Alles anzeigenja und gelogen, ich bin ja sehr neugierig und da habe ich mir mal ihre Profil angeschaut, ganz dummer Anfängerfehler überall den selben Nick zu nehmen
Neustadthat keinen guten Einfluss auf die optische Wahrnehmung, bzw ich weiß. nicht wo sie Essen war wenn es im örtlichen Altersheim der halbblinden war dann hat sich eventuell der ein oder andere rumgedreht aber so???
Also ich kenne das Gefühl sehr gut wenn sich die Leute umdrehen und deiner Begleitung gierig hinterher schauen, ich würde mal frech sagen da besteht bei ihr keine Gefahr, ist jetzt echt nicht böse gemeint aber bevor ich mich mit so jemanden Treffen würde oh Gott ich weiß nicht, und dann noch bezahlen?
Also als Pflegerin beim betreuten wohnen vielleicht.
Aber kann sich ja jeder selbst ein Bild machen ist nicht schwer zu finden
Es ist halt komplett verrück wenn ich bedenke mit was für wunderschönen Intelligenten Frauen ist schon unterwegs war und dann kommt sie und will mir erzählen was sie für eine tolle Frau ist und sowas würde ich nie bekommen
Sie hat einen Eintrag auf meiner Pinnwand geschrieben gleich als sie hier angemeldet war, das ist schon crinch
![]()
![]()
![]()
Gibt schlimmeres aber ich würde sagen, sie hat ein klein wenig übertrieben bei ihrer Selbstdarstellung ![]()