat, Msd wird erst dann wieder interessant wenn es deutlich teurer wird.

Wenn ich Sb wäre, würde ich bei so einem "Hinweis" sofort blockieren ;-)

SBs, die kein Interesse an mir haben, dürfen mich gerne blockieren. Juckt mich null.

Es geht mir nicht um die 5 Credits, es geht ums Prinzip.

Wir alle wissen, dass viele Profile heute ziemlich nichtssagend sind. Also anschreiben, die Ladies bitten, sie sollen mal in mein Profil schauen und dann antworten, wenn sie Interesse haben.

Ich schätze, dass auf 100 Anschreiben bestimmt nur 30 antworten (aus welchem letztlichen Interesse heraus auch immer). Aber wenn ich von den anderen 70 meine Credits wieder haben kann, why not?

Ehrlich gesagt, ich finde respektloser, wenn:

- falsche Wohnorte angegeben werden (ja vielleicht ist eine halbe Stunde oder eine Stunde nicht weit weg, hat aber trotzdem einen Einfluss auf mein potentielles Interesse)

- sich im Chat herausstellt, dass etwas komplett anderes gesucht wird als im Profil beschrieben (aus aktuellem Anlass: Dame beschreibt die nahezu perfekte SD-Beziehung im Profil, im Chat stellt sich heraus, dass - wenn es intim wird - ein zweiter Herr dabei ist)

Ich hab ja VIP, aber meistens ist es so dass kurz ein Wortwechsel statt findet und dann gibt's halt keine Credits zurück.

Dann schreib ins Profil oder besser in deine erste Nachricht, dass sie nur bei Interesse antworten sollen.

Natürlich gibt es ein paar Koryphäen, die auch dann noch antworten, dass sie kein Interesse haben, aber 95% der Ladies bekommen das hin!

Ist es eigentlich normal geworden, dass man nicht mal mehr den Respekt und Anstand gegenüber einer Person aufbringt ihr oder ihm zu sagen, dass man nicht interessiert ist und statt dessen diese Person gleich blockiert? Immerhin schält man den Chat frei und investiert Geld in die Unterhaltung.

Hmh.. vielleicht investiert du mal in VIP. Dann bekommst du nämlich die Credits zurück, wenn keine Antwort erfolgt. Ich schreibe das sogar immer explizit, dass die Ladies nicht antworten sollen, wenn sie kein Interesse haben.

Besser als wenn man Credits für einen Korb investiert hat.

Keine Antwort ist auch eine Antwort - und zwar eine ziemlich eindeutige.

(Außerdem: das macht eine Lady vielleicht fünf mal, aber spätestens danach spart sie sich die Mühe für die nette Absage)

egal wie ich es schreibe, dein MINDSET ist auf jedenfall das falsche und da sehe nicht nur ich so ^^

du hast sehr wohl die meisten Frauen so bezeichnet, also nach deiner Aussage gibt es keine Frau die nicht mindestens im 3 stelligen BC liegt und die sich noch dazu gerne für Geld vögeln lassen, da gibt es nunmal nicht viele Bezeichnungen , Schlampe, Bitch wobei das ja seit neustem ein Kompliment ist, Prostituierte ja mehr fällt mir nicht ein. und das hast du mir ja erklärt, dann muss man auch die logische Konsequenz ziehen.

Achso.. ist das so? Ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil und hab damit wahrscheinlich genauso Recht wie du.

Und nein, ich habe Frauen, die sich sexuell ausleben, nicht als Schlampen bezeichnet. Falls doch, zeig mir gern das Zitat.

Es ist gibt einen Unterschied zwischen dem, was ich sage, und dem, was du hineininterpretierst oder verstehen willst.

Und überhaupt... Ich habe nur einen Gedanken (!!!) geäußert Bezug nehmend auf deine Frage.

das macht leider die komische boardsoftware, und mir ist es nicht wert da noch 3 mal drüber zu lesen, es macht eh kein sinn da die meisten es eh nicht verstehen wollen, du voran, bzw es aus dem Kontext sich ergibt.

jaja die Frauen sind alles schlampen, ich sag doch dein mindset, du triffst was du treffen willst.

und nein nicht alle Männer wären wie du dann und das ist auch gut so

Anders: ich will dich verstehen. Fällt einem nur schwer, wenn man alles dreimal lesen muss.

Mit keinem Wort sage ich, dass die Frauen Schl... sind! Das sagst du. Ich sage nur, dass sich Frauen heutzutage zum Glück sexuell genauso ausleben können und wollen wie Männer. Und wenn sie dabei noch ein bisschen Kohle mitnehmen können... Why not? Und natürlich sind nicht alle so.

Und Gratulation: du hast es ja jetzt doch zum ersten Mal geschafft, "Mindset" richtig zu schreiben... Obwohl... Nicht ganz. 😉

NEIN

Und der Gedanke kommt dir deshalb weil du durch dein Mindest nicht links und rechts schauen kannst sondern nur deinen Horizont siehst und meinst die Welt ist so.

Und eine Bitte:

Was ist ein Mindest?? 😉

Und ja, natürlich weiss ich, was du meinst. Aber du verwendest das Wort wirklich sooo gern und du schreibst es dennoch jedes mal, wirklich jedes mal, falsch.

Tippst du eigentlich selbst oder diktierst du den Text? Letzteres würde die komplett hanebüchene Interpunktion in deinen Beiträgen erklären, würde aber bedeuten, dass du "Mindest" diktierst und nicht "Mindset", was es irgendwie auch nicht besser macht, sondern eher schlimmer.

Du hast gefragt, ich hab meine Meinung gesagt. Wenn du nicht nach links und rechts schauen willst, sondern nur deine Meinung bestätigt haben willst, dann... ach egal.

Es gibt soviele Frauen, die parallel auf Tinder, Bumble, Joyclub... Und MSD unterwegs sind. Die Treffen Freitags den Sunnyboy von Tinder (für 0€) und am Sonntag dann DICH!

Ich kann es den Ladies nicht verdenken, wir Männer würden es genauso machen... Wenn wir könnten.

Mal als Gedanke...

Könnte es nicht sein, dass die Ladies gar keine Lust haben auf die "Alternative Beziehungsform"? Warum unnötig Zeit mit irgendwelchen alten Typen verdaddeln? Die wissen sie können mit 2-3 Dates pro Monat genug Kohle generieren; Dates, die sie wahrscheinlich sowieso hätten, weil man sich ja sexuell ausleben und austesten will.

Vielleicht sind auch viele gar nicht so geldgeil wie immer vermutet. Denen reichen vielleicht die 1000€ aus 2-3 Dates um mal für ein paar Tage in den Urlaub zu fliegen oder für paar neue Klamotten oder eine neues Möbelstück. Und dann lebt man sein/ihr normales Leben weiter?

Eigentlich lohnt es sich überhaupt nicht, angesichts derartiger Erwartungen eine Unterhaltung fortzusetzen. Manchmal konnte ich es mir nicht verkneifen zu fragen, wer von beiden wohl eher auf MSD fündig wird. Werden solche Forderungen dann noch recht großkotzig gestellt, kann eine Reaktion auch schon mal sehr spöttisch ausfallen.

Bei vielen merkt man allerdings auch ohne die entsprechende Budgetangabe im Profil, wohin die Reise finanziell gehen soll. Da verkneife ich mir bereits im Vorfeld jegliche Kontaktaufnahme.

Ich mach dann auch gern die Rechnung auf, wieviel jemand, der mal so locker 7k€ netto (!!) pro Monat einfach so dafür ausgeben kann (und will), verdienen oder auf der hohen Kante haben muss... verbunden mit der Frage, ob sich so jemand auf MSD rumtreibt oder nicht auch einfacher und schneller irgendwo offline Frauen kennenlernt, die dann vielleicht noch nicht mal einen Cent haben wollen.

Bei 80% kommt dann der Block, der ja auch eine gewisse Art der Einsicht zeigt.

Bei 10% kommen irgendwelche Beschimpfungen, was man den für ein armer Schlucker wäre.

Bei 10% folgt als Reaktion, was man sich stattdessen vorstellen würde. Und auch hier teilt es sich dann wieder in die, die das natürlich absolut zu wenig finden, und in die, die es sich dann mal überlegen wollen. Nicht wenige von letzteren melden sich dann doch relativ schnell wieder...