Hey ! Herzlich Willkommen, melde dich mal bei mir
lg Mia
Beiträge von MiaA
-
-
Hey , gerne Austausch! Lg Mia
-
Herzlich willkommen 🤗
-
Hey, freue mich auch auf einen Austausch . Lg Mia
-
Hey , willkommen
-
Ich war mal mit einem deutlich älteren Mann in der Therme er 70 ich 24. Da gabs auch neugierige und abschätzende Blicke. Mir hat das gar nichts ausgemacht.
-
Naja wenn es passt wieso denn dann auch nicht? Es gibt halt Männer die sind ziemlich anziehend. Aber ich finde es auch okay wenn man sich damit Zeit lässt.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen ☀️
Ich bin neu hier und ein Sugar Babe aus Norddeutschland.
Ich freue mich über tolle Treffen und Angebote.
Ich bin 35 Jahre jung, bin in meiner Freizeit viel im Gym und in der Natur unterwegs.
Diskretion steht bei mir an erster Stelle!!! Für beide Seiten!!!!
Liebe Linda ,
herzlich Willkommen im Forum. Lg Mia -
Alles anzeigen
Mich hat gerade einer angeschrieben, der macht das noch anders mit dem ersten Kennenlernen:
Er fragt nach "Kennenlernsex". 😂
Hatte ich so auch noch nicht in der ersten Mail. Und dann wundern sie sich, wenn nicht alle Frauen zurückschreiben und nett absagen.
Ich werde mal nach Kennenlernbezahlung fragen. ☝🏻
oder gar nicht darauf reagieren
-
Alles anzeigen
Aha…MSD ist kein Datingportal? Jetzt definierst Du also auch schon, was ein Datingportal ist. Und Du hast die Frage nicht beantwortet, wieso du es denn überhaupt nötig hast und dich derart aufregst wegen msd, wenn Du im Alltag doch so einfach Frauen kennenlernst und dir alle hinterherrennen. Auch da null Antwort, nichts.
Ausserdem kannst Du nicht erklären, auf welche Lebenserfahrungen aus Deinem Leben Du die Erkenntnis hast, dass ein SB max. 30 sein soll (als Du weiter oben beschriebst, dies beruhe auf Deiner Erfahrung). Du hast nämlich keine Ahnung, wie das Alter der anderen SB’s sind und wie ihre Sugarbeziehungen funktionieren. Auch da wieder erschaffst Du Regeln aus Deiner eigenen Illusion heraus und machst Dich natürlich über alle Quellen oder Umfragen lustig, die dich widersprechen. Das kann wohl nur von einer extreme Verbitterung kommen, so leid es mir auch tut.
Und ob Du 500 Euros oder 10 Euros zahlst für 18 Jährige, die ihren Körper verkaufen, spielt keine Rolle. Es macht dich vermutlich noch mehr zum Freier als mit einem älteren SB das nicht erst ihre Sexualität entdeckt und robuster und bewusster entscheiden kann, sowie auch offener für eine echte Bindung ist.
Und nein, Du hast mir nicht 5x sondern kein einziges Mal erklärt, wieso Du die älteren SB’s nicht einfach rausfiltrierst. Aus dem Datingportal das Du benutzst: msd.
Und auch nochmals nein zu Deiner Illusion, dass Sugardating einmal nur als Mentoring und Networking gedacht war. Auch das ist wieder aus Deiner Parallelwelt entstanden, die Du dir erträumt hast. Denn Du wirst auch das nicht belegen können. Abgesehen davon, sehe ich nicht ein, welches Mentoring und Networking mit einem 40 jährigen SB nicht auch möglich wäre, wenn es sich z.B. weiterbildet bzw. in einer Krise steckt.
Es ist schon schade, dass Du indirekt den Fluss dieses Forums zerstörst, indem Du hier nichts anderes machst, als dich über beinahe alle anderen Teilnehmenden aufzuregen und sie zu verurteilen, nur weil sie nicht zu Deiner Fantasiewelt passen. Sehr schade. Dabei ist ja mittlerweile den meisten hier bewusst, dass grundsätzlich Du hier das Problem bist.
Ja ich bin auch durch jetzt mit der Diskussion, denn es macht einfach keinen Sinn. Ich frage mich auch, was dir an diesem Forum noch Spass macht und ob es nicht besser wäre, mal fernzubleiben.der Typ ist einfach nur ne Lachnummer. Wie kann man(n) und er möchte wohl ein richtiger Mann sein nur solche Komplexe haben? 🤓🤣 Solche hatte nicht mal ich als ich in der Pubertät gemerkt habe, dass ich wohl eher kein Kerl werden werde und ich die Anforderungen Mann zu sein, nie erfüllen kann. Aber ich frag mich ernsthaft ob der „Herr“ irgendwas unterdrückt. Wie kann man nur so durchs Leben gehen?
-
Wenn er sich, seit er die 50 gerissen hat (ist ja schon ne Weile her), alt fühlt, lässt sich manche Aussage vielleicht mit Altersstarrsinn entschuldigen.
Ab wann ist man eigentlich Sugaropa und darf nicht mehr „mitspielen“?haha
das beginnt doch schon früh
hihi -
Tja da sehe ich es halt wieder anders. Und ich halte mich an der Definition:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy
Es geht nicht zwingend um einen alten Mann, sondern « älteren ». Ein 35 Mann kann sehr gut ein 18 jähriges SB haben und ein 55 jähriger ein 40 jähriges SB.
Ausserdem (wenn Du eine Diskussion nicht gleich wieder abblockst) würde mich interessieren, weshalb es bei einer 40 jährigen um Prostitution gehen sollte, bei einer 25 jährigen nicht?wie lange kann man denn eigentlich über dieses Thema diskutieren ? Und vor allem was bringt es denn mit dem Typen zu diskutieren? Es ist einfach totaler Blödsinn was der Typ schreibt. Es ist so viel blabla für nichts- er ist sowieso der, welcher die Weisheit mit dem Löffel gegessen hat. Ist dabei aber dermaßen naiv und einfach gestrickt, dass ich mir im besten Willen nicht vorstellen kann, wie der Typ eine abbekommt. Ein „normales“ Girl ohne SD schießt den doch sofort in den Wind.
-
Der Begriff "Sugardaddy" impliziert einen Altersunterschied von etwas einer Generation, das wären derzeit grob 30 Jahre, sagen wir zwischen 20 und 40.
Somit ist man mit 40 Jahren exakt richtig als Sugarbabe für die Altersgruppe 60 - 80. (Aber niemand zwingt einen dazu, exakt richtig zu sein.)
Seit dem der Westen die Milliarden in die Ukraine schickt, sind nicht nur die Immobilienpreise in der Schweiz obszön geworden. Dennoch: Ich würde nicht tauschen wollen.
so ist es

-
Bei ihm tun sich Logiklöcher auf, die sind tiefer als der Grand Canyon.

genau 😂
-
Kann sein, wieso nicht!?
-
Shitstorm ist Dir gewiss! Willkommen

-
Die 14-jährige Teeny Mutti bekommt ein Kind, welches mit 14 selbst schwanger wird. = Omi mit 28. Heute nicht mehr selten, fast Normalität. In Zeiten der Migration wird sich dieses Alter wohl noch reduzieren. Da bekommen die Mädels mit 12 Nachwuchs.
….. wer im Glashaus sitzt….wie kann man nur so viel Müll schreiben!?
-
Alles anzeigen
Eigentlich fährt er immer die gleiche Linie:
Seine Mädels dürfen niemand neben ihm haben, weder Mann noch Frau. Um möglichst zu verhindern, dass sie sich austauscht und gewisse Defizite erkennen könnte.
Deshalb sind seine "Longterms" auch immer nur so "long", bis die Damen finanziell nicht mehr auf ihn angewiesen sind. Dann sind sie weg.
Was aber kein großes Problem ist, denn wie er unlängst schrieb, sucht er trotz aktueller Beziehung bereits nach neuen Frauen (während seine möglichst isoliert und noch nicht mal online aktiv sein sollen).
Somit passt dieser Post sehr gut zum Schema und Vorgehen und ist nicht weiter überraschend. 😉
so ist es! 😂 Klischee mal wieder voll erfüllt. Auch eine „Qualität“ 😄
-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach anderen Sugar Babys aus Stuttgart und Umgebung, die Lust auf Austausch, gegenseitige Unterstützung und vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen haben.
Mich interessieren besonders:
- Eure persönlichen Erfahrungen in der Sugar-Welt
- Tipps und Ratschläge im Umgang mit POTs
- Austausch über positive/negative Erlebnisse
- Vielleicht auch Treffen oder Events zusammen besuchen, wenn es passt
Ich fände es schön, ein kleines Netzwerk aufzubauen, in dem wir uns ehrlich austauschen und voneinander lernen können.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, schreibt mir gerne!
Liebe Grüße
Girliepop
Hey,
Sehr gerne, wenn du auch mit einem nicht ganz so gewöhnlichen SB Austausch suchst.
-
nicht nur das ,ich als SD empfinde es als nicht gut wenn mein SB so tief in die SB Welt absteigt das sie sich mit anderen connected , sb ist man für einen kurzen überschaubaren Zeitraum des Lebens, dafür braucht man kein Netzwerk, das braucht man wenn es ein Geschäftsmodel sein soll.
auch diesen ganzen sugar Slang empfinde ich als negativ und mag ich nicht hören von ihr, von wegen exklusiv und mit Übernachtung usw also sollte den Mehrwert anzeigen, nogo
ist ja klar, dass Du hier auch wieder deinen Senf dazugeben musst. Unglaublich. Zu jedem Thema eine gegenteilige Meinung. Wie viel Zeit kann man nur haben