Zu “alt“ als Sugarbabe

• Hallo Kaimi,

ich bin 41 und habe seit einem knappen halben Jahr eine wunderschöne SD-Beziehung. Mir ist bewusst, dass ich aufgrund meines Alters kein klassisches SB mehr bin, aber wen juckt das..

In den Monaten, in denen ich auf msd bin, haben sich bei mir 2 Arten von Männern gemeldet. Die einen wollten schnellen unverbindlichen Sex, die anderen haben sich eine Art Parallelbeziehung zu ihrer bereits bestehenden Ehe gewünscht.

Da ich erst relativ kurz dabei bin, weiß ich nicht wie es früher dort war, höre aber immerwieder von einem unterirdischen Niveau.

Ich finde es super, mal einen Beitrag von einer Frau zu lesen. Und ich bin sicher, dass du mit deinen jungen 28 Jahren noch ganz viele Verehrer finden wirst😅

• Liebe Kaimi,

da gehe ich auch voll mit Lucy00 mit, es kann gut sein, dass du einen richtig guten finden wirst, dem das Alter egal ist! (Und 28 ist auch sicher nicht zu alt für ein Sugarbaby meiner Meinung nach, es gibt hier im Forum viele die auch älter sind und tolle SDs haben)

Weil

1. dann zeigen leute wie medima99 kein Interesse an dir (was ja schonmal ein ordentlicher Pluspunkt ist) und

2. du findest jemand der das total schätzt und dem das Alter und der "möglichst junge unverbrauchte Körper" egal ist. Denn es kommt auf so viel mehr als das an.

Du bist ja auch schon länger dabei und weißt das sicher auch wie verschieden die SDs sein können😊🫶

Was ich mit 24 beim Sugardating erlebt habe (und ich schaue optisch auch noch viel jünger aus) war teilweise echt schockierend-

Deshalb hab ich mich von Sugardating mittlerweile distanziert und habe auch mehrere Beiträge dazu geschrieben, dass ich so eine "Alter-Thematik" höchst problematisch finde.

Ich hatte ein paar Dates mit Männern, die da sehr auf "möglichst jung" drauf standen mit Aussagen wie (..."oh die war so schön, sie hatte noch eine Zahnspange..." "Mir gefällt Schuhgröße 34..." "...Du siehst so jung aus..." Und einer hat sogar beim spazieren gehen unerlaubt kinder beim spielen im Wasser fotografiert wo ich einfach ausgerastet bin und das Date abgebrochen habe)

Wenn man skinny ist, jung ist oder jung aussieht zieht man halt auch solche Menschen an und die haben nicht unbedingt die besten Absichten--

Mit mehr Distanz betrachte ich das alles jetzt und denke mir , ich wurde von denen immer nur auf den Körper reduziert und das war schon belastend für mich.

Ich finde nicht unbedingt ein Pluspunkt model-mäßig auszusehen um einen möglichst guten Daddy zu finden, weil sie schauen auch nur aufs optische--

Besonders weil meine SDs diese emotionale Ebene mir oft vorgespielt und Versprochen haben- aber nichts davon kam, habe ich die Beziehungen dann nach mehreren Monaten beendet.

• hahah, Mädel der war gut, ich finde es faszinierend wie man si betriebsblind sein kann, das du keinen guten Sd gefunden hast und schlechte Erfahrungen gemacht hast liegt natürlich nur!!! an den Männern ^^^^

einfach schonmal auf die Idee gekommen das es an dir liegen könnte? Wenn ich deine anstrengende art hier erlebe wundert es mich nicht das du die falschen Männer anziehst.

Und ja genau im Zweifel ist es die altersthematik die das Problem ist :P, damit haben meist nur die Frauen ein Problem? Genau die alt sind.

Es ist halt wirklich schade das du nie einen wirklichen Förderer gefunden hast aber wie gesagt da würde ich nicht nur den Männern die schuld geben.

Nur weil du unreif in jungen Jahren warst und eine schlechte Urteilsgabe hattest gilt das ja nicht für alle jungen Frauen, einige brauchen eben länger.....<3:saint:

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Liebe Emiliana,

vielen dank für deine Worte und ich fühle jedes Einzelne Wort davon.

Das mit der Alter - Thematik ist etwas was ich sehr zermürbend finde. Durch meine grade 18 Jahren damals habe ich laufend solche Erfahrungen wie Du gemacht. Die Dates sind direkt abgebrochen worden. Es gibt Grenzen.

Mein erster und langer SD hatte am Anfang massive Probleme mit meinem jungen Alter. Meine Emotionale Reife und doch noch sehr ausgeprägte Naivität haben ich dazu gestimmt, sich mir anzunehmen und mir wirklich erklärt/ gezeigt , was eine „gesunde“ SD/SB Beziehung ist. Und Man(n) möge sich jetzt Fragen, warum Wir nicht mehr sind? Er ist ausgewandert und ich wollte diesen Schritt nicht gehen, aus diversen Gründen, wir stehen bis heute im Kontakt und Er sieht vieles Gleich wie Wir und hinterfragt einiges.

Ich wurde von MSD zu verschiedenen Events eingeladen oder an Radiosender| Frankfurer Allgemeine bspw. weitergeleitet um darüber zu sprechen. Mit meiner Wenigkeit gab es dort sehr sehr junge Mädchen manche keine 16 Jahr jung und ich fand das kritisch. Ausweise wurden gefälscht. Einige sind bewusst in diese Sache hinein gegangen, und haben ihr junges dasein genutzt und möglichst viel Luxus zu generieren weil Social Media lebt es ja vor.

Andere haben da ,,halt mitgezogen“

Mein letzter SD steht mit zwei angeblichen Schwestern vor Gericht, Die eine ist lt Ausweis erst 15, diesen hat Sie genutzt um bewusst die Männer auszubeuten, erpressen und damit durchzukommen. Weil zeug als 58 Jähriger Mann eine angeblich 15 Jährige an….

Ich habe durch zufall, als ich mir den Fall angesehen habe entdeckt dass Sie am Ende Ihres Geburtsjahres ( 2000) mit einem wirklichen Fineliner einen 6 daraus gemacht hat. Das war der Punkt und Er ist vor Gericht gezogen.

Meine Meinung ist dass ich glaube, dass es auch auf der weiblichen Seite einige gibt die es schamlos ausnutzen, jedoch überwiegt die Jagd nach dem zu jungem Fleisch.

@medima hat glaube ich ein Selbstwert Problem.

Es geht Ihm nur darum was andere von Ihm

denken, und ein sehr junges SB können solche Männer wie Er, so formen wie Sie es gerne hätten ohne große Anstrengung, sich mal um

etwas zu bemühen, oder sich damit zu schmücken um das eigene geringe Selbstwert zu verstecken.

• Ich lese interessiert, was ihr Kaimi, Lucy00 und Emiliana hier schreibt. Ausserdem begrüße ich, dass sich auch SBs vermehrt in diesem Forum beteiligen.

Zum eigentlichen Thema: man sollte da vielleicht nicht zu sehr schubladisieren. Es gibt alle möglichen SDs und alle möglichen SBs. Auch im Sugardating sind die unterschiedlichen Menschen vertreten. Daher denke ich, es gibt für jeden Topf einen Deckel und somit auch SDs, die gezielt ältere SBs suchen. Aus meiner Erfahrung sind solche SDs aber schon eher in der Minderheit.

Viele SDs ziehen jedoch jüngere SBs vor. Es gibt da aber klare gesetzliche Grenzen, die ohne Wenn und Aber zu respektieren sind.

• Danke Kaimi, jetzt weiß ich endlich was mein eigentliches Problem ist<3

Mein derzeitiges SB, würde sich über den Quark den du schreibst kaputt lachen ^^

Ich Denke eher das du ein Problem hast und die ganzen Story die du schreibst totaler quatsch sind und du dich in den Mittelpunkt stellen möchtest und es reines fishing for Kompliments ist.

Aber ich klink mich hier aus, ich bin ja durchschaut und diese ganze Selbstbeweihräucherung ist anstrengend, noch viel spaß dabei.

Der ganze Trend ist relativ singfrei, jeder weiß mittlerweile das sich viele ältere Frauen bei Msd tummeln und sich in jeder Altersklasse was findet, das ist keine Raketenwissenschaft.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Meine Beiden sind Ü30. Eine von Beiden sogar deutlich. Natürlich reizen mich junge Frauen. Aber für was längerfristiges bin ich inzwischen ganz klar für Frauen Ü30: Mehr Lebenserfahrung, weniger Flausen, DEUTLICH besser im Bett (oder sonstwo 😉) und auch offener für "Experimente". Schönen Gruß von einem Ü50er 😉.

Was medima dazu sagt ist ja bekannt, aber ich bin da 100% bei dir. Reife hat auch seine Reize. 8o

:*

• Was medima dazu sagt ist ja bekannt, aber ich bin da 100% bei dir. Reife hat auch seine Reize. 8o

:*

Ja ich bin doch bei Euch, jedem das was ihm gefällt, und ich kann der Reife ähnlich wie bei überreifen Früchten nichts abgewinnen aber auch da gibt es ja Liebhaber für.

Aber das sieht ja nicht jeder so, das neue SB oder doch SD, hat ja lauter Pädophile nur kennengelernt die auf jüngere Frauen stehen. klar gibt ja auch keinen Grund auf eine hübsche junge Frau mit perfektem Körper und Haut zu stehen, wer will schon so was , der muss ja krank sein :/:rolleyes:

• Oh Darling, da bist Du aber schief gewickelt...

Ich, 57, gutaussehend mit Ausstrahlung, ziehe viele Männerblicke auf mich. Kleide mich elegant mit Stil, lege Wert auf guten Geschmack. Und finde ebensolche Herren, attraktiv, gebildet und zu mir passend.

Mein letztes Date durfte sich im Restaurant sehr glücklich schätzen, die neidischen Blicke waren ihm sicher. Und er hat es genossen.

Aber man muss halt einfach etwas zu bieten haben. Nur ein knackiger Hintern ist nicht Alles. Mich umgarnen gerade die Männer, die etwas auf Augenhöhe suchen, und eine Frau mit Erfahrung zu schätzen wissen.

Ich, 57, gutaussehend mit Ausstrahlung, ziehe viele Männerblicke auf mich. Kleide mich elegant mit Stil, lege Wert auf guten Geschmack. Und finde ebensolche Herren, attraktiv, gebildet und zu mir passend.

Mein letztes Date durfte sich im Restaurant sehr glücklich schätzen, die neidischen Blicke waren ihm sicher. Und er hat es genossen.

Aber man muss halt einfach etwas zu bieten haben. Nur ein knackiger Hintern ist nicht Alles. Mich umgarnen gerade die Männer, die etwas auf Augenhöhe suchen, und eine Frau mit Erfahrung zu schätzen wissen.

Das ist alles schön und gut, aber du bist (mit 57) bestimmt nicht wirklich die Zielgruppe fürs Sugar Dating. Aber jedem das Seine: es gibt ja auch 'Sugar Babies', die biologisch männlich sind.

• Das ist alles schön und gut, aber du bist (mit 57) bestimmt nicht wirklich die Zielgruppe fürs Sugar Dating. Aber jedem das Seine: es gibt ja auch 'Sugar Babies', die biologisch männlich sind.

Nein nicht jedem das seine, diese Denkweise machte schon immer gute sachen kaputt und dann leiden alle darunter das einige wenige einfach nicht kapieren das sie eben nicht alles machen müssen.

Sorry jetzt mal wirklich, in was für einer Welt lebst den du??? ja klar ich sehe das ständig das so tolle Rentnerinnen ein Lokal betreten und alle sind gebannt und stieren ihr hinterher und ziehen sie mit den Augen aus, jetzt mal Butter bei die Fische was rauchst du oder nimmst du Pillen. Ich will das zeug auch, frage für einen Freund.=O:/8)

• Nein nicht jedem das seine, diese Denkweise machte schon immer gute sachen kaputt und dann leiden alle darunter das einige wenige einfach nicht kapieren das sie eben nicht alles machen müssen.

Niemand zwingt dich dazu, mit einer Frau zu interagieren, die nicht deinen 'Kriterien' entspricht. Setze ein Maximum in deinen Alters-Sucheinstellungen und du wirst es nicht einmal merken. Leben und leben lassen. Ich finde auch, dass es seltsam ist, aber es schadet mir nicht.

• Niemand zwingt dich dazu, mit einer Frau zu interagieren, die nicht deinen 'Kriterien' entspricht. Setze ein Maximum in deinen Alters-Sucheinstellungen und du wirst es nicht einmal merken. Leben und leben lassen. Ich finde auch, dass es seltsam ist, aber es schadet mir nicht.

Es schadet vielleicht nicht dir aber der sache an sich. Seit das Sd im Mainstream angekommen ist geht es leider steil bergab, weil eben jeder meint, ob 18 jähriger Bub oder 60 jährige Rentnerin ob Prostituierte oder Freier jeder meint auf einmal das er ein Sd oder SB ist und das macht es eben kaputt, das sieht man doch deutlich , jeder 2 schreibt hier das es immer schwieriger wird, und da hast du deinen Grund für! Und es weg zu ignorieren macht es halt noch schlimmer von daher mag ich diese Weichgespülte Denkweise so überhaupt nicht,, aber gut ich kann es leider nicht ändern und das Projekt von dem Typen der ne App machen wollte ist ja leider auch gestorben

• Naja ob ich nun mit 39 eine 19 jährige als SB nehme oder jemand mit 77 eine 57 jährige :)

Sd bedeutet alter Mann Junge Frau, ein 77 jähriger und eine 57 jährige ist alte Frau alter Mann also ....... kommst du drauf?

• Sugar Dating hat einfach mal weder was mit Alter noch mit Altersdifferenz zu tun. Sondern beruht auf der Art der Beziehung.

Sugar-Daddy/-Babe Beziehung bedeutet, dass der Altersunterschied so groß ist, dass es sich in dieser Beziehung um einen Vater handeln könnte (also ca. mindestens 20 Jahre ungefähr). Das Alter an sich ist dabei irrelevant.

Eigentlich ganz einfach.

Der Kern, der diese Defitionen ausmacht, ist die Art der Beziehung zueinander.