Zu “alt“ als Sugarbabe

• Oh Darling, da bist Du aber schief gewickelt...

Ich, 57, gutaussehend mit Ausstrahlung, ziehe viele Männerblicke auf mich. Kleide mich elegant mit Stil, lege Wert auf guten Geschmack. Und finde ebensolche Herren, attraktiv, gebildet und zu mir passend.

Mein letztes Date durfte sich im Restaurant sehr glücklich schätzen, die neidischen Blicke waren ihm sicher. Und er hat es genossen.

Aber man muss halt einfach etwas zu bieten haben. Nur ein knackiger Hintern ist nicht Alles. Mich umgarnen gerade die Männer, die etwas auf Augenhöhe suchen, und eine Frau mit Erfahrung zu schätzen wissen.

Eigenlob stinkt, schon mal gehört?

Wobei das hier kein Eigenlob, sondern schon Selbstbeweihräucherung ist.

Ich, 57, gutaussehend mit Ausstrahlung, ziehe viele Männerblicke auf mich. Kleide mich elegant mit Stil, lege Wert auf guten Geschmack. Und finde ebensolche Herren, attraktiv, gebildet und zu mir passend.

Mein letztes Date durfte sich im Restaurant sehr glücklich schätzen, die neidischen Blicke waren ihm sicher. Und er hat es genossen.

Aber man muss halt einfach etwas zu bieten haben. Nur ein knackiger Hintern ist nicht Alles. Mich umgarnen gerade die Männer, die etwas auf Augenhöhe suchen, und eine Frau mit Erfahrung zu schätzen wissen.

Das ist schön für dich.

• Das ist schön für dich.

ja und gelogen, ich bin ja sehr neugierig und da habe ich mir mal ihre Profil angeschaut, ganz dummer Anfängerfehler überall den selben Nick zu nehmen ^^^^^^

Neustadthat keinen guten Einfluss auf die optische Wahrnehmung, bzw ich weiß. nicht wo sie Essen war wenn es im örtlichen Altersheim der halbblinden war dann hat sich eventuell der ein oder andere rumgedreht aber so???

Also ich kenne das Gefühl sehr gut wenn sich die Leute umdrehen und deiner Begleitung gierig hinterher schauen, ich würde mal frech sagen da besteht bei ihr keine Gefahr, ist jetzt echt nicht böse gemeint aber bevor ich mich mit so jemanden Treffen würde oh Gott ich weiß nicht, und dann noch bezahlen?=O

Also als Pflegerin beim betreuten wohnen vielleicht.

Aber kann sich ja jeder selbst ein Bild machen ist nicht schwer zu finden

Es ist halt komplett verrück wenn ich bedenke mit was für wunderschönen Intelligenten Frauen ist schon unterwegs war und dann kommt sie und will mir erzählen was sie für eine tolle Frau ist und sowas würde ich nie bekommen ^^

Sie hat einen Eintrag auf meiner Pinnwand geschrieben gleich als sie hier angemeldet war, das ist schon crinch8)

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Da sieht man wieder einmal, dass es keine allgemeingültigen Definitionen gibt. Den Begriff Sugar-Dating betrachte ich eher als Synonym für SB-/SD-Beziehung.

• Sugar bedeutet doch nur, dass "Sugar" (in dem Falle als Gegenleistung/Unterstützung) eine Rolle in der Beziehung spielt. 🤷🏻‍♀️

Vollkommen unabhängig von Geschlecht, Alter oder dergleichen.

Das ist Deine Interpretation, meine ist eben eine andere. Wie ich schon oben schrieb: Es gibt in diesem Bereich nun mal keine allgemeingültigen Definitionen.

• Ich dachte immer SB/SD kommt daher, dass es auch einen gewissen Altersunterschied gibt- oder etwa nicht. Ein Daddy 10 Jahre jünger oder nur 5 Jahre älter - passt dann der Begriff noch?

Nein natürlich nicht und das es anders ist behaupten hier nur irgendwelche Möchtegern SB um irgendwie ihr tun zu rechtfertigen am besten ignorieren oder blocken wie ich da kommt nur murks, die sind irgrenwo hängengeblieben und versuchen das sich jetzt schönzureden.

SD ist immer alter Mann junge Frau und nicht alter Mann und alte Frau oder rumgedreht, das ist einfach Hobby Prostitution fertig

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Das ist Deine Interpretation, meine ist eben eine andere. Wie ich schon oben schrieb: Es gibt in diesem Bereich nun mal keine allgemeingültigen Definitionen.

Die gibt es schon bloß, passt die halt einigen nicht in den Kram.

Dazu meine Meinung (weil es mir gerade gestern Abend so gegangen ist)

Ich tanze nun schon seit ein paar Jahren Paartanz und wir haben öfters Tanztreffen, wo wir uns als Tänzer*innen treffen und zusammen tanzen.

Und gestern kam eine neue Frau dazu, die ich davor noch nicht gesehen hatte, sie war etwa Ende 50. Und als sie dann anfing zu tanzen, so geschmeidig, so gut- ich hab das noch nie gesehen. Auf einmal war die Tanzfläche mit etwa 10-15 Tanzpaaren leer und sie hat mit dem Tanzlehrer getanzt und alle haben zugesehen (wie im Bann)- ich konnte meine Blicke gar nicht abwenden- diese Spannung, die Bewegungen- sie war wirklich unglaublich! Sie hatte so eine Eleganz und irgendwie fühlte es sich ein bisschen "verboten" an die Beiden zu beobachten. Das war echt ein sehr schöner Moment und sie war wirklich eine Löwin mit der ganzen Aufmerksamkeit auf sich!

Und ich dachte auch nur: "Wow-so will ich auch werden- ich habe sie sehr bewundert" und ich bin mir sicher sie haben noch stundenlang weitergetanzt, weil wenn man wirklich mit jemand guten tanzt ist das wie eine Trance- also ich und jeder Andere gestern war hin und weg von dieser Frau!<3

• Schön 🥰

• ja kann das schön sein - aber die Frage ist ja einfach SD bedeute doch Daddy. Ich sage nicht, das ich das nicht gut finde oder sonst was - ich sage nur es ist nicht SD/SB

Du das kannst du vergessen , es ist doch alles SD hier, wenn man die Dame kurz an die Imbissbude schleppt sie dann 2 stunden im Hotel vö...... und dann vor die Tür setzt ist das Sd, wenn sich ein Kerl ein röckchen überzieht ist das Sd wenn eine 60 jährige hier nen 50 jährigen trifft ist das Sd, sei mal tolerant ey, es ist alles Sd die ganze Welt ist voller SD<3

So Männer wie du und ich die es ganz klassisch machen sind total out, langweilig, Intolerant, verbohrt usw usw es lebe die freie liebe jeder macht was er will und nennt es wie er will, gab doch mal die Firma wo du dir deinen Titel aussuchen konntest und die hatten dann 150 Vizepräsidenten so ist es jetzt überall

Merkt man die Ironie?????:/:rolleyes:

• Aha. Wer sollte die denn mit welchem Recht und welcher Kompetenz festgelegt haben? :rolleyes: Es gibt schlicht und ergreifend unterschiedliche Ansichten dazu, auch wenn sie Dir nicht in den Kram passen.

der Typ erzählt so viel bullshit. Und spricht von Niveau 😂🤣. Sorry da steig ich jetzt aus.
    VG der „Typ“ der sich ein röckchen umwirft. 🤣 lg Mia

• Aha. Wer sollte die denn mit welchem Recht und welcher Kompetenz festgelegt haben? :rolleyes: Es gibt schlicht und ergreifend unterschiedliche Ansichten dazu, auch wenn sie Dir nicht in den Kram passen.

Der Große Chat sagt :

Sugardating ist eine Form von Beziehung oder Arrangement, bei der meist ein älterer, finanziell gut situierter Mensch (oft "Sugar Daddy" oder "Sugar Mommy" genannt) eine jüngere Person (oft "Sugar Baby") finanziell unterstützt — im Gegenzug für Gesellschaft, Aufmerksamkeit oder intime Nähe. Es handelt sich nicht zwangsläufig um Prostitution, da solche Arrangements oft emotional oder romantisch eingefärbt sind und auf freiwilligem, längerfristigem Austausch beruhen.

Typische Merkmale:

• Materieller Ausgleich: Geld, Geschenke, Reisen, Miete etc.
    • Alters- oder Machtgefälle: Der Sugar Daddy/Mommy ist meist älter und vermögender.
    • Emotionale oder sexuelle Komponente: Manche Beziehungen sind rein platonisch, andere romantisch oder sexuell.
    • Klar definierte Erwartungen: Oft werden Regeln oder Grenzen besprochen (z. B. Exklusivität, Häufigkeit von Treffen).

Juristisch:

Sugardating bewegt sich in einer rechtlichen Grauzone. Solange es freiwillig und nicht explizit gegen Bezahlung von Sex vereinbart ist, ist es nicht illegal — aber ethisch und gesellschaftlich umstritten.

Kurz gesagt:

Sugardating = Beziehung auf Gegenseitigkeit zwischen "Geld" und "Gesellschaft", irgendwo zwischen Beziehung, Sponsoring und Arrangement.

Von Würstchen im Schlafrock steht da nix :P

• der Typ erzählt so viel bullshit. Und spricht von Niveau 😂🤣. Sorry da steig ich jetzt aus.
    VG der „Typ“ der sich ein röckchen umwirft. 🤣 lg Mia

ja bitte sei raus, aber nicht aus dem Kleidchen das will echt keiner sehen oder haben wir hier Sd mit Homoerotischen Tendenzen? Na wer outet sich 8o

• Der Große Chat sagt :

Sugardating ist eine Form von Beziehung oder Arrangement, bei der meist ein älterer, finanziell gut situierter Mensch (oft "Sugar Daddy" oder "Sugar Mommy" genannt) eine jüngere Person (oft "Sugar Baby") finanziell unterstützt — im Gegenzug für Gesellschaft, Aufmerksamkeit oder intime Nähe. Es handelt sich nicht zwangsläufig um Prostitution, da solche Arrangements oft emotional oder romantisch eingefärbt sind und auf freiwilligem, längerfristigem Austausch beruhen.

Typische Merkmale:

• Materieller Ausgleich: Geld, Geschenke, Reisen, Miete etc.
    • Alters- oder Machtgefälle: Der Sugar Daddy/Mommy ist meist älter und vermögender.
    • Emotionale oder sexuelle Komponente: Manche Beziehungen sind rein platonisch, andere romantisch oder sexuell.
    • Klar definierte Erwartungen: Oft werden Regeln oder Grenzen besprochen (z. B. Exklusivität, Häufigkeit von Treffen).

Juristisch:

Sugardating bewegt sich in einer rechtlichen Grauzone. Solange es freiwillig und nicht explizit gegen Bezahlung von Sex vereinbart ist, ist es nicht illegal — aber ethisch und gesellschaftlich umstritten.

Kurz gesagt:

Sugardating = Beziehung auf Gegenseitigkeit zwischen "Geld" und "Gesellschaft", irgendwo zwischen Beziehung, Sponsoring und Arrangement.

Auch das ist lediglich eine Zusammenfassung, die auf Meinungen aus verschiedenen Quellen basiert, wobei man nicht einmal weiß, welche das genau sind bzw. welche möglicherweise ausgeklammert wurden. Finde Dich einfach damit ab, dass es die eine Definition nicht gibt, auch niemals geben wird.

Zudem sind schon Formulierungen wie „älterer Mensch“ und „jüngere Person“ äußerst schwammig. Wo jemand die Grenzen zieht, ist sehr individuell.