Zu “alt“ als Sugarbabe

• Guten Tag,

ich bin seit rund zwei Wochen 28 Jahre jung. Aktiv bin ich bei MSD seit 10 Jahren. Umso älter ich wurde umso schwieriger wird es. Hatte bislang zwei schöne SD/SB Beziehungen über mehrere Jahre. Natürlich hat sich auch mein Leben etwas verändert und aktuell bin ich nur untertags verfügbar, was per se bei den meisten gar kein Problem darstellt, es ist viel mehr das Alter. Irgendwo kann ich es verstehen. Darüber hinaus suchen die meisten Männer, schnellen Sex für möglichst wenig Geld. Das ist doch nicht der Sinn einer SD/SB Beziehung. Ich sage ja nicht, dass die Intimität kein wichtiger Bestandteil ist. Aber dies hast du in jeder Beziehung, in dieser eine emotionale Ebene wichtig ist, im besten Fall. Leider musste ich feststellen, dass diese Seite in den letzten Jahren ein massiven Wandel zum negativen gemacht hat. Mir ist auch bewusst, dass wenn du überdurchschnittlich schön bist, da auch das Alter dann relativ wenig eine Rolle spielt, aber letztlich zählt doch auch der Gesamtwert.
    Wie ergeht es euch? Auch von der männlichen Sicht ausgehend, würde es mich mal interessieren.

• Grundsätzlich ist die Mehrheit bei msd eher auf schnellen Sex und schnelles Geld aus, als vor 10 Jahren.

Zudem haben Blender, die Sex für lau möchten, Geschichtenerzähler, Bilderverkäufer die Site für sich entdeckt.

Insgesamt ist das Niveau sehr gesunken.

Andererseits haben die finanziellen Vorstellung ein Allzeithoch erklommen.

Das ist durchaus auch mein Eindruck.

Ein zweiter Effekt wird sein, dass du mit 28 ganz andere Ansprüche hast als mit 18. Es wurde schlechter und du empfindest es als übler, selbst wenn es gleich geblieben wäre.

Mit 28 bist du nicht zu alt für ein Sugarbabe, tendenziell aber weniger die Maus die man im Cabrio neben sich sitzen haben möchte, um neidische Blicke auf sich zu ziehen. Zudem ist das spielerische, was mit 18 noch vorhanden ist, verschwunden.

Es wird eher ein anderer Typ Mann auf dich stehen, als vor 10 Jahren.

• Dass viele Männer dort "nur" Geld gegen Sex suchen ist selbstredend.

Ob das Alter einen exorbitant großen Einfluss hat?

Ich denke, dass Alter und Aussehen in der Regel korrelieren, drum könnte dieser Eindruck entstehen.

Aber nicht jeder wird (zumindest bis Mitte vierzig oder so) automatisch unattraktiver.

Dort dürfte sich dann ein "Altersproblem" weniger niederschlagen. Kommt aber natürlich auch darauf an, welche Bilder man im Profil hinterlegen mag.

Den Punkt mit der häufig nicht angestrebten Bindung kann ich auch bestätigen.

Aber im Grunde sehe ich das wie bei jeder anderen Suche nach Beziehung (welcher Art auch immer)-es muss kompatibel sein und das findet man zuweilen nicht an jeder Ecke.

So weiß ich zum Beispiel, dass ich äußerst anspruchsspeziell bin, das engt den Kreis potentieller Partner (welcher Art auch immer) schon alleine arg ein.

• Nein weder noch, es ist nicht so dass ich gar keine Freischaltungen habe im Gegenteil, und ich suche weiterhin wie früher auch ab 50 Jahren.

Junge Männer fallen vollkommen aus meinem Raster. Es haben mich sogar mal zwei “versehentlich“ freigeschaltet und meinten dass es passen würde wenn ich dich nur zehn Jahre jünger wäre.

Lässt du deine Bilder Professionell machen? Beim Fotografen? Das habe ich früher, heute nicht mehr. Sollte ich vielleicht mal wieder.

• Nein weder noch, es ist nicht so dass ich gar keine Freischaltungen habe im Gegenteil, und ich suche weiterhin wie früher auch ab 50 Jahren.

Junge Männer fallen vollkommen aus meinem Raster. Es haben mich sogar mal zwei “versehentlich“ freigeschaltet und meinten dass es passen würde wenn ich dich nur zehn Jahre jünger wäre.

Lässt du deine Bilder Professionell machen? Beim Fotografen? Das habe ich früher, heute nicht mehr. Sollte ich vielleicht mal wieder.

Der letzte Punkt mag es vielleicht ausmachen.

Ich hatte früher nette Bilder drin. Jetzt habe ich ein schlechtes, nicht besonders vorteilhaftes und bekomme trotzdem noch genug Aufmerksamkeit 😂.

• Woraus schließt Du denn dass das spielerische verschwunden ist?

Weil das der Zyklus des Lebens ist.

Zum einen verändert sich das Gehirn. Die Neuroplastizität nimmt ab, wodurch es schwieriger wird sich auf Neues einzulassen und spielerische Neugier zu bewahren.

Zum anderen gibt es in jungen Jahren keine (weniger) Vorerfahrungen und damit keine (weniger) Erwartungshaltung. Gerade die Erwartung führt zur Enttäuschung ("ist ja nett, habe ich aber schon besser gehabt - langweilt mich irgendwie")

Soziale Erwartungen. Was in einen gewissen Alter noch drollig ist, wird in einem späteren Alter abgewertet. Kinder die im Restaurant mit kleinen Autos auf dem Tisch spielen sind okay, wenn 35jährige das tun, wird man ihnen eher eine geistige Behinderung unterstellen.

Mit 18 scheint man geradezu unendliche Möglichkeiten zu haben. Mit 28 ist dieser Korridor viel enger geworden und man hat mehr zu verlieren.

18jährige reagieren und Verhalten sich fast immer gänzlich anders als 28jährige.

• Natürlich kann es einigen der Herren (im legalen Rahmen, wohlgemerkt) nicht jung genug sein. Gerade auf dabei erkennbar neue Profile wird sich dann gestürzt. Ich hatte im Rahmen meiner Suchen auch immer wieder Kontakt zur Altersklasse 20+/-. Nicht jeder kann aber mit denen auf Dauer etwas anfangen.

Als einer der Älteren hier habe ich die besten Erfahrungen mit Damen gemacht, die Dein Alter, Kaimi, haben bzw. sogar noch älter waren. Ich entdecke da einfach eine größere Reife, die mir wichtig ist. Zu alt bist Du definitiv nicht, dass aber zunehmend die "Nachfrage" schrumpft, halte ich für völlig normal.

• Hallo,

Ich denke auch nicht, dass Du mit 28 zu "alt" bist. Bestimmt nicht.

Was aber möglicherweise ein Grund sein könnte ist, dass Du nur tagsüber kannst.

Klingt ein wenig nach Kind im Kindergarten und Mann bei der Arbeit, was den ein oder anderen abschrecken könnte.

Dann gibt es da noch das ganz praktische Problem, dass die meisten von uns genau da arbeiten dürften.

Herzlich Willkommen hier übrigens.

• Guten Tag,

ich bin seit rund zwei Wochen 28 Jahre jung. Aktiv bin ich bei MSD seit 10 Jahren. Umso älter ich wurde umso schwieriger wird es. Hatte bislang zwei schöne SD/SB Beziehungen über mehrere Jahre.

Meine Beiden sind Ü30. Eine von Beiden sogar deutlich. Natürlich reizen mich junge Frauen. Aber für was längerfristiges bin ich inzwischen ganz klar für Frauen Ü30: Mehr Lebenserfahrung, weniger Flausen, DEUTLICH besser im Bett (oder sonstwo 😉) und auch offener für "Experimente". Schönen Gruß von einem Ü50er 😉.

• Guten Tag,

ich bin seit rund zwei Wochen 28 Jahre jung. Aktiv bin ich bei MSD seit 10 Jahren. Umso älter ich wurde umso schwieriger wird es. Hatte bislang zwei schöne SD/SB Beziehungen über mehrere Jahre. Natürlich hat sich auch mein Leben etwas verändert und aktuell bin ich nur untertags verfügbar, was per se bei den meisten gar kein Problem darstellt, es ist viel mehr das Alter. Irgendwo kann ich es verstehen. Darüber hinaus suchen die meisten Männer, schnellen Sex für möglichst wenig Geld. Das ist doch nicht der Sinn einer SD/SB Beziehung. Ich sage ja nicht, dass die Intimität kein wichtiger Bestandteil ist. Aber dies hast du in jeder Beziehung, in dieser eine emotionale Ebene wichtig ist, im besten Fall. Leider musste ich feststellen, dass diese Seite in den letzten Jahren ein massiven Wandel zum negativen gemacht hat. Mir ist auch bewusst, dass wenn du überdurchschnittlich schön bist, da auch das Alter dann relativ wenig eine Rolle spielt, aber letztlich zählt doch auch der Gesamtwert.
    Wie ergeht es euch? Auch von der männlichen Sicht ausgehend, würde es mich mal interessieren.

Also ich lass mal beiseite das du aus meiner Sicht natürlich kein SB ist, aber das ist meine persönliche Meinung.;)

Ja es ist deutlich schwerer geworden bei Msd , ich bin jetzt auch schon über 13 Jahre unter anderem dort aktiv, aber mit etwas Glück und viel suchen findet man als SD ein SB das einen nicht nur als Geldautomat sieht und das SB einen Sd der sie nicht nur als willige Sexpuppe sieht, kostendeutlich mehr Geduld als früher.

Würde ich aktuell suchen wärst du mit 28 am oberen limit des alters was ich akzeptieren würde, es käme in dem Fall auf das Gesamtpakete.

Unter dem strich wirst du bestimm locker bis Mitte 30 viele Männer finden denen es nicht nur um Sex geht aber wie es der Kollege schon gesagt hat deine weiteren Einschränkungen machen es natürlich nochmalschwerer.

Und wie es der Kollege schon geschrieben hat, Jugend ist mit nichts zu ersetzen, da helfen noch soviel Mittelchen und Klamotten , das Alter steht im Pass.

Ich drück die Daumen das du jemanden findest.

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Meine Beiden sind Ü30. Eine von Beiden sogar deutlich. Natürlich reizen mich junge Frauen. Aber für was längerfristiges bin ich inzwischen ganz klar für Frauen Ü30: Mehr Lebenserfahrung, weniger Flausen, DEUTLICH besser im Bett (oder sonstwo 😉) und auch offener für "Experimente". Schönen Gruß von einem Ü50er 😉.

Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich die Sichtweisen sein können

Also nicht negativ gemeint, wenn du das Schema für dich gefunden hat das für dich passt ist das Prima, außerdem bleiben dann mehr junge Damen für mich übrig, wenn alle u20 suchen würden wäre es ja noch schlimmer.

Aber ich bin da genau gegenteilig :

Lebenserfahrung: die bringe ich in die Beziehung ein, da habe ich genug von da brauche ich nicht noch mehr Input im Gegenteil ich möchte meine ja weitergeben.

Flausen: ja die sind doch gerade das salz in der suppe, wenn ich eine Dame möchte mit der ich über die lieben Kinder die bösen exe und beginnende Alterserscheinungen reden möchte gehe ich woanders hin suchen und würde bestimmt nicht noch Sugar verteilen.

Besser im Bett und mehr Experimentierfreudiger: ne, meistens das genaue Gegenteil, gerade die jungen siend so begierig drauf sich auszuprobieren, gerade mein derzeitiges Sb, 8wir sin jetzt fast 2 jahre zusammen, kennengelernt 3 Monate nach ihrem 18) ist so intensiv beim Sex und so neugierig auf alles, es ist eine Freude. Mich törnt es auch eher ab wenn sie schon zu! erfahren ist, wie gesagt ich will ja Sachen weitergeben und neue Erfahrungen mit ihr kreieren.

Aber gut wie gesagt gut das nicht jeder das selbe mag. So kommen wir uns nicht ins Gehege :P:saint:

Alle meine Aussagen betreffen nur mich und meine Sicht der Dinge; danach muss sich niemand richten, und ich akzeptiere, wenn man es anders sieht. Also alles nur meine Meinung:*<3

• Also ich bin schon bspw einige Jahre in der BDSM Szene tätig und kann nicht behaupten dass es nichts neues zu entdecken gibt. Und ich glaube nicht, dass Frauen ab Mitte 20 ein Brett im Bett sind. Kannst Du oder magst du nicht über den Tellerrand hinausblicken?

Ich finde im Thema Sex gibt es gar kein Ende im Gegenteil 😅 Auch im

weitergeben.

• Also ich bin schon bspw einige Jahre in der BDSM Szene tätig und kann nicht behaupten dass es nichts neues zu entdecken gibt. Und ich glaube nicht, dass Frauen ab Mitte 20 ein Brett im Bett sind. Kannst Du oder magst du nicht über den Tellerrand hinausblicken?

Ich finde im Thema Sex gibt es gar kein Ende im Gegenteil 😅 Auch im

weitergeben.

Du der Tellerrand ist mir ziemlich egal, ich möchte SD so betreiben wie ich? es für richtig halte und das ist angelehnt an das klassische Sd. Und das besagt Alter Mann (ein Mann unter 50 ist nicht alt ) und junge Frau (eine Frau über 30 ist nicht jung) das sind ja nicht meine Erfindungen sondern werden allgemein so gesehen.

Der reiz ist ja gerade die jugendliche unreife der man sich annimmt und sie unterstützt das beste aus sich rauszuholen.

Eine fast 30 jährige die seit 10 jahren im Geschäft ist, ist so so ziemlich das Gegenteil von.

Aber das ist ja nicht schlimm das wir da nicht einer Meinung sind, du wirst vor allem hier im Forum glühende Verehrer finden, die an jedem Wort das von deinen moppen kommt hängen werden.

Ich jetzt weniger aber das wirst du verkraften.

Wobei ich sagen muss, wäre ich Single und würde es sich ergeben weil sie sehr hübsch ist, würde ich eine Frau ü30 natürlich Daten, aber nicht langfristig und natürlich nur ohne sugar.