Liebe Emiliana,
vielen dank für deine Worte und ich fühle jedes Einzelne Wort davon.
Das mit der Alter - Thematik ist etwas was ich sehr zermürbend finde. Durch meine grade 18 Jahren damals habe ich laufend solche Erfahrungen wie Du gemacht. Die Dates sind direkt abgebrochen worden. Es gibt Grenzen.
Mein erster und langer SD hatte am Anfang massive Probleme mit meinem jungen Alter. Meine Emotionale Reife und doch noch sehr ausgeprägte Naivität haben ich dazu gestimmt, sich mir anzunehmen und mir wirklich erklärt/ gezeigt , was eine „gesunde“ SD/SB Beziehung ist. Und Man(n) möge sich jetzt Fragen, warum Wir nicht mehr sind? Er ist ausgewandert und ich wollte diesen Schritt nicht gehen, aus diversen Gründen, wir stehen bis heute im Kontakt und Er sieht vieles Gleich wie Wir und hinterfragt einiges.
Ich wurde von MSD zu verschiedenen Events eingeladen oder an Radiosender| Frankfurer Allgemeine bspw. weitergeleitet um darüber zu sprechen. Mit meiner Wenigkeit gab es dort sehr sehr junge Mädchen manche keine 16 Jahr jung und ich fand das kritisch. Ausweise wurden gefälscht. Einige sind bewusst in diese Sache hinein gegangen, und haben ihr junges dasein genutzt und möglichst viel Luxus zu generieren weil Social Media lebt es ja vor.
Andere haben da ,,halt mitgezogen“
Mein letzter SD steht mit zwei angeblichen Schwestern vor Gericht, Die eine ist lt Ausweis erst 15, diesen hat Sie genutzt um bewusst die Männer auszubeuten, erpressen und damit durchzukommen. Weil zeug als 58 Jähriger Mann eine angeblich 15 Jährige an….
Ich habe durch zufall, als ich mir den Fall angesehen habe entdeckt dass Sie am Ende Ihres Geburtsjahres ( 2000) mit einem wirklichen Fineliner einen 6 daraus gemacht hat. Das war der Punkt und Er ist vor Gericht gezogen.
Meine Meinung ist dass ich glaube, dass es auch auf der weiblichen Seite einige gibt die es schamlos ausnutzen, jedoch überwiegt die Jagd nach dem zu jungem Fleisch.
@medima hat glaube ich ein Selbstwert Problem.
Es geht Ihm nur darum was andere von Ihm
denken, und ein sehr junges SB können solche Männer wie Er, so formen wie Sie es gerne hätten ohne große Anstrengung, sich mal um
etwas zu bemühen, oder sich damit zu schmücken um das eigene geringe Selbstwert zu verstecken.