Zu “alt“ als Sugarbabe

• Leute, wohin soll Eure Diskussion denn führen?

Manche Beziehungen laufen ohne Sugar, manche mit. Je größer die zu überbrückende Differenz zwischen Alter, Schönheit (oder was man dafür hält), Charme und Kommunikationsfähigkeit ist (und mancherlei Kriterien mehr), desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht ohne Sugar funktioniert.

Wenn's egal ist, kann man aber auch Sugar anbieten, wenn es ohne ginge, dann sind manche Dinge auch klarer als ohne.

Das kann doch jede und jeder mit sich und dem anderen Menschen ausmachen. Warum muss man sich darüber streiten?

• Da hast du grundsätzlich recht aber streiten unter Leuten im Internet die sich gar nicht kennen und wissen werd er andere ist, gibt es sowas wirklich ;-)

Spaß beiseite, ja das grundsätzliche Problem ist das hier verschiedenen Ansichten, ja Glaubensrichtungen aufeinander treffen, die denen alles egal ist und auch die folgen ihres tun und diejenigen die so etwas wie Restverantwortung einer Sache gegenüber haben die ihnen viel bedeutet.

Das birgt natürlich Sprengstoff, jeden so machen lassen wie er will ist ja gut und schön , sorgt aber dafür das die sachen halt auch vor die Hunde gehen, wir könnten hier Beispiele aus der Gesellschaft mit hineinziehen aber dann ginge die ganz üble Diskussion wieder los.

Und dann gibt es die, die ganz laut schreien und sich aufspielen, denen aber jede Substanz fehlt, und die sind noch schlimmer wie jeder Troll weil sie den Anschein erwecken das es ihnen um die Sache geht.

Und ja das ärgert mich und dann geht es manchmal mit mir durch, ich hoffe auch sehr das ich das Feuer nicht so schnell verliere.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Du brauchst dringend einen Therapeuten. Ich hätte die Befähigung dazu.

• Ich hatte ja auch die Hoffnung, dass wenn jetzt schon eine Untergruppe für RealSD gemacht wird vielleicht die starke Präsenz einer Person im Rest ein bisschen nachlässt🥲 aber nach wie vor muss alles kommentiert werden und jeder zweite Beitrag ist blau- schade

Und noch ein Blauer :D, naja wenn ich hier nachlasse ist ja gar nichts mehr los :/8)

Ich würde mich ja gerne mehr zurückhalten aber es laufen hier immer mehr vor allem SB auf, ist nicht böse gemeint, die ja echt so gar nichts mit Sd hau tun haben, eine die es einmal ausprobiert hat und merkte das ist nichts, das ist ja ok aber jetzt sondert sie hier ihren linken Emanzen kram ab oder eine mit 40 die ihren Kurtisanen Club aufmachen will oder ein queres SB mit Anhänger usw usw .

Puh, was soll ich sagen, da kann sich jeder seinen Teil denken, ich schreib lieber nicht was ich denke, gute Kinderstube usw.

Ich hatte auch ne Weile einige blockiert, aber ist blöd wenn alles nur noch voller Blauer Balken ist ^^ dann habe ich alle wieder endblockiert und jetzt muss man sich das schon verdienen, sind nur noch ne Handvoll, meistens SB =O:/

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Ich hatte ja auch die Hoffnung, dass wenn jetzt schon eine Untergruppe für RealSD gemacht wird vielleicht die starke Präsenz einer Person im Rest ein bisschen nachlässt🥲 aber nach wie vor muss alles kommentiert werden und jeder zweite Beitrag ist blau- schade

Wahrscheinlich kann die Aufnahmekriterien dieses Unterforums* niemand erfüllen. :/^^

* Zweistündige Bumsdates im Hotel

• Eher ein "zu sozial-emotional defizitär" würde ich sagen.

Einige glauben nämlich, dass Geld alleine ausreiche, um schlechtes Verhalten und Sozialisierung auszugleichen. 🤷🏻‍♀️

Zuletzt lief mir sogar ein Zuhälter über den Weg, der selber nichts zahlen wollte, aber Frauen an andere gegen Geld vermitteln möchte (natürlich bekommt er das Geld, mindestens aber die Hälfte 😏).

Der hat da auch grundsätzlich was falsch verstanden.

Auf meinen Einwand hin, dass Frauen, die sowas mögen, vermutlich selber in diesen Kreisen tätig seien, wurde er ausfallend. 😂

• Mal die Frage in die andere Richtung gestellt, gibt es eigentlich "zu arm" als Sugardaddy?

Ja logisch. Keine Kohle=kein SB.

Eher ein "zu sozial-emotional defizitär" würde ich sagen.

Einige glauben nämlich, dass Geld alleine ausreiche, um schlechtes Verhalten und Sozialisierung auszugleichen.

Geld reicht immer aus, um z.B. schlechtes Verhalten zu kompensieren.
    Je attraktiver der SD ist, desto weniger Geld verlangt das SB.

Selbstverständlich. Eigentlich entstehen die meisten Probleme aus zu wenig Geld oder nicht attraktiv genug.

Ich kenne jetzt keinen SD der einige tausend Euro im Monat investiert und größere Probleme beim Finden hat.

Wenn Du so viel Geld hast, um das SB wie mit normalem Vollzeit-Job oder besser zu bezahlen, hast Du alle Möglichkeiten.

• Ja logisch. Keine Kohle=kein SB.

Geld reicht immer aus, um z.B. schlechtes Verhalten zu kompensieren.
    Je attraktiver der SD ist, desto weniger Geld verlangt das SB.

Wenn Du so viel Geld hast, um das SB wie mit normalem Vollzeit-Job oder besser zu bezahlen, hast Du alle Möglichkeiten.

puh, was soll ich jetzt da sagen, wenn ich dir erkläre das richtiges SD eigentlich sogar ganz ohne Geld sein sollte alleine mit Förderung und Mentorin wirst du die Welt nicht mehr verstehen befürchte ich:/

• puh, was soll ich jetzt da sagen, wenn ich dir erkläre das richtiges SD eigentlich sogar ganz ohne Geld sein sollte alleine mit Förderung und Mentorin wirst du die Welt nicht mehr verstehen befürchte ich:/

Denke aber ist unter "normalos" wozu ich mich eher zähle wohl eher ungewöhnlich. Bei richtigen Millionären (also nicht so 1 oder 2 Milliönchen) sondern eher so 100 oder mehr und bestimmt auch bei Promis oder Leute aus der Chefetagen von DAX Unternehmen usw. bestimmt oft anzutreffen. Alleine die Reisen und die Verbindungen werden da genügen.

• Denke aber ist unter "normalos" wozu ich mich eher zähle wohl eher ungewöhnlich. Bei richtigen Millionären (also nicht so 1 oder 2 Milliönchen) sondern eher so 100 oder mehr und bestimmt auch bei Promis oder Leute aus der Chefetagen von DAX Unternehmen usw. bestimmt oft anzutreffen. Alleine die Reisen und die Verbindungen werden da genügen.

Das ist schon klar, mir ging es nur darum Mister "alles nur nutten" aufzuzeigen was das wahre Sd ist, denn so wie ich beschrieben habe war es zur "Entstehung" des Sd, da floß kein Geld zumindest nicht in der Form wie heute.

Das hier 99 % dann raus wären inclusive mir, ist schon klar darum gibt es ja auch für das Standard SD die allseits bekannte Formulierung des Admins unter anderem in seinem Buch zu lesen. Oder auch hier hat er es schon 2-3 mal gepostet

• Ich kann mich nur noch relativ vage darin erinnern. Das dürfte etwa zwei bis drei Jahre her sein.

Edit: In diesem Beitrag hatte ich das schon einmal erwähnt. Somit liegt das bereits mehr als drei Jahre zurück.

Könnte hinkommen, es gibt eine aus meiner Gegend, ist jetzt so Anfang 20, war aber mit 18 schon bei MSD. Taucht ständig mit neuen Profilen auf,auch Standort Frankfurt oder Zürich und tritt mit ständig steigenden Ansprüchen hier auf.

Zuletzt wollte sie es unter Multimilliomär nicht machen.

Sie ist aber real. Da sie nicht besonders helle ist, lief ihr Telegram Account damals auf ihren Klarnamen.