Beiträge von Kaimi

    Liebe Emiliana,


    vielen dank für deine Worte und ich fühle jedes Einzelne Wort davon.


    Das mit der Alter - Thematik ist etwas was ich sehr zermürbend finde. Durch meine grade 18 Jahren damals habe ich laufend solche Erfahrungen wie Du gemacht. Die Dates sind direkt abgebrochen worden. Es gibt Grenzen.


    Mein erster und langer SD hatte am Anfang massive Probleme mit meinem jungen Alter. Meine Emotionale Reife und doch noch sehr ausgeprägte Naivität haben ich dazu gestimmt, sich mir anzunehmen und mir wirklich erklärt/ gezeigt , was eine „gesunde“ SD/SB Beziehung ist. Und Man(n) möge sich jetzt Fragen, warum Wir nicht mehr sind? Er ist ausgewandert und ich wollte diesen Schritt nicht gehen, aus diversen Gründen, wir stehen bis heute im Kontakt und Er sieht vieles Gleich wie Wir und hinterfragt einiges.


    Ich wurde von MSD zu verschiedenen Events eingeladen oder an Radiosender| Frankfurer Allgemeine bspw. weitergeleitet um darüber zu sprechen. Mit meiner Wenigkeit gab es dort sehr sehr junge Mädchen manche keine 16 Jahr jung und ich fand das kritisch. Ausweise wurden gefälscht. Einige sind bewusst in diese Sache hinein gegangen, und haben ihr junges dasein genutzt und möglichst viel Luxus zu generieren weil Social Media lebt es ja vor.


    Andere haben da ,,halt mitgezogen“


    Mein letzter SD steht mit zwei angeblichen Schwestern vor Gericht, Die eine ist lt Ausweis erst 15, diesen hat Sie genutzt um bewusst die Männer auszubeuten, erpressen und damit durchzukommen. Weil zeug als 58 Jähriger Mann eine angeblich 15 Jährige an….


    Ich habe durch zufall, als ich mir den Fall angesehen habe entdeckt dass Sie am Ende Ihres Geburtsjahres ( 2000) mit einem wirklichen Fineliner einen 6 daraus gemacht hat. Das war der Punkt und Er ist vor Gericht gezogen.


    Meine Meinung ist dass ich glaube, dass es auch auf der weiblichen Seite einige gibt die es schamlos ausnutzen, jedoch überwiegt die Jagd nach dem zu jungem Fleisch.


    @medima hat glaube ich ein Selbstwert Problem.


    Es geht Ihm nur darum was andere von Ihm

    denken, und ein sehr junges SB können solche Männer wie Er, so formen wie Sie es gerne hätten ohne große Anstrengung, sich mal um

    etwas zu bemühen, oder sich damit zu schmücken um das eigene geringe Selbstwert zu verstecken.

    Meine Beiden sind Ü30. Eine von Beiden sogar deutlich. Natürlich reizen mich junge Frauen. Aber für was längerfristiges bin ich inzwischen ganz klar für Frauen Ü30: Mehr Lebenserfahrung, weniger Flausen, DEUTLICH besser im Bett (oder sonstwo 😉) und auch offener für "Experimente". Schönen Gruß von einem Ü50er 😉.

    Also ich bin schon bspw einige Jahre in der BDSM Szene tätig und kann nicht behaupten dass es nichts neues zu entdecken gibt. Und ich glaube nicht, dass Frauen ab Mitte 20 ein Brett im Bett sind. Kannst Du oder magst du nicht über den Tellerrand hinausblicken?


    Ich finde im Thema Sex gibt es gar kein Ende im Gegenteil 😅 Auch im

    weitergeben.

    Nein weder noch, es ist nicht so dass ich gar keine Freischaltungen habe im Gegenteil, und ich suche weiterhin wie früher auch ab 50 Jahren.


    Junge Männer fallen vollkommen aus meinem Raster. Es haben mich sogar mal zwei “versehentlich“ freigeschaltet und meinten dass es passen würde wenn ich dich nur zehn Jahre jünger wäre.


    Lässt du deine Bilder Professionell machen? Beim Fotografen? Das habe ich früher, heute nicht mehr. Sollte ich vielleicht mal wieder.

    Guten Tag,


    ich bin seit rund zwei Wochen 28 Jahre jung. Aktiv bin ich bei MSD seit 10 Jahren. Umso älter ich wurde umso schwieriger wird es. Hatte bislang zwei schöne SD/SB Beziehungen über mehrere Jahre. Natürlich hat sich auch mein Leben etwas verändert und aktuell bin ich nur untertags verfügbar, was per se bei den meisten gar kein Problem darstellt, es ist viel mehr das Alter. Irgendwo kann ich es verstehen. Darüber hinaus suchen die meisten Männer, schnellen Sex für möglichst wenig Geld. Das ist doch nicht der Sinn einer SD/SB Beziehung. Ich sage ja nicht, dass die Intimität kein wichtiger Bestandteil ist. Aber dies hast du in jeder Beziehung, in dieser eine emotionale Ebene wichtig ist, im besten Fall. Leider musste ich feststellen, dass diese Seite in den letzten Jahren ein massiven Wandel zum negativen gemacht hat. Mir ist auch bewusst, dass wenn du überdurchschnittlich schön bist, da auch das Alter dann relativ wenig eine Rolle spielt, aber letztlich zählt doch auch der Gesamtwert.
    Wie ergeht es euch? Auch von der männlichen Sicht ausgehend, würde es mich mal interessieren.