Guten Tag,
ich bin seit rund zwei Wochen 28 Jahre jung. Aktiv bin ich bei MSD seit 10 Jahren. Umso älter ich wurde umso schwieriger wird es. Hatte bislang zwei schöne SD/SB Beziehungen über mehrere Jahre. Natürlich hat sich auch mein Leben etwas verändert und aktuell bin ich nur untertags verfügbar, was per se bei den meisten gar kein Problem darstellt, es ist viel mehr das Alter. Irgendwo kann ich es verstehen. Darüber hinaus suchen die meisten Männer, schnellen Sex für möglichst wenig Geld. Das ist doch nicht der Sinn einer SD/SB Beziehung. Ich sage ja nicht, dass die Intimität kein wichtiger Bestandteil ist. Aber dies hast du in jeder Beziehung, in dieser eine emotionale Ebene wichtig ist, im besten Fall. Leider musste ich feststellen, dass diese Seite in den letzten Jahren ein massiven Wandel zum negativen gemacht hat. Mir ist auch bewusst, dass wenn du überdurchschnittlich schön bist, da auch das Alter dann relativ wenig eine Rolle spielt, aber letztlich zählt doch auch der Gesamtwert.
Wie ergeht es euch? Auch von der männlichen Sicht ausgehend, würde es mich mal interessieren.