Beiträge von MiaA

Liebe Linda ,

herzlich Willkommen im Forum. Lg Mia

oder gar nicht darauf reagieren

der Typ ist einfach nur ne Lachnummer. Wie kann man(n) und er möchte wohl ein richtiger Mann sein nur solche Komplexe haben? 🤓🤣 Solche hatte nicht mal ich als ich in der Pubertät gemerkt habe, dass ich wohl eher kein Kerl werden werde und ich die Anforderungen Mann zu sein, nie erfüllen kann. Aber ich frag mich ernsthaft ob der „Herr“ irgendwas unterdrückt. Wie kann man nur so durchs Leben gehen?

Tja da sehe ich es halt wieder anders. Und ich halte mich an der Definition:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy

Es geht nicht zwingend um einen alten Mann, sondern « älteren ». Ein 35 Mann kann sehr gut ein 18 jähriges SB haben und ein 55 jähriger ein 40 jähriges SB.

Ausserdem (wenn Du eine Diskussion nicht gleich wieder abblockst) würde mich interessieren, weshalb es bei einer 40 jährigen um Prostitution gehen sollte, bei einer 25 jährigen nicht?

wie lange kann man denn eigentlich über dieses Thema diskutieren ? Und vor allem was bringt es denn mit dem Typen zu diskutieren? Es ist einfach totaler Blödsinn was der Typ schreibt. Es ist so viel blabla für nichts- er ist sowieso der, welcher die Weisheit mit dem Löffel gegessen hat. Ist dabei aber dermaßen naiv und einfach gestrickt, dass ich mir im besten Willen nicht vorstellen kann, wie der Typ eine abbekommt. Ein „normales“ Girl ohne SD schießt den doch sofort in den Wind.

Der Begriff "Sugardaddy" impliziert einen Altersunterschied von etwas einer Generation, das wären derzeit grob 30 Jahre, sagen wir zwischen 20 und 40.

Somit ist man mit 40 Jahren exakt richtig als Sugarbabe für die Altersgruppe 60 - 80. (Aber niemand zwingt einen dazu, exakt richtig zu sein.)

Seit dem der Westen die Milliarden in die Ukraine schickt, sind nicht nur die Immobilienpreise in der Schweiz obszön geworden. Dennoch: Ich würde nicht tauschen wollen.

so ist es :)

so ist es! 😂 Klischee mal wieder voll erfüllt. Auch eine „Qualität“ 😄

Hey,

Sehr gerne, wenn du auch mit einem nicht ganz so gewöhnlichen SB Austausch suchst.

nicht nur das ,ich als SD empfinde es als nicht gut wenn mein SB so tief in die SB Welt absteigt das sie sich mit anderen connected , sb ist man für einen kurzen überschaubaren Zeitraum des Lebens, dafür braucht man kein Netzwerk, das braucht man wenn es ein Geschäftsmodel sein soll.

auch diesen ganzen sugar Slang empfinde ich als negativ und mag ich nicht hören von ihr, von wegen exklusiv und mit Übernachtung usw also sollte den Mehrwert anzeigen, nogo

ist ja klar, dass Du hier auch wieder deinen Senf dazugeben musst. Unglaublich. Zu jedem Thema eine gegenteilige Meinung. Wie viel Zeit kann man nur haben